Brauche Hilfe: Körper in Folie einwicklen 23
08.01.2008
Welche Folie meinst Du?
Alufolie? Frischhaltefolie? .....
VLG:
Manni
Alufolie? Frischhaltefolie? .....
VLG:
Manni
#2Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.01.2008
Das wäre von Vorteil zu wissen für was . Wenn du Abzunehmen magst , oder für Fotos ?
MALO
MALO
#3Report
[gone] lovingmoni
09.01.2008
ich dachte an Frischhaltefolie. Je nachdem was man auf den Körper "schmiert" nimmt der Umfang ein wenig ab. Ich weiß nur noch, dass man die Folie 30min. drauflassen sollte.
Vielleicht kennt ja jemand einen hilfreichen Link, bei dem ich das alles nachlesen kann.
Grüssle
Moni
Vielleicht kennt ja jemand einen hilfreichen Link, bei dem ich das alles nachlesen kann.
Grüssle
Moni
#4Report
09.01.2008
...also reden wir hier nicht über Fotografie, sondern über Maßnahmen für gegen den Winterspeck?
VLG: Manni
VLG: Manni
#5Report
09.01.2008
auf was für ideen manche leute kommen...
nimm frischhaltefolie , wickel dich darin ein und warte was passiert...ich bin gespannt.
nimm frischhaltefolie , wickel dich darin ein und warte was passiert...ich bin gespannt.
#6Report
[gone] lovingmoni
09.01.2008
ich würde ja mein Anliegen in einem Beauty Forum schreiben, nur habe ich keins gefunden oder es überlesen...
#7Report
[gone] lovingmoni
09.01.2008
ich würde ja mein Anliegen in einem Beauty Forum schreiben, nur habe ich keins gefunden oder es überlesen...
#8Report
09.01.2008
Es gab mal im Privatfernseheen einen Beitrag, in dem eine Moderatorin gestand, statt eines Korsetts sich Frischhaltefolie um den Bauch wickeln zu lassen. Sie behauptete, dadurch bis zu zwei kg pro Sendung zu verlieren Ob es aber nur Wasserverlust wegen des Schwitzens war, weiß ich nicht mehr.
#9Report
09.01.2008
ohje..
Mach lieber gezielt ein bisschen Sport, als dich luftdicht zu verpacken..
Klar, ist schön einfach und ohne Anstrengung aber es ist albern sich in Folie einzuwickeln um seine Problemzonen loszuwerden!!
Mach lieber gezielt ein bisschen Sport, als dich luftdicht zu verpacken..
Klar, ist schön einfach und ohne Anstrengung aber es ist albern sich in Folie einzuwickeln um seine Problemzonen loszuwerden!!
#10Report
[gone] lovingmoni
09.01.2008
sport mache ich natürlich auch!
aber mal eben auf die schnelle ein bissl vom Umfang zu verlieren ist doch nicht schlimm, oder?
aber mal eben auf die schnelle ein bissl vom Umfang zu verlieren ist doch nicht schlimm, oder?
#11Report
09.01.2008
dazu gibt es diverse produkte die eine entschlackung, entwässerung wirkung in verbindung mit einer folie bringen können....von algen über meeressalz und sonstige beautyprodukte bis hin zu pflanzlichen produkten......
das ganze wird in vielen kosmetikstudios und ähnlichem angeboten.
wirkl.abnehmen wird man damit ohne sport, ernährungsänderung usw. wohl nicht;) dann würden das wohl viele menschen benutzen;)
in diversen frauenzeitschriften gibt es immer wieder tips für produkete die in folie angwandt werden können.ich habe mir das weder gemerkt noch ausgeschnitten....aber google spuckt da einige gute informationen aus...:)
nach meiner medizinischen lympfdrainage bin ich meisten mind. 2kg leichter als vorher, aber ohne das als abnehm effekt bezeichnen zukönnen...ohn wirkl. sinnvolle umstellung diverser dinge im leben wird abnehmen und das dauerhaft nicht funktionieren:(
lg udn viel erfolg bei der suche.
