lackierer für mein auto gesucht 6
[gone] photoart bauhaus
03.01.2008
Hallo,
keine Ahnung ob dir das hilft, aber ich habe den Wagen von meiner Frau vorletztes Jahr in Borken lackieren lassen, das ist nicht so weit weg von dir in Borken.
Habe für eine kompl. Lackierung incl. aller Vorarbeiten also Auto hinstellen und nachher fertig abholen 1600€ bezahlt.
Habe dort auch schon mehrere Sachen Lackieren lassen und es war immer eine Top Arbeit.
Hier mal die Webseite Link
Gruß
Nils
keine Ahnung ob dir das hilft, aber ich habe den Wagen von meiner Frau vorletztes Jahr in Borken lackieren lassen, das ist nicht so weit weg von dir in Borken.
Habe für eine kompl. Lackierung incl. aller Vorarbeiten also Auto hinstellen und nachher fertig abholen 1600€ bezahlt.
Habe dort auch schon mehrere Sachen Lackieren lassen und es war immer eine Top Arbeit.
Hier mal die Webseite Link
Gruß
Nils
#2Report
03.01.2008
nils,
vielen lieben dank für den guten tip, werde da mal anfragen
hussein,
stimmt schon aber vorher erkundigen und erfahrungen einholen kann glaube ich nicht so verkehrt sein
lg jenny
vielen lieben dank für den guten tip, werde da mal anfragen
hussein,
stimmt schon aber vorher erkundigen und erfahrungen einholen kann glaube ich nicht so verkehrt sein
lg jenny
#3Report
03.01.2008
oder suchst dir nen bodypainter aus der mk, ein auto dürfte für den mal herausforderung sein :-)
#4Report
03.01.2008
keine schlechte idee aber als versuchskaninchen ist mir mein auto leider zu wertvoll
#5Report
04.01.2008
ein oldtimer, deshalb mag ich auch nicht zu irgendeinem
#6Report
Topic has been closed
lg jenny