HILFE! suche LAPTOP! wer hat einen zu verkaufen/kann meinen richten/hilft für die suche nach neu???? 37
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
01.01.2008
im saturn gibt es gerade einen guten für 599€
und wenn du n och etwas wartest bis zum 4.1. dann kannst im mediamarkt einen mit 19% nachlass kaufen.
am 4.1. wird es die 19% auf laptops geben.
aber vorher preise vergleichen, 19% billiger muss nichts heissen.
hier der vom saturn
click
meiner meinung nach ein top angebot, was dir echt ausreicht!
hat 2gb arbeitsspeicher, ne grosse festplatte, schnellen prozessor, sogar nen guten grafikchip und sonstiges gutes zubehör.
glaube besseres preos leistungsverhältnis wirst nicht finden.
abgesehen dabon, dass du bei nem gebrauchten nie weisst, wie der akku noch gut ist und der allgemein zustand des laptops. bei dem neuen hast zudem garantie, den aktuellesten stand und ein guiter gebrauchter kostet auch nicht viel weniger.
wie hoch ist dein budget?
und wenn du n och etwas wartest bis zum 4.1. dann kannst im mediamarkt einen mit 19% nachlass kaufen.
am 4.1. wird es die 19% auf laptops geben.
aber vorher preise vergleichen, 19% billiger muss nichts heissen.
hier der vom saturn
click
Asus Laptop
Festplatte: 120 GB S-ATA
Optisches Laufwerk 8 x DVD-Multi Layer-Brenner (mit Double Layer Unterstützung)
Speicher 2 GB RAM (DDR2, 667 MHz)
Display 15,4“ TFT WXGA (1280 x 800)
Color Shine Glare LCD
Grafik ATI Mobility X2300 mit 128 MB VRAM (bis zu 896 MB Hyper Memory)
Schnittstellen VGA, DVI-D, Audio out, Mikrofon, RJ11, RJ45, 4 x USB 2.0, 1 x Express Card
WLAN 802.11 b/g
Netzwerk 10/100 Mbit/s
Webcam Integriert, 1,3 Megapixel
meiner meinung nach ein top angebot, was dir echt ausreicht!
hat 2gb arbeitsspeicher, ne grosse festplatte, schnellen prozessor, sogar nen guten grafikchip und sonstiges gutes zubehör.
glaube besseres preos leistungsverhältnis wirst nicht finden.
abgesehen dabon, dass du bei nem gebrauchten nie weisst, wie der akku noch gut ist und der allgemein zustand des laptops. bei dem neuen hast zudem garantie, den aktuellesten stand und ein guiter gebrauchter kostet auch nicht viel weniger.
wie hoch ist dein budget?
#22Report
01.01.2008
p.s. die datenrettung aus deinem alten laptop ist kein problem.
kann man dann problemlos auf den neuen spielen (also die bilder usw)
t.
kann man dann problemlos auf den neuen spielen (also die bilder usw)
t.
#23Report
01.01.2008
Alles eine frage wozu das Ding gebraucht wird
Ich hatte Im Media Markt vor 2 Monaten für 444 Euro mir den Einstiegs Toshiba Satellite L40
geholt leider mit Vista vermutlich mache ich das noch platt und spiele XP auf weil ziemlich langsam aber für Office und Internet und Bilder verwalten und schauen hat der als Zweitrechner für unterwegs gereicht.
mittlerweile habe ich sogar die 80 Gb Festplatte gegen eine 160er ausgetauscht war ne Sache von 2 minuten und den Arbeitsspeicher auf 2Gb aufgestockt aber immer noch Vista drauf da dummerweise keine Lizenz für Xp mit diesem Vista möglich war, es gibt Firmen die verkaufen die Dinger mit Vista aber die Lizenz gilt auch um Vista zu löschen und XP drauf zu machen aber das ist selten.
