Mal eine Frage 46
24.12.2007
Weil ich Dienst habe und noch bis 21 Uhr und morgen dann wieder ab 06 Uhr arbeiten muss...
Original von Cordelero
Es sind noch knapp über 500 User online. Warum feiert ihr nicht Weihnachten??
LG
#3Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.12.2007
Mal eine Antwort:-)
Hatte bis jetzt ca. 2 Stunden Zeitpuffer zw. 2 Weihnachtsfeiern...so, und jetzt ziehe ich wieder weiter;-) Ho, ho, ho.....muß mal wieder was Essen und Trinken;-)))))
Hatte bis jetzt ca. 2 Stunden Zeitpuffer zw. 2 Weihnachtsfeiern...so, und jetzt ziehe ich wieder weiter;-) Ho, ho, ho.....muß mal wieder was Essen und Trinken;-)))))
#4Report
24.12.2007
Mama tot, Papa tot, Verwandte tot, selbst aber noch jung und frisch! - und Single bin ich auch noch! *lol :-)
#5Report
24.12.2007
Bescherung vorbei, Freund ist arbeiten... der Rest der Familie probiert die eben geschenkten Geschenke aus... und naja, Glühwein schmeckt vor dem PC halt einfach besser *g*
Besinnliche Grüsse, die Mellie
#7Report
24.12.2007
Dein Freund muss arbeiten? Dann können wir nachher ja mal eine Runde telefonieren? *gg*
Original von Mellie
Bescherung vorbei, Freund ist arbeiten... der Rest der Familie probiert die eben geschenkten Geschenke aus... und naja, Glühwein schmeckt vor dem PC halt einfach besser *g*
#8Report
24.12.2007
nein... nicht dass der das noch rausbekommt, dann ist es vorbei mit Oh-du-fröhliche *g*
#9Report
Guest
24.12.2007
Weil ich nicht gläubig bin. Was soll ich also feiern? Ist wie jeder andere Tag auch.
Original von Cordelero
Es sind noch knapp über 500 User online. Warum feiert ihr nicht Weihnachten??
LG
#10Report
[gone] User_6962
24.12.2007
War schon mit meiner Mutter in der Kirche, daß reicht doch!
#11Report
24.12.2007
job an einer der opernhäuser hier in berlin und heut hab ich frei nach son 10 tägigen opernrythmus. und ich hab mich schon lang für die kunst entschieden. somit wäre eine beziehung mir nur unruhe, jo, könnt zu meinen gr bälgern, kein bock, neben an gibt es das einfachste theater der welt wo immer stimmung ist im keller, kein bock, ich genieße die stille einfach um mich. morgen wollen die leut ins theater, vorhang auf mein ich .ohne uns keine vorstellung
#12Report
Guest
24.12.2007
Verwandte sind im Nebenzimmer, Geschenke sind verteilt, Essen ist vorbei und länger als 2 Std am Stück hält man es da einfach nicht aus. Mag auch nicht im Wohnzimmer sitzen und alle Bücher durchlesen, die ich bekommen habe ...
aber ich lass mich immer mal wieder blicken.
aber ich lass mich immer mal wieder blicken.
#13Report
24.12.2007
Feiern...was gibts denn zu feiern? Wie feiert man überhaupt?
Söhne sind erwachsen...soll ich mit denen Mensch ärger Dich nicht spielen?
Nö...haben schön gegessen... beschert... und jetzt ganz besinnlich jeder an seinem Rechner...aber wir sind beieinander.
Das ist viel wichtiger zu wissen...dass die lieben bei mir sind.
Nur einer fehlt...aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. *seufz*
Söhne sind erwachsen...soll ich mit denen Mensch ärger Dich nicht spielen?
Nö...haben schön gegessen... beschert... und jetzt ganz besinnlich jeder an seinem Rechner...aber wir sind beieinander.
Das ist viel wichtiger zu wissen...dass die lieben bei mir sind.
Nur einer fehlt...aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. *seufz*
#14Report
24.12.2007
Weihnachten? Da gehe ich nicht hin!
Mache doch nicht, was alle machen... ;-)
LG
Stephan
Mache doch nicht, was alle machen... ;-)
LG
Stephan
#15Report
24.12.2007
Original von Mellie
Du schreibst mir aus der Seele, habs mir mit nem Gläschen Sekt vorm PC gemütlich gemacht *lol*
Na dann mal Ceers :-))
Liebe Grüße
Manuela
#17Report
24.12.2007
na dann gesell ich mich mal zu euch in die runde..
#18Report
24.12.2007
Original von ~~deathblows73~~
[quote]Original von Mellie
Du schreibst mir aus der Seele, habs mir mit nem Gläschen Sekt vorm PC gemütlich gemacht *lol*
Na dann mal Ceers :-))
Liebe Grüße
Manuela[/quote]
Jo schliess mich mal an Mädels...mit nem Glas Rotwein *zum Wohle*
#19Report
Topic has been closed
LG