Aus privaten Gründen muss ich meine Homepage inkl. Anbieter ändern bzw. wechseln lassen, da ich davon nicht all zuviel Ahnung habe, möchte ich fragen wer mir dabei helfen kann. Mein Wunsch ist auf jeden Fall das ich alleine Bilder löschen sowie einfügen kann und meine Daten bzw. Texte eigenständig ändern möchte. Das Beispiel sehr Ihr im Moment noch unter http://www.model-mandy.de. Die Daten wie sie im Moment drauf sind können vom Ersteller übertragen werden, allerdings ist der Aufbau zu ändern da der Ersteller diese Aufmachung nicht weiterreichen möchte (Eigenkreativität).
Ich würde mich freuen wenn sich dies natürlich kostenfrei realisieren lässt, allerdings kann man ja über alles Reden.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich würde mich freuen wenn sich dies natürlich kostenfrei realisieren lässt, allerdings kann man ja über alles Reden.
Liebe Grüße
Mandy