bine
das ganze wird in vielen kosmetikstudios und ähnlichem angeboten.
wirkl.abnehmen wird man damit ohne sport, ernährungsänderung usw. wohl nicht;) dann würden das wohl viele menschen benutzen;)
in diversen frauenzeitschriften gibt es immer wieder tips für produkete die in folie angwandt werden können.ich habe mir das weder gemerkt noch ausgeschnitten....aber google spuckt da einige gute informationen aus...:)
nach meiner medizinischen lympfdrainage bin ich meisten mind. 2kg leichter als vorher, aber ohne das als abnehm effekt bezeichnen zukönnen...ohn wirkl. sinnvolle umstellung diverser dinge im leben wird abnehmen und das dauerhaft nicht funktionieren:(
lg udn viel erfolg bei der suche.
bine
#12Report
[gone] lovingmoni
09.01.2008
@Binchen:
Danke für deine Info. Ich werd es wohl doch einfach mal googlen.
Ernährung etc umzustellen ist klar und es dann mit Sport zu verbinden.
Ab und an kann man sich ja dennoch mal "einwickeln" ;)
Danke für deine Info. Ich werd es wohl doch einfach mal googlen.
Ernährung etc umzustellen ist klar und es dann mit Sport zu verbinden.
Ab und an kann man sich ja dennoch mal "einwickeln" ;)
#13Report
09.01.2008
Könnt mich mal jemand aufklären wie so etwas funktioniert? *g*
Wo wandern die Kilos dann hin?
Wird der Bauch dann kleiner und die Brust größer? *ggg*
Sorry, aber mich würd das schon interessieren, wie man von ner halben Stunde Folie umwickeln abnehmen kann...;-)
EDIT: Sorry, dank dem Beitrag von Binchen nun geklärt
Wo wandern die Kilos dann hin?
Wird der Bauch dann kleiner und die Brust größer? *ggg*
Sorry, aber mich würd das schon interessieren, wie man von ner halben Stunde Folie umwickeln abnehmen kann...;-)
EDIT: Sorry, dank dem Beitrag von Binchen nun geklärt
#14Report
[gone] lovingmoni
09.01.2008
das wär ja was wenn die Brust noch größer dabei wird^^
...und das alles, um nur ein bissl schlanker zu sein...
...und das alles, um nur ein bissl schlanker zu sein...
#15Report
[gone] Sandra Spirit *liest dt. Texte Korrektur*
10.01.2008
Ich weiß nicht, was Du willst. ABNEHMEN kann ja nun wirklich nicht Dein Problem sein!
Bei BMI von 18,3 hast Du deutliches Untergewicht.
http://www.magersucht.de/krankheit/diagnose.php
Oder spielst Du mit falschen Zahlen auf der SC? Den Fotos nach eigentlich nicht.
Dein Problem ist nicht zuviel an Kilos, sondern höchstens die eine oder andere "kraftlose" Stelle. Gezieltes Bauch-Beine-Po-Training, Inlineskaten, Walking und Radfahren sollten viel mehr bringen als Folie um den eh schon schlanken Körper.
Scheiß auf den Diätwahn, Du bist völlig okay so !
Gruß,
Sandra
Bei BMI von 18,3 hast Du deutliches Untergewicht.
http://www.magersucht.de/krankheit/diagnose.php
Oder spielst Du mit falschen Zahlen auf der SC? Den Fotos nach eigentlich nicht.
Dein Problem ist nicht zuviel an Kilos, sondern höchstens die eine oder andere "kraftlose" Stelle. Gezieltes Bauch-Beine-Po-Training, Inlineskaten, Walking und Radfahren sollten viel mehr bringen als Folie um den eh schon schlanken Körper.
Scheiß auf den Diätwahn, Du bist völlig okay so !
Gruß,
Sandra
#16Report
[gone] lovingmoni
10.01.2008
@ Sandra:
Die Zahlen auf meiner SC stimmen. Und was mein BMI ist weiss ich ja auch...