Toshiba-Satelite L40 Info
Ich hatte Im Media Markt vor 2 Monaten für 444 Euro mir den Einstiegs Toshiba Satellite L40
geholt leider mit Vista vermutlich mache ich das noch platt und spiele XP auf weil ziemlich langsam aber für Office und Internet und Bilder verwalten und schauen hat der als Zweitrechner für unterwegs gereicht.
mittlerweile habe ich sogar die 80 Gb Festplatte gegen eine 160er ausgetauscht war ne Sache von 2 minuten und den Arbeitsspeicher auf 2Gb aufgestockt aber immer noch Vista drauf da dummerweise keine Lizenz für Xp mit diesem Vista möglich war, es gibt Firmen die verkaufen die Dinger mit Vista aber die Lizenz gilt auch um Vista zu löschen und XP drauf zu machen aber das ist selten.
Toshiba-Satelite L40 Info
#24Report
01.01.2008
das ist ja nicht schlecht 444 euro das ist wirklich nicht so viel...........:-D vor allem da ich der versicherungh den schadenspreis von 872 eingereciht habe das heisst wäre noch geld ürig zum " tunen "
#25Report
01.01.2008
War ein Schnäppchen ich habe insgesamt zum Tunning dann noch 160 Euro für den arbeitsspeicher ausgegeben und die große festplatte da habe ich alleine 110 Gb an fotoos Drauf.
aber hier die nummer besser als meins ist gerade bei eBay in der Auktion
ebay Auktion Toshiba Satelite L40 gabe es damals 2 Wochen später für 599 im Media Markt
ebay Auktion Toshiba Satelite L40 gabe es damals 2 Wochen später für 599 im Media Markt
#26Report
01.01.2008
ich schreib's auch hier nochmal:
schick mir bitte mal die genaue Bezeichnung, möglicherweise habe ich noch ein Panel liegen, wenn ja, wäre es für gaaaanz kleines Geld abzugeben,
ansonsten: schließ einfach einen normalen Bildschirm an den Laptop an, wenn Du nicht weißt wie, PN genügt...
schick mir bitte mal die genaue Bezeichnung, möglicherweise habe ich noch ein Panel liegen, wenn ja, wäre es für gaaaanz kleines Geld abzugeben,
ansonsten: schließ einfach einen normalen Bildschirm an den Laptop an, wenn Du nicht weißt wie, PN genügt...
#27Report
02.01.2008
Original von Andreas H. Kreis
War ein Schnäppchen ich habe insgesamt zum Tunning dann noch 160 Euro für den arbeitsspeicher ausgegeben und die große festplatte da habe ich alleine 110 Gb an fotoos Drauf.
neue festplatte, neuer arbeitsspeicher... ;)
dann kann sie auch gleich den vom saturn den ich oben nannte kaufen,
kostet auch 599 hat aber ne sehr gute grafikkarte,m sehr gute festplatte und aktuellen prozessor.
und sie kann direkt hingehen und muss ihn nicht verschicken, wenn er kaputt ist.
@red:
kauf dir lieber einmal ewas gescheites, als alle paar monate dafür geld auszugeben, nur weil du jetzt 50 oder 100€ sparen magst.laptop bei saturn
#28Report
02.01.2008
ich werde mal euren rat annehmen ! :-D und habe ja jetz ne große auswahl
den von saturn habe ich auch gesehen in der werbung aber mir sind im mom die hände gebunden solange die dummer versicherung das geld nicht raus rückt *grml* kann nur hoffen das das schnell über die bühne geht
den von saturn habe ich auch gesehen in der werbung aber mir sind im mom die hände gebunden solange die dummer versicherung das geld nicht raus rückt *grml* kann nur hoffen das das schnell über die bühne geht
#29Report
02.01.2008
Anmerkung:
ich hatte meinen für 444 Euro erstanden Toshiba schon gehabt als dann die anderen durchaus auch Interessanten Angebote auf den Markt kamen.
Und da ich noch den Arbeitsspeicher Aufrüsten wollte,
habe ich mich bei meinem Versender Umgesehen,
bei dem ich alles hole auch wegen der Garantie,
der hat ja auch 23 Filialen eine nur 100 km weit weg,
Da ende vom Lied neben Kabeln, DVD-Brenne, Festplatten für meine Desktop PC's
habe ich mir dann noch fürs Notebook eine Zweite Große Festplatte gegönnt, die Originale von Toshiba liegt mit ihren 80 Gb im Regal für alle Fälle oder falls ich mal mein Notebook verleihe oder später verkaufe, dann kommt die Original Festplatte rein ohne meine 138 Gb Bilder und Persönliche Daten.
