Mal eine Frage 46
[gone] Foto Michel
24.12.2007
da bin ich schon ;-)
,......
,......
#42Report
[gone] Sourijana
24.12.2007
haja, ich bin zwar grad allein, aber kein single. party machen is sogut wie unmöglich. man kann sagen ich wohne in einem dörflein das grade eben genug einwohnerzahlen erreicht hat, um sich "stadt" nennen zu dürfen. und wenn unter der woche nur 2 busse am tag fahren, in die nächst grössere stadt die 30 km entfernt liegt, brauch man sich garnicht erst fragen ob man am 24. - 26. hier weg kommt. es sei denn man hat ein auto. das ist hier luxus ^^
meine kater hat auch keinen bock mehr auf mich, den hab ich gestern so lange gekuschelt, bis er es geschafft hat sich aus meinen fängen zu befreien, danach drehte er mir seinen allerwertesten zu und pupste mir ins gesicht.
naja, jetzt spiele ich alleine mit mir monopoly....
meine kater hat auch keinen bock mehr auf mich, den hab ich gestern so lange gekuschelt, bis er es geschafft hat sich aus meinen fängen zu befreien, danach drehte er mir seinen allerwertesten zu und pupste mir ins gesicht.
naja, jetzt spiele ich alleine mit mir monopoly....
#44Report
[gone] Kristina Bode
24.12.2007
Original von Michel Schwaar
da bin ich schon ;-)
,......
Auch drin...Mutti wurde einmal bei Kniffel geschlagen (VERNICHTEND!!! harr harr) und strickt nun, ich brauch halt das Internet, morgen gehts mit ihr schön spazieren...freu mich drauf...
#45Report
Topic has been closed
Hier gibt es immer jemanden der auch mal antwortet.
Vieleicht sollten wir uns alle im Chat treffen?