S: Wirklich gutes Posing Buch 23
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.07.2009
die TO vielleicht nicht, es gibt aber bestimmt einige Mitleser(innen) die da vielleicht noch Bedarf haben...
#22Report
[gone] User_22694
27.07.2009
Es gibt kein wirklich gutes Posingbuch. Auf youtube gibt es aber eine Menge Videos, die Models bei der Arbeit zeigen. Tippe doch einfach mal die Namen von bekannten Models in die youtube Suchmaske ein, da wirst Du schnell fuendig werden.
Original von Frozen Memories (NEW PICS Kommis?)
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Buch, was gut und anschaulich Posen abbildet, evtl. beschreibt und näher erläutert.
Das hier in der MK beworbene Buch 600 Fotomodelposen sah ganz gut aus, bis ich mir bei Amazon die Bewertungen angeschaut habe, danach scheint es Schrott zu sein :S
Ich suche es für zwei Zwecke: Einmal für mich selbst, um mich im Posing schlicht und ergreifend zu üben und fortzubilden, und einmal dafür, dass ich selbst auch ein wenig fotografiere und das auch ausbauen mag, damit ich meinen "Models", was wohl erst mal nur Newcomer sein werden, auch mal zeigen kann, was ich meine und nich alles vorturnen muss.
Ich habe schon zwei englische Bücher, Guide to Posing, und Guide to Portrait Photography oder so ähnlich, sind sicher bekannt, finde beide nicht sooo doll für meine Zwecke.
Könnt ihr mir helfen? Evtl auch mal eine Seite aus dem Buch was ihr empfehlen würdet, zeigen?
Grüße
#23Report
Topic has been closed
Ich denke, die TO braucht vermutlich kein Posingbuch mehr.