Shooting für Homepage? 3
08.01.2008
es ist alles recht groß gestaltet, ich denke das kann man auch locker ohne permanenten scrollbereich für jede auflösung umsetzen.
das gästebuch kann man dann sicher auch so integrieren, dass sich kein neues fenster öffnet ;-) ein gästebuch bei einem anbieter wie "power-guestbook.de" ist aber auch nix für eine prof. websiteumsetzung ;-) dies nur als kleine anmerkung zu deinen kritikpunkten! ... ;-)
wenn interesse besteht, dann melde dich einfach mal... vielleicht kann man sich ja mal über ein redesign unterhalten...
beste grüße,
felix
(www.factory68.de)
das gästebuch kann man dann sicher auch so integrieren, dass sich kein neues fenster öffnet ;-) ein gästebuch bei einem anbieter wie "power-guestbook.de" ist aber auch nix für eine prof. websiteumsetzung ;-) dies nur als kleine anmerkung zu deinen kritikpunkten! ... ;-)
wenn interesse besteht, dann melde dich einfach mal... vielleicht kann man sich ja mal über ein redesign unterhalten...
beste grüße,
felix
(www.factory68.de)
#2Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
08.01.2008
hehe, deshalb ja auch der satz in klammern, dass es wohl am besten ist, das weg zu lassen ;)
#3Report
Topic has been closed

Naja, warum nicht auch mal so versuchen. Ich habe zwar eine Homepage, bin aber nicht merh so recht zufrieden damit. Oft spinnen die Seiten und die Galerie-Pages gehen in extra Fenstern auf und nach einer Designüberholung sind noch nicht alle Fehler ausgemerzt. Mich stört auch, dass das Gästebuch extra auf geht (am besten ganz weglassen) und man in jeder Auflösung scrollen muss. Irgendwie fehlt mir auch der professionelle Touch. Wirkt irgendwie immer noch so nach Hobbyfotograf, dabei bin ich gerade dabei, mich selbstständig zu machen und da gehört nunmal auch ein professioneller Internetauftritt dazu.
Vielleicht gibts hier ja Modelle (ob nun männlich oder weiblich), die da wirklich Ahnung von haben und eine gute Homepage machen können und gleichzeitig Lust auf ein Shooting haben.
Ich weiß, was es kostet, eine solche Homepage machen zu lassen, deshalb biete ich ein komplettes Shooting mit mindestens 10-15 Fotos, die ich alle nachbearbeite, natürlich inkl. der Rechte daran. Evtl auch zwei Shootings (outdoor und studio), aber das könnte man ja persönlich ausmachen.
Vielleicht findet sich ja wer?!