Brauche dringend hilfe wg. Photoshop! 14
02.01.2008
was ist denn die augenbearbeitung?
#2Report
[gone] * * Aneta *
02.01.2008
Ups...es geht drum dass ich die roten augen wegmachen möchte....
#3Report
[gone] Malo PHOTO_ART
02.01.2008
das könnte mich auch Interessieren !
Was genau ist denn das ?
MALO
Was genau ist denn das ?
MALO
#4Report
02.01.2008
länger auf das werkzeug: "bereichsreparatur pinsel" - in der zweiten gruppe links oben
klicken in den dann folgenden icons kommt unten als letztes dein wunschwerkzeug
klicken in den dann folgenden icons kommt unten als letztes dein wunschwerkzeug
#5Report
[gone] * * Aneta *
02.01.2008
Adobe Photoshop CS2 das hab ich da stehen!
#6Report
[gone] * * Aneta *
02.01.2008
Karmakoma....tut mir leid aber mit der beschreibung komm ich nich klar!
#7Report
[gone] * * Aneta *
02.01.2008
Nein leider nicht!
Da gibt es extra so ein *auge* als bild wo man einfach draufgehen kann.....ich habe das schon mal gemacht aber seitdem das neu ist find ich es nicht mehr!
Da gibt es extra so ein *auge* als bild wo man einfach draufgehen kann.....ich habe das schon mal gemacht aber seitdem das neu ist find ich es nicht mehr!
#9Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
02.01.2008
zu was brauchen eigentlich Leute die keine Ahnung von Bildbearbeitung haben immer gleich den großen Photoshop der viel zu kompliziert für sie ist... dabei gibt es doch so viele "klicki-bunti" Progrämmchen...
aber wollen wir mal nicht so sein: Da gibt es so ein Feld wo entweder ein Pflaster, oder sowas das aussieht wie ein aufgenähter Stoff-Flecken drauf ist, wenn du da mit der Maus ein bisschen länger drauf bleibst müsste dein rotes Auge auftauchen
aber wollen wir mal nicht so sein: Da gibt es so ein Feld wo entweder ein Pflaster, oder sowas das aussieht wie ein aufgenähter Stoff-Flecken drauf ist, wenn du da mit der Maus ein bisschen länger drauf bleibst müsste dein rotes Auge auftauchen
#10Report
02.01.2008
Karmakoma hat schon recht.
Hinter manchen Symbolen verstecken sich mehr Werkzeuge. Sichtbar ist immer das Symbol von dem Werkzeug, das man als letztes benutzt hat.
Klick einfach mal auf das, welches Karmakoma gemeint hat, dann geht eine kleine Liste mit allen Unterwerkzeugen auf. Da ist Dein "Auge" dann auch drinnen
Hinter manchen Symbolen verstecken sich mehr Werkzeuge. Sichtbar ist immer das Symbol von dem Werkzeug, das man als letztes benutzt hat.
Klick einfach mal auf das, welches Karmakoma gemeint hat, dann geht eine kleine Liste mit allen Unterwerkzeugen auf. Da ist Dein "Auge" dann auch drinnen
#11Report
[gone] * * Aneta *
02.01.2008
Danke schön! Auch wenn manche es nicht so mit der freundlichkeit haben......
#12Report
[gone] Malo PHOTO_ART
02.01.2008
Heeee ! hier lernt man doch noch was .. Kannte ich auch noch nicht . hatte das Pflaster zwar immer wieder gebraucht aber die roten Augen Effekt nicht.
(Bin ja auch nicht Bea. sindern nur Fotoartist)
MALO
(Bin ja auch nicht Bea. sindern nur Fotoartist)
MALO
#14Report
Topic has been closed
Wollte gerade paar Fotos von der Silvesterparty bearbeiten aber irgendwie finde ich seit der neuen Update von Photoshop die *augenbearbeitung* nicht mehr!
Kann mir bitte jemand helfen?
Bitte und danke!
Lg Annette