Uri Geller 27

[gone] ...das...wars....
08.01.2008
Was haltet ihr von ihm? Erfahrungen mit Löffelbiegen etc :)
08.01.2008
ich glaube viel hat der nicht drauf. Immer nur Löffelbiegen und Uhren wieder zum laufen bringen....viel hat er ja nicht dazugelernt!
lg andreas
[gone] ...das...wars....
08.01.2008
:) naja ich finds besser als garnix.. ich kann leider nix von beidem ;)
08.01.2008
Ein Scharlatan, der die Leichtgläubigkeit und Dummheit der Menschen ausnutzt um eben diese Leute zu manipulieren. Ich frage mich, wie schlimm die Lage im TV sein muß wenn man solche Gestalten wieder ausgräbt und auf die Menschheit loslässt.

"Opium fürs Volk... Sch...e für die Massen" - was anderes fällt mir zu dem Hokuspokus nicht ein.

In diesem Sinne...
[gone] Silvana Denker Fotografie
08.01.2008
absoluter humbuk...

achja, 30 zeichen...
[gone] ...das...wars....
08.01.2008
Also meine Oma meint ihr Uhr hat wieder angefangen zu laufen und hatte sogar die richtige Uhrzeit.. aber selber kann ich mir leider keine Meinung drüber bilden :(
Die Täuschung der Gläubigen,
hat schon vor 2000 Jahren einer geschafft, vor 400 Jahren hätte man den Uri auf einem Scheiterhaufen verbrannt, heute ist er einer mit übersinnlichen Kräften?
Auch Zauberer wie Siegfried und Roy haben Klasse Tricks drauf, Uri Geller ist nix anderes - ein Blender eben.
Gruss Sven
08.01.2008
Mein Wecker funktioniert immer noch nicht...Löffel hat sich nicht verbogen oder ist vom TV gesprungen..aber den Vincent Raven mit Corax dem Raben fand ich gut..(mystisch)..aber Uri Geller..hmm,weiss nicht so recht.
[gone] Miezstück
08.01.2008
Ich hab von den 5 Leuten nur 4 gesehen, der erste fehlt mir leider... am schlimmsten fand ich den mit dem "Herzstillstand". Der wirkt auf mich total unsymphatisch und ist ein mieser Schauspieler. Diese Frau, die die Sachen "sehen" konnte hat gesprochen, als wenn ihr total einer abgeht und sie gleich kommt *kopfschüttel* Den mit dem Messer fand ich langweilig... Messer war in der Mitte.. welch ein Zufall. Und der mit dem Raben.. naja.. Freak :D Ich kann an sowas irgendwie nicht glauben. Da müsste ich da schon selbst sitzen und das persönlich miterleben, bevor ich da ansatzweise dran glaube.
[gone] Cat´
08.01.2008
Meine Uhr läuft nicht, der Löffel ist auch noch ganz aber dafür ist bei mir ein Stuhl umgefallen.

was sagt ihr dazu?
08.01.2008
Selbst wenn er Löffelverbiegen kann, wem bringt ein verbogener Löffel was? Ich selbst habs mal versucht,ist auch gelungen ,aber weiter hab ich mich nciht damit beschäftigt ,weil ich keinen Sinn darin sehe. Und vieles von den "Zauberern" ist wirklich nur Show. Da hat mich der mit dem Messer am meisten beeindruckt...
Ausserdem glaube ich ,dass solche Fähigleiten in jedem liegen,auch wenn man nicht Geller heisst :-)
lg
[gone] Miezstück
08.01.2008
by the way.. mein Frauenarzt heißt mit Nachnamen auch Geller :D
Kapital schlagen aus der Leichtgläubigkeit anderer erscheint mir höchst unmoralisch und kriminell.
Schön das Pro7 so etwas unterstützt.
Somit ist Pro7 kriminell, da ein betrug/ Betrugsversuch unterstützt wird.....
[gone] Tseta
08.01.2008
Ich habe die Sendung auf Pro7 soeben gesehen, und ich muss zugeben, dass ich einige der Shows dieser Nachfolgermentalisten sehr beeindruckend fand. Ganz im Gegensatz zu dem mageren Repetoire von Uri Geller, der mich nie so richtig überzeugen konnte...
Lg Tseta
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.01.2008
Dumm - dumm - dumm ist der und verdient damit auch noch Geld:

Daumen runter!!!
[gone] DELICATE *in London*
08.01.2008
Hahahahaha :) Ach wir wissen doch alle dass es nur Tricks und Illusionen sind.

An sich mag ich ja so ein Zauber Zeug, aber ich finde diese Show ist dcoh schon ganz schön billig.

Ich kann mir nicht vorstellen dass tatsächlich bei jemandem die Uhr wieder angefangen hat zu laufen..ich meine, man muss nur eine Person sein mit einem bestimmten Karma..die solchem Humbuck seeeehr überzeugend rüberbringen kann, und das ist schon die halbe Miete.

Beim Herrn Copperfeld denkt man doch auch immer "Man, wie hat der denn das jetzt gemacht? Das kann ja gar kein Trick sein", und in Wirklichkeit ist es natürlich doch einer, perfekt durchdacht und oft sowas von simpel dasss es fast peinlich ist wenn man weiß wie es geht ;)

Liebe Grüße

Nadine
08.01.2008
Aber Uri Geller wurde doch schon des Betrugs überführt. Der ist abgehakt und am Ende. ;)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.01.2008
mein Fernseh ist zu flach für eine Vase ... was nun?

Topic has been closed