Ich treibe auch Sport, vorallem freeclimbing, da werden alle Körperpartien gut trainiert^^
Ich wollte das einfach mal mit ner Freundin ausprobieren, da wir mal wieder ein Beautywochenende einlegen wollen.
Dennoch danke für deine Ratschläge.
Grüssle
Monika
Die Zahlen auf meiner SC stimmen. Und was mein BMI ist weiss ich ja auch...
Ich treibe auch Sport, vorallem freeclimbing, da werden alle Körperpartien gut trainiert^^
Ich wollte das einfach mal mit ner Freundin ausprobieren, da wir mal wieder ein Beautywochenende einlegen wollen.
Dennoch danke für deine Ratschläge.
Grüssle
Monika
#17Report
[gone] .•:*¨`*:•.♥ღ Kathi .•:*¨`*:•.♥&#
10.01.2008
Nimm Traubenkernöl, das massierst Du mit einem Sisal- Handschuh an den besagten Stellen ein, danach wickelst du alles in Folie, ziehst Dir nen an Bademantel an und kuschelst Dich unter eine Decke....
...nach ca. 30 bis 45 Minuten....darfst Du Dich "befreien" und gehst schön duschen :)
Musst das natürlich aber auch jeden Abend machen....
...nach ca. 30 bis 45 Minuten....darfst Du Dich "befreien" und gehst schön duschen :)
Musst das natürlich aber auch jeden Abend machen....
#18Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.01.2008
Hey, 'habe einmal ein wenig für Dich im Internet recheriert ...
... was hältst Du davon:
Wrap & Draine - Folienwickel
60 Min. - € 59,-
Speziealpreis:
3 Body Styling mit THALGO-Folie oder Bandage - € 159,-
5 Body Styling mit THALGO-Folie oder Bandage - € 249,-
Spezieller Wickel zur gezielten Gewwebsentwässerung. Ein Wirkstofftrio aus Meerschlamm, Aromaöl und ein Meersalz-Algen-Mix bekämpfen Bindegewebsschäche und Cellulite mit Wassereinlagen. Schon nach der ersten Behandlung spüren und sehen Sie den Erfolg sofort!
Ist vielleicht angenehmer als sich in Folie einzuwickeln?!!!
Edit: Ist etwas missverständlich dort ausgedrückt, abgebildet sind Slips die sich wohl "Wrap & Draine - Folienwickel" nennen.
Zudem regelmäßig 1 x die Woche Schwimmen gehen, ist für den g e s a m t e n Körper gut und straff wird er dann auch wieder ;-)))
Schönen Abend noch und viel Erfolg, ANGIE
Edit 2: Hier nochmals genauer kopiert für Dich, hoffe es hilft Dir weiter!
Perfect Body
Thalgo - Wickel
E-Mail info@mittagskogel.at
Internet http://www.mittagskogel.at
unsere Angebote
* Wrap & Draine - Folienwickel
* Body Styling - Bandagenwickel
... was hältst Du davon:
Wrap & Draine - Folienwickel
60 Min. - € 59,-
Speziealpreis:
3 Body Styling mit THALGO-Folie oder Bandage - € 159,-
5 Body Styling mit THALGO-Folie oder Bandage - € 249,-
Spezieller Wickel zur gezielten Gewwebsentwässerung. Ein Wirkstofftrio aus Meerschlamm, Aromaöl und ein Meersalz-Algen-Mix bekämpfen Bindegewebsschäche und Cellulite mit Wassereinlagen. Schon nach der ersten Behandlung spüren und sehen Sie den Erfolg sofort!
Ist vielleicht angenehmer als sich in Folie einzuwickeln?!!!
Edit: Ist etwas missverständlich dort ausgedrückt, abgebildet sind Slips die sich wohl "Wrap & Draine - Folienwickel" nennen.
