Die romantischsten Aufnahmen der MK - Fotos zum Träumen! (Es müssen NICHT die des Vorschreibers gepostet werden!!!) 531

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.01.2008
Ich habe hier schon einige Aufnahmen entdeckt bei denen ich in's Träumen gerate da diese so wunderschön sind ...

Da nicht jede SC solche Aufnahmen ausweist, muss in diesem Tread n i c h t das Foto des Vorschreibers gepostet werden!!!

Ich hoffe sehr, dass es Euch ein wenig Freude bringt zu stöbern ;-)))

[IMG]


Schneewittchen (claudia -fotoimage)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.01.2008
Noch eine Aufnahme: Es können also auch mehrere gepostet werden - Hauptsache romantisch ;-) [IMG]

Dirk Weber
12.01.2008
Model Ann Dee
Grmmp, der Kuss ging knapp an mir vorbei zum Freund des Models.
So ein Ärger für mich, er hats genossen :-)
Heiner


[IMG]
22.01.2008
[IMG]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.01.2008
Aufnahme von Tilman (BIG T) [IMG]
23.01.2008
Da auch Heiner eines seiner Bilder verwendet hat, möchte ich mich ihm anschließen und auch ein eigenes präsentieren.
Dieses Bild von superstar19 mag ich sehr. Und es fesselt mich jedes Mal wieder.
[IMG]
[gone] Ajlin Photography
23.01.2008
wow ihr habt da schon einige schöne Aufnahmen gefunden...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.01.2008
`Bin ich in der Bilderdiskussion gerade d'rüber gestolpert ...

... noch ein Engel und dann das geniale Spiegelbild ;-)

Aufnahme von "Christian (CFM-Medienproduktion)!!! [IMG]
23.01.2008
na wer hier nicht ins träumen gerät...

[IMG]
23.01.2008
Sorry... auch meine Träume gehen eher selten in eine romantische Richtung... Fotograf: Tomas Houda

[IMG]
23.01.2008
@ Angelina Hamburg

Mein schönstes "romantisches" Bild hast du leider schon schneller gezeigt... das von Christian... - da werde selbst ich zur Romantikerin... *gg

LG Rita

Allerdings finde ich dieses von PREVEUP photoart auch nicht schlecht...

[IMG]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.01.2008
Aufnahme von Rita1 (will endlich wieder Sommer!) = passt doch zu der Aufnahme von Dir, ich übrigens auch ;-))) [IMG]
24.01.2008
[IMG]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.01.2008
Aufnahme von Alexander_ HH: [IMG]
24.01.2008
Küka Küchler... bedarf es der Worte mehr?

[IMG]
25.01.2008
dieses foto habe ich zwar selbst gemacht, aber es ist einfach mein absolutes lieblingsbild, weil es so zärtlich wirkt und es stimmung hat!

Gruß

[IMG]
25.01.2008
Model: gestiefeltekatze
Fotograf: Waldgeist (nicht MK)

Model-Fotografensharing querbeet. Jede Person war Model und FotografIin

Location: Schloss in der Ostschweiz


[IMG]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.01.2008
Aufnahme von "Polarlicht" - "träum" ;-) [IMG]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.01.2008
Aufnahme von Merle (HardArt) - süüüüüüüüüüüüüß ;-))) [IMG]
28.01.2008
ein sehr sensibles Bild von anTon aus Nürnberg
und Model angel03


[IMG]

Topic has been closed