Was macht ihr am Silvesterabend 2007? 57

[gone] Modelagentur van der Hooven
29.12.2007
Was mich ein bissl wundert, das hier noch niemand wegen dem Silvesterabend einen Thread aufgemacht hat ;)

Was macht Ihr am Silvesterabend 2007?
[gone] Der Papparazzi
29.12.2007
Ich bin zuhause und werde alleine ins neue Jahr feiern.
29.12.2007
Ich werde auch alleine ins neue Jahr feiern und dabei ab und zu in die MK gucken.

Guten Rutsch an alle
Wolfgang
29.12.2007
Ich organisiere mit meinem Freund eine Party und dann wird ordentlich getanzt, sicher auch ein bisschen getrunken und shön Feuerwerk gemacht! Und es gibt ein leckeres Buffet!
29.12.2007
Die armen Leute, die an diesem Abend arbeiten müssen - aber vielleicht doch besser als zu Hause alleine zu sein
... bin bei meinem 1. Model, dass ich fotografiert habe, zum Raclette
eingeladen ...
[gone] *** Insa ***
29.12.2007
wir werden in unserer neuen Kellerbar auf das neue Jahr anstoßen,-und das vielen Freunden.....
ach ja es gibt kein Feuerwerk- das Geld wurde der Kinderklinik in Bochum gespendet...

LG
Insa
29.12.2007
mit meiner besseren Hälfte aufs Sofa gekuschelt, die Füsse hochgelegt, nen netten Film im DVD-Player, ein paar Strongbow und was leckeres zu Essen/Knabbern...
...und wenn die Knallerei losgeht die Wellensittiche beruhigen.
29.12.2007
ich bin wie in jedem jahr in der dunkelkammer und gehe fünf vor zwölf auf den felsausblick hinterm labor überm saaletal und schau mit all den menschen auf die burg, den fluß, das feuerwerk und die stadt. zehn minuten später und leicht angefeuchtet von lauter neujahrsküssen ubekannter wechsle ich wieder ins labor und fahre dann vor sonnenaufgang mit dem rad hinauf ins romanische kloster auf den petersberg zum sonenaufgang. dann beginnt wirklich das neue jahr und außer den klosterbrüdern ist keiner zugange auf diesem berg.
29.12.2007
Original von *** Insa ***
wir werden in unserer neuen Kellerbar auf das neue Jahr anstoßen,-und das vielen Freunden.....
ach ja es gibt kein Feuerwerk- das Geld wurde der Kinderklinik in Bochum gespendet...

LG
Insa

Sehr schön Insa das Du das Geld gespendet hast, ich habe auch einen kleinen Obulus an die Krebshilfe abgegeben.

Gruss
Daniel
[gone] klickKLACK
29.12.2007
......da 2007 bei mir nicht das jahr der jahre war und der todesfall meiner mutter erst nen paar wochen her ist, werde ich gegen 22 uhr zuhause alleine ne flasche sekt köpfen und sie mir reinpfeiffen denn 23.30 uhr im bett liegen und um 00:00 meine ohren spitzen nach dem draußen stattfindeten feuerwerk und ins neue jahr 2008 reinschlafen..............guten rutsch euch allen
29.12.2007
Ich gehe mit meinem Schatzi auf eine Party. Bin mal gespannt :-)
29.12.2007
woher kommt eigentlich dieser Blödsinn, sich einmal im Jahr krampfhaft über 24:00 Uhr zu retten ? *lach*

allen Fetenwütigen einen guten Rutsch und allen Computersüchtigen ein "vielleicht trifft man sich ja im Laufe der Nacht" *grins*
29.12.2007
Hab Dienst im Krankenhaus-wie die letzten Jahre immer-so hab ich Weihnachten frei-ist mir wichtiger.

Das Team in der Notaufnahme ist seit Jahren das gleiche-wenn wir Glück haben wirds vor 12 ruhig und dann wird gekocht/gefuttert-natürlich ohne Alk---den bringen uns dann die Schnapsleichen auf Kosten der Krankenkasse ins Haus-wobei der Sekt frisch gekotzt garnicht mal so gut riecht ;-).
29.12.2007
Im Pferdestall - rechts ein Pony im Arm, links ein Pony im Arm und ggf noch zwei zitternde Hunde zu meinen Füßen kraulen...
[gone] Hartsoe
29.12.2007
Erst mal allein zu Hause und dann versuchen Mitternacht auf den Landungsbrücken zu überleben...
[gone] ALLESSIA ROSS
29.12.2007
;)Easy,einfaches Party im Restaurant mit meinem Mann und meine Freunde,nothing special.Special kommt erst ab 5te Januar;)!
LG und fröhes Fest an allen
Allessia.
[gone] Jürgen F Berlin
29.12.2007
Mit Freunden das neue Jahr begrüßen und einfach mal einen auf die Glocke gießen:-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2008.

Jürgen
29.12.2007
bilder bearbeiten und mit meinen hunden auf der couch liegen.....

rutscht gut...

Topic has been closed