Bilder, die ich 2008 unbedingt sehen/machen will 32
07.01.2008
Ich will mal ein Bild machen wo sich das Model die Banane... aber lassen wir das mal... ;-)
#2Report
07.01.2008
Ich hätte gerne ein Bild wo das Modell MIR für 5 Stunden Arbeit ein Honorar von 300 € übergibt (Fahrtkosten sind schon drin).
#3Report
Guest
07.01.2008
ich will dieses Jahr unbedingt mehr "editorial style" machen .. also nicht immer entweder liebes nettes Mädchen in natürlicher Pose oder alternativ lasziv in Unterwäsche ... nicht einfach nur Alltagskleidung aus dem Schrank nehmen und irgendwo hinfahren - sondern Fotos mit Konzept, auf denen ich unerreichbar und unantastbar wirke, in wunderschöner Kleidung, die ich nicht in der uni tragen könnte.
Verrenkungen, die dann auf den Fotos völlig natürlich wirken, Muskelkater nach 3 Std Shooting ...
desweiteren virtuell gezauberte Welten, digitale Spielereien ..
und natürlich auch der allseits beliebte Visa-Aufwand. Ein schöner Beauty-Headshot.
Verrenkungen, die dann auf den Fotos völlig natürlich wirken, Muskelkater nach 3 Std Shooting ...
desweiteren virtuell gezauberte Welten, digitale Spielereien ..
und natürlich auch der allseits beliebte Visa-Aufwand. Ein schöner Beauty-Headshot.
#4Report
[gone] User_6962
07.01.2008
Fashion-Nachtshooting in einer mittelalterlichen Stadt, zum Beispiel. Oder böser, das gleiche in Akt.
#5Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.01.2008
Fotos, die nicht den xfachen Abklatsch darstellen;-)
Neue Sichtweisen und Studiobilder, die anders sind:-)
Einfach mehr Kreativität (das schreibt sich doch so, oder;-)
Neue Sichtweisen und Studiobilder, die anders sind:-)
Einfach mehr Kreativität (das schreibt sich doch so, oder;-)
#6Report
07.01.2008
@Carosternchen
viel vorgenommen ! *fg*
viel vorgenommen ! *fg*
#7Report
07.01.2008
- langzeitbelichtung/bewegung
- lochkamera
- cyanotypien & andere edeldrucktechniken
- mit gruppen oder paaren
- outdoor-lichtmalerei (nachts)
- mixed media
- allgemein bilder, die eine geschichte erzählen
- ...
#8Report
07.01.2008
ach da kommt viel zusammen.....
...... Nelbel -Shoot
...... Sonnenuntergänge am Meer in From von Body und Lichtspiel
...... Dünen , Sand und Wasser
....... Auf einem alten Schiff Sexy-Art
........am Morgen durch die Stadt
Bildgeschichten die eine Aussage haben, so was zum nachdenken....
..... alles soll nicht immmer ein bilder werden.
...... Nelbel -Shoot
...... Sonnenuntergänge am Meer in From von Body und Lichtspiel
...... Dünen , Sand und Wasser
....... Auf einem alten Schiff Sexy-Art
........am Morgen durch die Stadt
Bildgeschichten die eine Aussage haben, so was zum nachdenken....
..... alles soll nicht immmer ein bilder werden.
#9Report
Guest
07.01.2008
Original von Benjamin Poe
@Carosternchen
viel vorgenommen ! *fg*
also wenn du den Headshot (bzw mein neues Profilbild) machst, ist das eigentlich nur das Programm für Januar :-)
#10Report
07.01.2008
@cool......tja das hatte ich eigentlich letztes jahr schon vor,
nur die burgbeleuchtung oder auch der fotograf hat versagt (ok, beide habens nicht hinbekommen!)
nur die burgbeleuchtung oder auch der fotograf hat versagt (ok, beide habens nicht hinbekommen!)
#11Report
[gone] Gert Trumpold
07.01.2008
Im Feb.2005 hatte ich im http://www.Fotoclubeislingen.de ein Tableau mit Thema Sternzeichen gemacht. Das möchte ich noch mal machen weil mir einige bessere Umsetzungen eingefallen sind.
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#12Report
07.01.2008
Original von Udo B
Ich hätte gerne ein Bild wo das Modell MIR für 5 Stunden Arbeit ein Honorar von 300 € übergibt (Fahrtkosten sind schon drin).
@ Udo.
der Wunsch ist echt gut, das wünsche ich mir auch.
Gruß Klaus
#13Report
07.01.2008
na ihr habt sorgen....
ich wünsch mir überhaupt mal hammer-bilder und das diese mir gelingen, ideen hab ich genug an der umsetzung scheitert es noch.
mein größtes problem ist der august, da soll ich ne hochzeit knipsen, da wird mir jetzt schon schwarz vor augen...........
ich wünsch mir überhaupt mal hammer-bilder und das diese mir gelingen, ideen hab ich genug an der umsetzung scheitert es noch.
mein größtes problem ist der august, da soll ich ne hochzeit knipsen, da wird mir jetzt schon schwarz vor augen...........
#14Report
07.01.2008
Ich wünsche mir ein Bild, das soll eine Dame ein Auto anschieben, und im Auto drin sitzen noch drei Models, welche sie anfeuert. Aber den Wunsch erfülle ich mir selber.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
#15Report
07.01.2008
Original von dwf (L.E.)
na ihr habt sorgen....
Ich kann Dich verstehen, ich habe bisher 3 geshootet, alle Paare sind inzwischen getrennt, ich shoote NIE MEHR EINE HOCHZEIT :-)
#16Report
07.01.2008
lol mir gehts so mit ca 15 paarshootings... ca 13 davon sind mitlerweile getrennt *G*
oh je - und nächste woche habe ich wieder eins *graus*
oh je - und nächste woche habe ich wieder eins *graus*
#17Report
07.01.2008
Hm,
bin schon am planen von 2009.
Expedition Richtung Nordpol.
Akt am Nordpol hat wohl noch keiner gemacht.
TfP schlag ich mal vor, keine Reisekosten :-)
Heiner
bin schon am planen von 2009.
Expedition Richtung Nordpol.
Akt am Nordpol hat wohl noch keiner gemacht.
TfP schlag ich mal vor, keine Reisekosten :-)
Heiner
#18Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.01.2008
Ich würde mich riesig freuen wenn zumindest ein kleiner Teil meiner - auf der SC stehenden - Shootingideen von mir, umgesetzt werden könnten und ...
...@ Heiner:
DEINE IDEE IST KLASSE!!!
...@ Heiner:
DEINE IDEE IST KLASSE!!!
#19Report
Topic has been closed
Wir Fotografen konnten ja jetzt so viele Ideen (z.B. Model mit Engelsflügeln und Banane im Mund *ironie*) sammeln - vielleicht bekommen wir ja noch ein paar ernstzunehmende Shootingideen zusammen ;)
- ich mag technsisch gute Portraits mit Modellen, an denen sich der/die Visagist(in) mit glitter, wimpernverlängerung oder einem extravagantem make-Up ausgetobt hat!