witzige Fake Bilder erstellen 13

[gone] sandels
07.01.2008
Hallo Mk'ler ,
demnächst hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich würde Ihr gerne gefakte Bilder schenken...
Also bspw. Sie mit Paris Hilton oder ähnliches ...

Es gibt doch bestimmt Seiten wo man einfach die eigenen Bilder hochladen kann und dadurch ein FAKEBILD entshteht... Würde gerne eine kleine Fake Zeitung erstellen.
Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir hier die Links postet..

ALSO ALLE BILDER SELBER BEARBEITEN INDEM ICH IHR BILD IN EINEN ANDEREN HINTERGRUND SETZE IST MIR ZU AUFWENDIG.... DENN DAS IST NICHT DAS EINZIGE GESCHENK WAS ICH SCHENKEN WERDE. DAS SOLL EINFACH NUR EIN WITZIGER ZUSATZ SEIN ....

NA DANN ....
[gone] sandels
07.01.2008
Kennt es denn keiner ?
Oder gab es schon mal so ein Thread ? Falls ja dann sendet mir doch diesen Link.
LG
[gone] sandels
07.01.2008
50 Klicks und keiner weiß Bescheid ....
wie wärs denn mal mit googlen? .... geht sicher schneller als auf antworten warten
[gone] sandels
07.01.2008
hab ich schon ..... oder sagen wir besser mache ich immer noch ....
Nichts sinnvolles ...
[gone] Alexander Kulla
07.01.2008
Ich mach sowas selbst. In der Zeit wo ich suchen müsste nach nem geeigneten Programm mach ich es lieber selbst! :-)

LG Alexander
[gone] sandels
07.01.2008
Ach Alexander....
Wenn ich es könnte würde ich es ja tun ;O) und es sind nicht gerade wenige Bilder.. Ich will eine Minizeitung erstellen.. Ähnlich wie die Hochzeitszeitung aber halt mit gefakten Bildern...
[gone] Alexander Kulla
07.01.2008
Wieviele sollen es denn sein??
[gone] sandels
07.01.2008
Naja ... so um die 15 Stück
Ich glaube ich bin hier sowieso falsch :O) Hier habe ich es mit Profis zu tun, die meisten zumindest, da muß ich mich mal in irgendeinem anderen Forum schlau machen..
[gone] Gert Trumpold
07.01.2008
Ich möchte gern ein Klavierkonzert geben. Kann mir einer sagen wie das geht? Musikunterricht ist mir aber zu mühselig.
L.G.
Gert
07.01.2008
das is doch im prinzip nicht so aufwendig. du musst im photoshop ein oder zwei portraits von dir wirklich GUT freistellen, dann kannst du diesen kopf einfach als ebene auf dein wunschbild kopieren. dann noch schnell mit ner ebenenmaske drüberpinseln und schon sind die konturen angepasst!
vorraussetzung ist natürlich, dass der kopf von der größe her auf das promibild passt. aber selbst dass lässt sich ja regeln.

wenn du dir einmal den kopf super freigestellt hast, musst du halt nicht bei jedem bild erneut so viel pinslen.
Auf den Punkt gebracht ;-)

Thomas

Original von Gert Trumpold
Ich möchte gern ein Klavierkonzert geben. Kann mir einer sagen wie das geht? Musikunterricht ist mir aber zu mühselig.
L.G.
Gert
[gone] sandels
08.01.2008
@Gert Trumpold
Ich schicke Dir per Pn, wie Du Dein Gesuch starten kannst, alles klar ?

@Thomas
Danke für Deinen Satz, ansonsten müsste ich mein Thread ja selber
hochpushen ...

@Aitana_101
Ich danke Dir für Deine ausführliche Erklärung :O))))
Aber ich suche eigtl. so etwas wie neben einem Promi stehen oder einer Zeichentrickfiur.. oder Covergirl /boy ...

Hallo,
dann fange ich mal an, ist zwar nicht witzig aber dafür total einfach :

Probier es aus

und hier mein Plakat ;O)

:klick

Topic has been closed