Uri Geller 27
08.01.2008
Original von Patric Beckereit (Shootings 2008 gesucht)
mein Fernseh ist zu flach für eine Vase ... was nun?
das haette Deine Chance deutlich erhoeht, dass der Loeffel runtergefallen waer ;)
ach ja
@ANGIE - dumm ist der net .. Dumm sind maximal die, die daran glauben ;) Wenn er damit Geld macht, hat er sein Ziel erreicht ;)
LG
Cat
#22Report
08.01.2008
Löffel verbiegen kann jeder, vorausgesetzt es sind seine eigenen präparierten Löffel - wozu noch Kraft uns Webspace für einen gefallenen Betrüger verschwenden?
Gruss Sven
Gruss Sven
#23Report
08.01.2008
Ich verstehe eure Kritik nicht! Bei mir hat alles geklappt, leider nicht ganz so wie der Meister das vorhatte. Die Vase tickt, der Wecker hat sich verbogen (vermutlich vor Lachen) und der Löffel springt im Kasten auf und ab. Aber ich wohne ja im Osten und da hat sicher die Stasi dem Geller und Pro7 einen Erfolg nicht gegönnt und dazwischengepfuscht.
Bleiben wir ruhig, auch dieses Niveau wird früher oder später noch unterschritten.
Rainer
Bleiben wir ruhig, auch dieses Niveau wird früher oder später noch unterschritten.
Rainer
#24Report
08.01.2008
Offenbar hat's Meister Geller aber geschafft, Millionen Zuschauer vor den Schirm zu locken (mich eingeschlossen) - ist doch auch eine tolle Leistung!
Und er hat ausserdem dazu angeregt, über ihn zu diskutuieren...
Als überzeugter Anhänger der Wissenschaft kann ich nur sagen:
Alles, was früher einmal für magisch oder unerklärlich gehalten wurde, lässt sich heute durch entsprechende Erkenntnisse wissenschaftlich erklären. Viele Dinge, die uns heute normal erscheinen, wären vor vielen Jahren als Zauberei gedeutet worden.
Klar gibt's 'ne Menge Phänomene, die wir uns (noch) nicht erklären können - die wird's immer geben.
Komiker Otto hat's mal auf den Punkt gebracht:
"Seit ich eine heilige Christopherus-Plakette an meiner Kirchenorgel habe, bin ich noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen".
Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke, nein...
By the way: meine alte Analog-Kamera funktioniert leider immer noch nicht wieder- einen Versuch war's wert ;-)
The next Uri Geller
klingt wie
The next Rudi Völler
;-)
In diesem Sinne: Lasst euch nett unterhalten - nicht mehr und nicht weniger - Pro7 dankt es euch...
Und er hat ausserdem dazu angeregt, über ihn zu diskutuieren...
Als überzeugter Anhänger der Wissenschaft kann ich nur sagen:
Alles, was früher einmal für magisch oder unerklärlich gehalten wurde, lässt sich heute durch entsprechende Erkenntnisse wissenschaftlich erklären. Viele Dinge, die uns heute normal erscheinen, wären vor vielen Jahren als Zauberei gedeutet worden.
Klar gibt's 'ne Menge Phänomene, die wir uns (noch) nicht erklären können - die wird's immer geben.
Komiker Otto hat's mal auf den Punkt gebracht:
"Seit ich eine heilige Christopherus-Plakette an meiner Kirchenorgel habe, bin ich noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen".
Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke, nein...
By the way: meine alte Analog-Kamera funktioniert leider immer noch nicht wieder- einen Versuch war's wert ;-)
The next Uri Geller
klingt wie
The next Rudi Völler
;-)
In diesem Sinne: Lasst euch nett unterhalten - nicht mehr und nicht weniger - Pro7 dankt es euch...
#25Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.01.2008
Original von Hendrik Siemens
Aber Uri Geller wurde doch schon des Betrugs überführt. Der ist abgehakt und am Ende. ;)
... Und macht trotzdem weiter ;-(((:
Geller, heute 61 Jahre alt, arbeitet kräftig mit am Entstehen böser Befürchtungen: "Ich werde die Menschen natürlich daran erinnern, was mich berühmt gemacht hat", sagte er dem "Tagesspiegel". "Zu Hause bei den Zuschauern werden sich Löffel verbiegen, und kaputte Uhren werden plötzlich wieder zu ticken beginnen, allein durch meinen Auftritt."
Der spinnt doch, oder ;-)))
#26Report
[gone] User_6949
09.01.2008
also ich guck mir sowas gerne an, uri geller allerdings finde ich da doch eher langweilig.
ich hab mal einen gesehen, der hat sowas ähnliches wie mit den schwertern gemacht, nur halt mit einem nagel. er haute da so drauf und mit einmal hatte er den nagel in der hand. das war eklig!!!!! er saß dann auf ner couch und hielt sich sein loch in der hand zu und sagte er müsse jetzt ins krankenhaus.
sehr mystisch ^^
ich hab mal einen gesehen, der hat sowas ähnliches wie mit den schwertern gemacht, nur halt mit einem nagel. er haute da so drauf und mit einmal hatte er den nagel in der hand. das war eklig!!!!! er saß dann auf ner couch und hielt sich sein loch in der hand zu und sagte er müsse jetzt ins krankenhaus.
sehr mystisch ^^
#27Report
Topic has been closed
Und da stimm ich Hendrik zu, er ist am Ende seiner Karriere.
Gruss Sven