Die Gefahren des Einkaufens für Fotografen...... 17
[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
05.01.2008
*Lach... Ja, das passiert 8/
#2Report
Guest
05.01.2008
so lange die Tops und Kleider nicht in DEINER Größe waren, wird sich die Verkäuferin nur gedacht haben, dass du ein sehr sehr liebevoller und spendabler Partner für deine Freundin bist.
#3Report
05.01.2008
in meiner Größe?
ÄHhh..ne du, ich bin ne Luxusausführung von Mann, von mir kriegt man ne ganze Menge.
Da müßt ich schon 2 oder 3 Teile zusammen nähen, das die mir passen würden ;o)
ÄHhh..ne du, ich bin ne Luxusausführung von Mann, von mir kriegt man ne ganze Menge.
Da müßt ich schon 2 oder 3 Teile zusammen nähen, das die mir passen würden ;o)
#4Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
05.01.2008
Ich hoffe die Frauen-Klamotten stehen Dir wenigstens...
#5Report
Guest
05.01.2008
Ich hab schon häufig erlebt, dass Fotografen wesentlich mehr Kleidung in meiner Größe besitzen als ich selber.
Hmmm .. und neulich hab ich einen Fotografen erlebt, der besser schminken konnte als ich.
Jaaa, das ist schon ein lustiges Hobby.
Hmmm .. und neulich hab ich einen Fotografen erlebt, der besser schminken konnte als ich.
Jaaa, das ist schon ein lustiges Hobby.
#6Report
05.01.2008
kommt mir extrem bekannt vor :-)
drei einkaufstüten voll kram und nichts für mich dabei... interessant wird es wenn du schminkartikel u.ä. einkaufst *grins
drei einkaufstüten voll kram und nichts für mich dabei... interessant wird es wenn du schminkartikel u.ä. einkaufst *grins
#7Report
05.01.2008
lol das is echt witzig. ich als Frau hab damit zum glück kein problem. ich kauf auch nichts spezielles für die Shootings. (ich schreibe jetzt als "fotografin" und nicht als Modell!!)
ich habe meine ganze unterwäsche sortiert in bequem (eigengebrauch) und unbequem/zu klein (das darf das model anziehen)....
auch meine Corsagen oder Korsetts, kleider und öfters auch Schuhe fallen meinen modellen des öfteren in die hände - aber ich habe noch nie etwas speziell für ein model gekauft - dafür hab ich kein geld(bzw ich sehe es nicht ein ;))
ich habe meine ganze unterwäsche sortiert in bequem (eigengebrauch) und unbequem/zu klein (das darf das model anziehen)....
auch meine Corsagen oder Korsetts, kleider und öfters auch Schuhe fallen meinen modellen des öfteren in die hände - aber ich habe noch nie etwas speziell für ein model gekauft - dafür hab ich kein geld(bzw ich sehe es nicht ein ;))
#8Report
05.01.2008
...oder Dessous ;-)
(die 30 Zeichen haben)
-ekk-
(die 30 Zeichen haben)
-ekk-
#9Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.01.2008
Original von Andreas Doppel, Stonetape - Gothic, Fantasy, Art
Also ich glaub das Fotografieren hat mein Einkaufsverhalten verändert....
Da wollt ich doch eigentlich nur für mich ne Hose kaufen und was is passiert?
Am Ende bin ich mit meiner Hose und etwa 20 Damen Kleidern und Tops fürs Fotografieren zur Kasse gekommen.....
Irgendwas mach ich falsch. ;o))
Bye
Andreas
Ich sehe schon, treffe immer auf die falschen Männer ;-)))
Neid - Deine Freundin hat's ja gut: "seufzzzzzzzz."
#10Report
05.01.2008
aber ich habe noch nie etwas speziell für ein model gekauft - dafür hab ich kein geld(bzw ich sehe es nicht ein ;)
beliebt ist es auch bei den Versandhäusern zu bestellen, einmal zum Shooting anzuziehen und dann wieder zurück mit den Sachen... alles schon erlebt :-)
beliebt ist es auch bei den Versandhäusern zu bestellen, einmal zum Shooting anzuziehen und dann wieder zurück mit den Sachen... alles schon erlebt :-)
#11Report
05.01.2008
die idee hatte ich auch schon...aber wenn man bedenkt, dass die versandhäuser die zurückgeschickten sachen nicht mehr verkaufen können ist es einfach nur unfair! dann lieber in frankfurt shoppen gehen und DANN das ganze im geshcäft zurückgeben...das geht wenigstens wieder auf direktem weg ins regal!
Original von Dan71
aber ich habe noch nie etwas speziell für ein model gekauft - dafür hab ich kein geld(bzw ich sehe es nicht ein ;)
#12Report
05.01.2008
ich sagte nicht, dass es fair ist. wobei ich die alternative mit dem shoppen nicht besser finde ;-) aber soll jeder händeln wie ihm beliebt.
ich behalte die sachen generell... auch wenn ich damit inzwischen einen größeren fundus an frauenkleider habe als alles andere :-)
ich behalte die sachen generell... auch wenn ich damit inzwischen einen größeren fundus an frauenkleider habe als alles andere :-)
#13Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.01.2008
Original von Dan71
ich sagte nicht, dass es fair ist. wobei ich die alternative mit dem shoppen nicht besser finde ;-) aber soll jeder händeln wie ihm beliebt.
Sehr interessant ;-)))
Dann erwarte ich einen vollgepackten Koffer - groß!!! - wenn Du zum Shooten zu mir kommst ;-)
Dir einen schönen Tag noch,
ANGIE
#14Report
[gone] Gert Trumpold
05.01.2008
Nun wenn man durch Zufall etwas entdeckt warum soll man es nicht mitnehmen wenn es gerade sehr günstig ist. (Durchsichtige) Tücher in div. Farben sollte man eh haben.
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#15Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
05.01.2008
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Das Ding ist eigentlich ein Hundespielzeug... Der Lieferung waren 5 Kauknochen beigelegt...
Ich habe keinen Hund... :-)
wenn Du mit Hundespielzeug spielst, darfst/mußt Du auch die Hundeknochen essen! Guten appetit!
*g*
#17Report
Topic has been closed
Da wollt ich doch eigentlich nur für mich ne Hose kaufen und was is passiert?
Am Ende bin ich mit meiner Hose und etwa 20 Damen Kleidern und Tops fürs Fotografieren zur Kasse gekommen.....
Irgendwas mach ich falsch. ;o))
Bye
Andreas