guten rutsch 17

ich wünsche allen MKlern, ob Model oder Fotograf einen guten Rutsch ins neue Jahr, und möge das Licht mit euch sein ;-)

lg
Volker
29.12.2007
da schließe ich mich mal an.... :-) ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein erfolgreiches Jahr 2008!

Liebe Grüße,
Nadine
jo - der countown läuft.

dann mal schnell die vorsätze 2008 zurechtlegen!

guten rutsch und gruß aus hamburg,
(wo sich derzeit 12-jährige migrantenkinder gegenseitig
schnurrbärte ankleben, um irgendwie an die
tödlichen polenböller zu gelangen *g* )
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Da schließe ich mich auch gerne an:

Ich wünsche allen hier einen guten Start in's neue Jahr und dieses soll Euch Eure Träume erfüllen, vor allen Dingen:

Bleibt gesund und munter!!!

Lieben Gruß in die gesamte Runde von

ANGIE
29.12.2007
Auch das Carcranking Team ( Klaus und Rico) wünscht euch allen einen guten Rutsch.

Gruß Klaus
[gone] User_11925
30.12.2007
Ja die Uhr tickt.
Auch wir wünschen allen MK'lern einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2008. Viele kreative Momente und die Möglichkeiten das unzusetzen.
lg Birgit & Uwe von der Fotofamilie
[gone] Ivayla
31.12.2007
ebenfalls allen ein frohes neues jahr !

Iva
[gone] *****model*****
31.12.2007
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!
LG Bianca
...auch aus Berlin an Alle und ein gesundes neues Jahr!
[gone] Klaus.S.
31.12.2007
Da kann ich mich auch nur anschließen und wünsche allen MKlern das ihre wünsche in Erfüllung gehen.

LG Klaus
[gone] Modelagentur van der Hooven
31.12.2007
[gone] LaMort aka Pinki Noir
31.12.2007
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ! Feiert schön!
Ich schliesse mich den guten Wünschen an und wünsche allen hier ein freundliches und erfolgreiches Beisammensein.
Gruss Sven
[gone] User_6962
31.12.2007
Wünsche ich auch allen, die noch hier verharren! Da ich morgen um 6.00h arbeiten muß, werde ich den Jahreswechsel hier am PC vollziehen.
31.12.2007
auch von mir einen guten rutsch..feiert schön und lasst euch im näcksten jahr nicht stressen..lg anett
31.12.2007
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

LG
Wolfgang
31.12.2007
Mensch es ist ja schon wieder 10 durch ...

ok, nun bleibe ich auch den Rest der kurzen Nacht hier glucken. Die Getränke stehen so schön in Reichweite ;o)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in 2008.
Uns allen mehr Toleranz und ein gutes Miteinander hier in unserer MK !

Topic has been closed