haarige Probleme 5
[gone] Nayda (wieder zu haben)
30.12.2007
Hallo Andrea,
du hast seit dem nicht mehr nachgetönt und deine Haare sind immer noch braun?
Dann werden sie auch nie wieder blond. Durch die Blondierung sind die Haare viel empfindlicher und wahrscheinlich hast du ne Intensivtönung benutzt. Je nach dem wie stark deine Haare die Tönung angenommen haben hält sie dauerhaft wie eine Farbe.
Das ist mir auch passiert (erst blondiert) und jetzt sind meine Haare nach einer Tönung dauerhaft braun. Habs auch versucht und bei verschiedenen Friseuren um Rat gefragt.
Leider wirst dus wohl rauswachsen lassen müssen oder wieder blondieren müssen.
Lg und guten Rutsch
Nayda
du hast seit dem nicht mehr nachgetönt und deine Haare sind immer noch braun?
Dann werden sie auch nie wieder blond. Durch die Blondierung sind die Haare viel empfindlicher und wahrscheinlich hast du ne Intensivtönung benutzt. Je nach dem wie stark deine Haare die Tönung angenommen haben hält sie dauerhaft wie eine Farbe.
Das ist mir auch passiert (erst blondiert) und jetzt sind meine Haare nach einer Tönung dauerhaft braun. Habs auch versucht und bei verschiedenen Friseuren um Rat gefragt.
Leider wirst dus wohl rauswachsen lassen müssen oder wieder blondieren müssen.
Lg und guten Rutsch
Nayda
#2Report
30.12.2007
abschneiden... alles andere ist chemisch uns belastet die Haare stark... deshalb habe ich letztes Jahr schweren herzens meine langen haare abgexcshnitten - aber besser Kinnlange halbwegs gesunde Haare als nen langen Wischmopp auf dem Kopf...
#3Report
[gone] Der Papparazzi
30.12.2007
Original von LadyCassandra
abschneiden... alles andere ist chemisch uns belastet die Haare stark... deshalb habe ich letztes Jahr schweren herzens meine langen haare abgexcshnitten - aber besser Kinnlange halbwegs gesunde Haare als nen langen Wischmopp auf dem Kopf...
aber kinnlang steht dir doch auch gut.
Siehst halt nicht so brav aus.
#4Report
[gone] Andrea L.
30.12.2007
@ Lady Cassandra glaub mir soweit war ich auch schon ;)
aber ich bringe das nicht über mein herz. Danke auch dir Nayda.
Aber kennt jemand das haarentfärbemittel von Paul Mitchell? Muß sehr sehr neu auf dem Markt sein?
aber ich bringe das nicht über mein herz. Danke auch dir Nayda.
Aber kennt jemand das haarentfärbemittel von Paul Mitchell? Muß sehr sehr neu auf dem Markt sein?
#5Report
Topic has been closed
Gibt es ein Mittel eine Tinktur die das braun schneller rausspült? Mein Friseur hat ein Entfärbungsmittel von Paul Mitchell bestellt aber es wird erst nachgeliefert? Kennt das jemand? Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!