Auswahl für die Sedcard - Qual der Wahl ;) 13
Guest
30.12.2007
wenn du das Bild rechts unten noch bearbeitest, dann das.
#2Report
[gone] photo-andre.de
30.12.2007
Also mir gefällt garkeins! Fängt schon damit an, dass so niemand ein Waffe hält,...! Sorry.
Grüßle und guten Rutsch!
André
Grüßle und guten Rutsch!
André
#3Report
[gone] klickKLACK
30.12.2007
@andré.....stimme dir zu,gewallt und waffen ein....... NO GO.....dsollte nicht einzug erhalten!!!
#4Report
30.12.2007
Als Fotograf sollte man schon selbst wissen was man will und sich entscheiden können welches Foto auf die Sedcard passt ;-)
Man findet ja schon viele Waffen auf deiner Sedcard, scheint dein Lieblingsthema zu sein ;-)
Man findet ja schon viele Waffen auf deiner Sedcard, scheint dein Lieblingsthema zu sein ;-)
#6Report
30.12.2007
keines - das Licht gefällt mir nicht und die Mimik wirkt sehr gekünstelt.
#7Report
30.12.2007
@Photo-Andre
Ja, da hast Du recht, aber gehst Du davon aus, dass jemand, der zufällig ne Waffe in die Hand bekommt weis, wie man diese hält? Würde dann ja nicht so ganz ins Konzept passen.
Hm, die Tendenz geht dann ehr in Richtung keins. Ich war auch mit mir am hadern, ob oder ob nicht.
R.B., stimmt, allerdings sind die bisher nicht so "aggressiv" eingesetzt worden. Das war jetzt mal ein Versuch. Aber dadurch lernt man... ;)
Ja, da hast Du recht, aber gehst Du davon aus, dass jemand, der zufällig ne Waffe in die Hand bekommt weis, wie man diese hält? Würde dann ja nicht so ganz ins Konzept passen.
Hm, die Tendenz geht dann ehr in Richtung keins. Ich war auch mit mir am hadern, ob oder ob nicht.
R.B., stimmt, allerdings sind die bisher nicht so "aggressiv" eingesetzt worden. Das war jetzt mal ein Versuch. Aber dadurch lernt man... ;)
#8Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.12.2007
Das Bild unten links. Es wirkt am glaubwürdigsten: eine Frau, gefangen, kommt zu einer Waffe, ist verzweifelt und wehrt sich gegenüber dem Täter...
Andererseits finde ich keines dieser Bilder wirklich gut, da es trotzdem als Foto gestellt wirkt und einer Kommunikation bedürfte....;-)
lg
Robert
Andererseits finde ich keines dieser Bilder wirklich gut, da es trotzdem als Foto gestellt wirkt und einer Kommunikation bedürfte....;-)
lg
Robert
#9Report
30.12.2007
Ja mir gefällt auch keines, aber das ist meine persönliche Meinung als nicht Fotograf.
Genauer möchte ich es nicht ausdrücken, denn zu ehrlich darf man nicht sein.
Gruß Klaus
Genauer möchte ich es nicht ausdrücken, denn zu ehrlich darf man nicht sein.
Gruß Klaus
#10Report
[gone] photo-andre.de
30.12.2007
Original von Kachido
@Photo-Andre
*schmunzel* Wenn das mein 3 jähriger Sohn weiß, dann klares JA.
Zumindest ist diese Haltung der Waffe so, ich sag mal, ungünstig gewählt, dass es total daneben ausschaut, auch wenn die Person in einer Notsituation das erste mal ne Waffe in der Hand hätte! Wenn ich jetzt diesen Serienanfang von dir geistig weiterspiele, und sie somit ihre Entführer,... unter Kontrolle hätte, gehe ich davon aus, dass sie die Waffe auch nutzen würde (NOTSITUATION), wenn ihr die Kontrolle entgleitet. Somit: wenn sie abdrückt, haut sie sich mit der Waffe selber K.O.!!!
Und das sie so jemanden treffen würde, wage ich zu betweifeln, da in dieser Position, die Waffe durch den rückstoß nach oben gehen würde.
;-)
#12Report
Topic has been closed
ich habe da von meinem letzten Shooting noch einige Bilder wo ich Euch mal fragen möchte, was die bessere Wahl für die Sedcard wäre. Die Bilder sind noch unbearbeitet. (Wobei ich Bilder generell ungern nachbearbeite. Kommt wohl noch von der Analogfotografie. Entweder es klappt - oder nicht... ;) )
Hintergrund ist der, eine gefangene Frau erwischt eine Waffe und... da fängt's an. Stimmung kann zwischen Verzweifelung, Wut, Rache usw. schwanken.
Welche der Aufnahmen "kommt am besten rüber"? Oder doch keine?
Gruss und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andre