Photoshop unnötig... Es gibt doch Paint... 7
05.01.2008
Paint auch unnötig, du solltest sehen was manche Leute mit Bleistift und Papier machen könnten ;)
#2Report
05.01.2008
Original von Sam Canon
Paint auch unnötig, du solltest sehen was manche Leute mit Bleistift und Papier machen könnten ;)
ich glaub das ist leichter als PAINT^^
#3Report
Guest
06.01.2008
Ich würde mal sagen, das hat er nicht an einem Laptop mit integrierter Maus gemacht ... *fg*
#4Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.01.2008
Ist schon witzig ...
... jedoch selber zeichnen bringt mehr Spaß ;-)
... jedoch selber zeichnen bringt mehr Spaß ;-)
#5Report
06.01.2008
@ daniel ... sowas macht dich sprachlos ???
was denkst du denn wie wir (grafiker) früher ohne pc gearbeitet haben ?
...die guten alten pantone stifte und folien, man könnte schon sagen das war alte handwerkskunst...
ich denke die älteren unter uns wissen wovon ich rede. ....also sowas macht mich nicht sprachlos ...
lg ein "alter" ...der beide seiten kennt..
was denkst du denn wie wir (grafiker) früher ohne pc gearbeitet haben ?
...die guten alten pantone stifte und folien, man könnte schon sagen das war alte handwerkskunst...
ich denke die älteren unter uns wissen wovon ich rede. ....also sowas macht mich nicht sprachlos ...
lg ein "alter" ...der beide seiten kennt..
#6Report
06.01.2008
Aber Respekt, alles Achtung.
Apropos Paint:
Es gibt eine neue Version von Paint, dafür muss man allerdings .net 3.0 installieren, das kann jetzt auch mit Ebenen arbeiten. Ansonsten wahnsinnig viel Änderungen dabei, mit dem "Alten" hat das nicht mehr viel gemein... lohnt allemal einen Blick.
Apropos Paint:
Es gibt eine neue Version von Paint, dafür muss man allerdings .net 3.0 installieren, das kann jetzt auch mit Ebenen arbeiten. Ansonsten wahnsinnig viel Änderungen dabei, mit dem "Alten" hat das nicht mehr viel gemein... lohnt allemal einen Blick.
#7Report
Topic has been closed
also nachdem ich das gesehen habe^^ *sprachlos*
klick 1
klick 2
gruss daniel