Ansonsten wäre es ja absoluter Unsinn sich ein Billig Lapptop zu holen und den dann fürviel geld auf zu bretzeln wenn man für weniger Geld drauf zu legen gleich was besseres bekäme.
Alles eine frage wozu man das Ding braucht
meinen 6 Neffen sind meine 2 Lapptops selbst geschenkt nix Wert
weil keiner was taugt um damit Videospiele zu machen.
Komisch, ich schleppe die Dinger mit zu Fotoshootings bearbeite den Models die Bilder dran, brenne die dann auf DVD und schaue mir unterwegs DVD's an im Urlaub, und gehe damit ins Internet und schreibe ein paar Briefe, und Soltär spiele ich auch alle paar Monate damit.
nur die Spiele von meinen Neffen Laufen Partout nicht auf den Dingern weil viel zu wenig Grafikleistung und und und.
aber für meine Belange reichen die Dinger
Und genau das ist es doch auf was es ankommt für was wird das teil benötigt.
Jedenfalls kaufe ich mir nicht ein Lapptop oder Pc damit meine Neffen ihre Video Ballerspiele drauf spielen können, wenn ich an so was nicht selbst Interesse habe, sondern ich kaufe mir das was meinen Ansprüchen genügt,
Und darum geht es RED@ROSE doch auch
Wrer nur einen Einfachen Lapptop braucht für ins Internet und ein Wenig Office Anwendungen, muß nicht teures Geld ausgeben für Sachen die sowieso nicht benötigt, es sei denn sie sind für Lau dabei und werden nicht extra teuer bezahlt dann ist es natürlich blöd wenn man dann nicht zuschlägt.
Wer nur 5 Km an Tag Auto fährt und nie auf die Autobahn fährt und eher der gemütliche Typ ist wird sich ja auch keinen Porsche kaufen es sein denn um seine Profilneurose zu befriedigen.
ich hatte meinen für 444 Euro erstanden Toshiba schon gehabt als dann die anderen durchaus auch Interessanten Angebote auf den Markt kamen.
Und da ich noch den Arbeitsspeicher Aufrüsten wollte,
habe ich mich bei meinem Versender Umgesehen,
bei dem ich alles hole auch wegen der Garantie,
der hat ja auch 23 Filialen eine nur 100 km weit weg,
Da ende vom Lied neben Kabeln, DVD-Brenne, Festplatten für meine Desktop PC's
habe ich mir dann noch fürs Notebook eine Zweite Große Festplatte gegönnt, die Originale von Toshiba liegt mit ihren 80 Gb im Regal für alle Fälle oder falls ich mal mein Notebook verleihe oder später verkaufe, dann kommt die Original Festplatte rein ohne meine 138 Gb Bilder und Persönliche Daten.
Ansonsten wäre es ja absoluter Unsinn sich ein Billig Lapptop zu holen und den dann fürviel geld auf zu bretzeln wenn man für weniger Geld drauf zu legen gleich was besseres bekäme.
Alles eine frage wozu man das Ding braucht
meinen 6 Neffen sind meine 2 Lapptops selbst geschenkt nix Wert
weil keiner was taugt um damit Videospiele zu machen.
Komisch, ich schleppe die Dinger mit zu Fotoshootings bearbeite den Models die Bilder dran, brenne die dann auf DVD und schaue mir unterwegs DVD's an im Urlaub, und gehe damit ins Internet und schreibe ein paar Briefe, und Soltär spiele ich auch alle paar Monate damit.
nur die Spiele von meinen Neffen Laufen Partout nicht auf den Dingern weil viel zu wenig Grafikleistung und und und.
aber für meine Belange reichen die Dinger
Und genau das ist es doch auf was es ankommt für was wird das teil benötigt.