Zudem regelmäßig 1 x die Woche Schwimmen gehen, ist für den g e s a m t e n Körper gut und straff wird er dann auch wieder ;-)))
Schönen Abend noch und viel Erfolg, ANGIE
Edit 2: Hier nochmals genauer kopiert für Dich, hoffe es hilft Dir weiter!
Perfect Body
Thalgo - Wickel
E-Mail info@mittagskogel.at
Internet http://www.mittagskogel.at
unsere Angebote
* Wrap & Draine - Folienwickel
* Body Styling - Bandagenwickel
#19Report
10.01.2008
@lovinmoni,
ich kann dir auf jedenfall den rat geben:n iemals nicht meeres-salz grob, ohne hilfe und weiteres produkt um deine oberschenkel in frischhaltefolie einzupacken zu wollen.....;) da meeressalz schön straft und der haut sonst wie gut tun soll, kann frau es ja mal ausprobieren.....so halb hatte ich den artikel aus einer zeitschrift ja noch im kopf;)
einziges ergebnis dieser dummen idee: ich habe noch wochen später überall im wohzimmer, wo ich die einwirkzeit verbringen wollte..diese dummen groben körner gefunden:( ...die körner haben übel geschmerzt;) und ich wickle mir frischhalte folie wenn auf dem körper, nur noch über eine haarkur...:D:D ist wohl die sinnvollere beschäftigung bei langeweile;)
ich bleibe jetzt zum "entwässern" und straffen der oberschenkel usw. lieber wieder bei meinem leicht rauhem 1eur massage-schwamm, vorsichtig tgl. zum herzen hin streichen, dannach mit einer hautstraffenden bodylotion aus dem drogeriemarkt für ca. 7 eur eincremen...bei tgl. anwendung hilft mir das sehr gut....und hat sogar sehr viel gebracht, als ich unfreiwillig 2006 die ersten 10 kg von über 20 in 10 tagen abgenommen habe...
dazu noch sport treiben können, gesund ernähren und es würde der figur und dem körper gut tun;)
würde mich freuen, wenn du was gefunden hast und dann davon berichtest...auch ob mit oder ohne erfolg:)
lg
bine
ich kann dir auf jedenfall den rat geben:n iemals nicht meeres-salz grob, ohne hilfe und weiteres produkt um deine oberschenkel in frischhaltefolie einzupacken zu wollen.....;) da meeressalz schön straft und der haut sonst wie gut tun soll, kann frau es ja mal ausprobieren.....so halb hatte ich den artikel aus einer zeitschrift ja noch im kopf;)
einziges ergebnis dieser dummen idee: ich habe noch wochen später überall im wohzimmer, wo ich die einwirkzeit verbringen wollte..diese dummen groben körner gefunden:( ...die körner haben übel geschmerzt;) und ich wickle mir frischhalte folie wenn auf dem körper, nur noch über eine haarkur...:D:D ist wohl die sinnvollere beschäftigung bei langeweile;)
ich bleibe jetzt zum "entwässern" und straffen der oberschenkel usw. lieber wieder bei meinem leicht rauhem 1eur massage-schwamm, vorsichtig tgl. zum herzen hin streichen, dannach mit einer hautstraffenden bodylotion aus dem drogeriemarkt für ca. 7 eur eincremen...bei tgl. anwendung hilft mir das sehr gut....und hat sogar sehr viel gebracht, als ich unfreiwillig 2006 die ersten 10 kg von über 20 in 10 tagen abgenommen habe...
dazu noch sport treiben können, gesund ernähren und es würde der figur und dem körper gut tun;)
würde mich freuen, wenn du was gefunden hast und dann davon berichtest...auch ob mit oder ohne erfolg:)
lg
bine
#20Report
Topic has been closed
hilfe hilfe hilfe... ;)
Habt ihr vielleicht einige Rezepte, die auch wirksam und Erfolg versprechen bzgl. den Körper in Folie einwickeln?
Ich möchte gerne mal meinen Bauch oder ähnliches in Folie einwickeln, nur weiß ich leider nicht welche Creme ich vorher benutzen soll und wie ich alles genau anwende.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüssle
Monika