ich habe heute eine Anfrage über Myspace bekommen, von einer "angeblich" (???) seriösen Modelagentur. "ralf" (einen nachnemen habe ich nciht bekommen) möchte Photos von mir, Bauch und Beine, Portait, und meine Beweglichkeit. (er hat mit mir telefoniert).
Irgendwie traue ich dem ganzen trotzdem nicht so ganz, ich finde über google gar nichts, außer einem Forumsbeitrag von 2003 von einer die erzählt, er habe sie über WGgesucht.de angeschrieben, mit genau meinem Text. Er sagt, er vermittelt an ballett- und jazzdance- bekleidungsfirmen. Aber kann das wirklich seriös sein, wenn er das so oft betont?
Hat jemand erfahrung mit diesem "ralf" oder kennt eine ähnliche Masche?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Irgendwie traue ich dem ganzen trotzdem nicht so ganz, ich finde über google gar nichts, außer einem Forumsbeitrag von 2003 von einer die erzählt, er habe sie über WGgesucht.de angeschrieben, mit genau meinem Text. Er sagt, er vermittelt an ballett- und jazzdance- bekleidungsfirmen. Aber kann das wirklich seriös sein, wenn er das so oft betont?
Hat jemand erfahrung mit diesem "ralf" oder kennt eine ähnliche Masche?
glg