Jedenfalls kaufe ich mir nicht ein Lapptop oder Pc damit meine Neffen ihre Video Ballerspiele drauf spielen können, wenn ich an so was nicht selbst Interesse habe, sondern ich kaufe mir das was meinen Ansprüchen genügt,
Und darum geht es RED@ROSE doch auch
Wrer nur einen Einfachen Lapptop braucht für ins Internet und ein Wenig Office Anwendungen, muß nicht teures Geld ausgeben für Sachen die sowieso nicht benötigt, es sei denn sie sind für Lau dabei und werden nicht extra teuer bezahlt dann ist es natürlich blöd wenn man dann nicht zuschlägt.
Wer nur 5 Km an Tag Auto fährt und nie auf die Autobahn fährt und eher der gemütliche Typ ist wird sich ja auch keinen Porsche kaufen es sein denn um seine Profilneurose zu befriedigen.
#30Report
02.01.2008
muss ich dir recht geben
ich wart einfahc noch ab bis das ich das geld auf der hand habe und dann starte ich nen neuen forum versuch ........... da kann mir dann sicher wer weiter helfen.
ich wart einfahc noch ab bis das ich das geld auf der hand habe und dann starte ich nen neuen forum versuch ........... da kann mir dann sicher wer weiter helfen.
#31Report
02.01.2008
Genaue Gedanken darüber machen was Gebraucht wird und dann Augen auf und vergleichen.
#32Report
[gone] ...das...wars....
02.01.2008
auf http://www.one.de findes du gute und günstige ;)
#33Report
03.01.2008
kleiner tipp,
bevor du irgendwo online etwas kaufst,
lies dir mal die erfahrungsberichte und berwertungen anderer user durch.
einfahc mal den shop namen bei google eingeben.
click
;)
bevor du irgendwo online etwas kaufst,
lies dir mal die erfahrungsberichte und berwertungen anderer user durch.
einfahc mal den shop namen bei google eingeben.
click
;)
#35Report
[gone] xxxxxx
03.01.2008
Also ich persönlich steh ja auf die VAIO-Teile, habe nun aber einen Dell gekauft. Warum?
Sony liefert nur noch mit VISTA aus, und ich wollte mich nicht ärgern.
XP kannst du unter Umständen nicht auf alle Schleppies draufmachen, weil die Treiber dafür nicht geliefert werden...
Aber wenn es Vista sein soll/darf: Viel Spaß... ;-))
Sony liefert nur noch mit VISTA aus, und ich wollte mich nicht ärgern.
XP kannst du unter Umständen nicht auf alle Schleppies draufmachen, weil die Treiber dafür nicht geliefert werden...
Aber wenn es Vista sein soll/darf: Viel Spaß... ;-))
#36Report
Topic has been closed

inet spiele daten sichern musik hören ect ... normaler hausfrauen gebrauch .. speicher für spielebzw musik filme ect. sollte er schon viele haben
dvd spieler und brenner
cardreader
ähmm was denn noch alles...........
also den den ich hatte der war schon klasse und gut aber der bildschirm ist dermasen im eimer
habe das jetz der versicherung gemeldet da der schaden um die 850 zur reperatur kostet und werde mir daher eben lieber nen neuen gebrauchten zulegen .
nen ganz neuen .. weiß nich :-S muss denn das sein ..klar wenn der neue genausoviel kostet wie ein gebrauchter dann brauchen wir da ned drüber reden .........
zum andern .-........ bis das ich das geld von der versicherung bekomme- das kanndauertn bis zu 4 5 6 monate da es sein kann das ich den dann einschiekn muss ect
fakt ist daher dasich gerade im mom einen brauche das ich meine bilder laden udn bea und ins net gehen kann da ich dasgerade alles aus dem net acafe mache und ich da meine bilder nicht mal bearbeiten kann und es auch ins geld geht
daher
dachte ich das es mit dem seperaten bildschirm garned so scheisse ist
aber ob das geht
das is das andre
#ähmm das mit festplatte hin und festplatte her
da check ich 0,00 garnix
vom ausbauen bis einbauen bis was weißich alles
spätestens dann steh ichda und kenne mich nimmer aus ....
daher der erneute aufruf
wer kann mir helfen???