Brauche mal kurz Hilfe / Thema Homepagevorlagen 5
[gone] User_6863
08.01.2008
Du brauchst wohl MAL KURZ 'ne Homepage *hihi*
#2Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
08.01.2008
hihi, neee nur ne seite wo ich mir so Vorlagen anschauen könnte, weil ich noch nicht genau weiss was ich genau haben möchte.......
#3Report
[gone] User_6863
08.01.2008
Na dann würde ich auf auf keinen Fall irgendwelche Vorlagen durchforsten, sondern eher (gute) Homepages von Fotografen oder Models...
Zwangsläufig standardisierte Vorlagen sind der Tod der Kreativität und wer möchte schon eine 08/15-Homepage - schliesslich ist es "DIE" Visitenkarte eines Fotografen oder Models!
Dass man später in der Paxis gewisse Einschränkungen seines "Wunschtraumes" hinnehmen muss, mag ja durchaus sein - aber für das Brainstorming solltest Du Dir keinesfalls Vorlagen anschauen...
...nur meine Meinung :-)
Zwangsläufig standardisierte Vorlagen sind der Tod der Kreativität und wer möchte schon eine 08/15-Homepage - schliesslich ist es "DIE" Visitenkarte eines Fotografen oder Models!
Dass man später in der Paxis gewisse Einschränkungen seines "Wunschtraumes" hinnehmen muss, mag ja durchaus sein - aber für das Brainstorming solltest Du Dir keinesfalls Vorlagen anschauen...
...nur meine Meinung :-)
#4Report
14.01.2008
Kreativität muss nicht teuer sein ;-)
hast ne PN ;-)
hast ne PN ;-)
#5Report
Topic has been closed
habe da mal eine frage ... weiss jemand wo ich nach vorlagen schauen könnte für eine modelhomepage??? Kein Flash sondern nur normal ......
Links reichen .-))
Danke im vorraus!!!