luftleerer raum in hannover und umgebung? 11

04.01.2008
hallo ihr lieben..habe irgendwie das gefühl..wenn ich die ausschreibungen im forum lese..dass in hannover und umgebung nicht allzuviele shootings gesucht oder angeboten werden..vielleicht täuscht mich der eindruck oder ich bin ständig zur falschen zeit online..hmmm gehts mir nur so..und ich irre mich vielleicht?
lg anett
Guest
04.01.2008
Im Forum steht tatsächlich selten etwas drin, aber das liegt vor allem daran, dass wir regelmäßig Stammtische haben und uns deshalb auch so kennenlernen ... da guckt man sich eben am Abend an, mit wem man da eigentlich geredet hat und macht dann einfach so ein Shooting aus.

Eine Weile hab ich die anderen Leute aus MK und FC häufiger gesehen als meine Freundinnen ... alle 2 Wochen FC-Stammtisch Hannover, einmal pro Monat FC-Stammtisch Hildesheim, etwa alle 2 Monate MK Stammtisch Hannover und dann noch mal Stammtisch in Soltau ...
04.01.2008
caro..ich war doch auch schon auf den treffen..in hannover und auch mal in soltau..ich hab ja auch persönliche kontakte geknüpft..mir viel es nur auf..und daher wunderte ich mich schon seit einiger zeit..das irgendwie in hamburg..oder gerade in bayern..irgendwie ständig was zu lesen ist..es aber hier in der gegend eher spärlicher gesäht ist..
Guest
04.01.2008
achso. :-)

Aber ich glaube, hier sind generell weniger Fotografen als in HH und daher dann auch weniger Ausschreibungen. Plz 3 ist auch so merkwürdig gestreckt - Anfragen aus Magdeburg kommen für uns ja eigentlich gar nicht in Frage.

Aber PLZ 2 scheint sich ganz gut um HH zu verteilen.

ich dachte bei dem Titel, du suchst hier in der Umgebung einen Vakuumraum und hab schon überlegt, ob man das in der MHH vielleicht in der Forschung hat ... aber für Fotos wär das ja gar nicht so geeignet :-)
04.01.2008
grins..na ich denk du hast das schon richtig verstanden..ja mag sein..vielleicht muss man sich anders sortieren und mal woanders suchen..na mals sehn..was es bringt
Guest
04.01.2008
oder selber schreiben?
als was suchst du denn? ... bist ja auch so eines dieser Komplettpakete - eigentlich keine 2. Person nötig.
04.01.2008
lach..nett gesagt..ist eigentlich generell eine feststellung meiner seits..eher allgemein formuliert..ich hab e shootings mit modellen und auch mit fotografen..bin auch als visa ab und an im einsatz..von daher passt es schon..
aber ich kann mich ja nicht selber fotografieren..oder sollt ich das mal ausprobieren..wer weiss was da raus kommt..grins
04.01.2008
Original von Carosternchen
... alle 2 Wochen FC-Stammtisch Hannover, einmal pro Monat FC-Stammtisch Hildesheim, etwa alle 2 Monate MK Stammtisch Hannover und dann noch mal Stammtisch in Soltau ...

Soltau ??? von Hildesheim aus ??? da wäre der Stammtisch in Göttingen ja näher für Dich...=;-)
Original von lightdarkness(fotografin,visa,model,bildbea)
grins..na ich denk du hast das schon richtig verstanden..ja mag sein..vielleicht muss man sich anders sortieren und mal woanders suchen..na mals sehn..was es bringt

Na eins bist du noch nicht lightdarkness, du bist noch kein Reflektorhalter - den könntest du dann vieleicht noch per Ausschreibung hier suchen [IMG]
04.01.2008
stimmt..aber den halte ich auch so manchmal..ob dus glaubst oder nicht..
Guest
04.01.2008
Per Fahrgemeinschaft ab Hannover Süd .. und es hat sich gelohnt. :-)

Original von amilink
[quote]Original von Carosternchen
... alle 2 Wochen FC-Stammtisch Hannover, einmal pro Monat FC-Stammtisch Hildesheim, etwa alle 2 Monate MK Stammtisch Hannover und dann noch mal Stammtisch in Soltau ...

Soltau ??? von Hildesheim aus ??? da wäre der Stammtisch in Göttingen ja näher für Dich...=;-)[/quote]

Topic has been closed