Toller Zeitvertreiib 27

11.01.2008
Die bestem, die genalsten. sie erotischsten ..... toller Zeitvertreib. gähn!
[gone] stefan weimbs
11.01.2008
"Ich betreibe eine Website und suche kontinuierlich neue Models fuer Bondage-Aufnahmen"

toller zeitvertreib...

;-)

lass den leuten doch ihren spass!
über sinn & unsinn lässt sich immer streiten...
11.01.2008
Ich lass ihnen ja ihren Spass. Es fällt mir nur auf, dass die städig die Startseite belegen und wichtige Themen blockieren.
[gone] Kristina Bode
11.01.2008
lustig ist es, wenn irgendjemand, der sonst keinen erfolg hat (böse ist) - alle themen beantwortet.

dann steht auf der startseite 4 mal der nick - klasse.

ich persönlich schau da gar nicht mehr rein...

Original von Cordelero
Ich lass ihnen ja ihren Spass. Es fällt mir nur auf, dass die städig die Startseite belegen und wichtige Themen blockieren.
11.01.2008
Solange es keine andere Probleme gibt, ist die Welt doch in Ordung.
Ich sehs wie Stefan, jeder soll machen was ihm gefällt, solange es niemand weh tut.

@Kristina: gibt ja auch Leute die in jedem Thread ihren "Senf" dazu geben müssen, die stehen dann auch 4 x auf der Startseite. Klasse

Gruß,
Manfred
[gone] User_6949
11.01.2008
Also ich fand die Aktion anfangs witzig, jetzt find ich es aber auch nur noch nervig :-/
[gone] Kristina Bode
11.01.2008
Ja sicher Manfred, ich lasse ihnen ja auch ihren Spaß, aber bei den Bildern muss ja der nachpostende ein Bild von der vorherigen Setcard nehmen, deshalb ist das schon ein bissl anders, da ich jetzt zwar auch gerade tippe und das Ergebnis davon öffentlich steht, jedoch muss niemand, um weitertippen zu können, meine Setcard besuchen (Warum eigentlich nicht? *g*)
12.01.2008
Und schon wieder geht es los, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.01.2008
Original von stefan weimbs
"Ich betreibe eine Website und suche kontinuierlich neue Models fuer Bondage-Aufnahmen"

toller zeitvertreib...

;-)

lass den leuten doch ihren spass!
über sinn & unsinn lässt sich immer streiten...

Jetzt 'mal ganz sachlich:

Ich z. B. kann erst seit einigen Tagen Fotos posten und daher gestehe ich es auch öfter zu machen da es mir nun natürlich Spaß bringt und mich vom Grübeln - mein kleiner Sohn - ablenkt.

Zudem lernt man so viele SC's kennen und auch neue Fotografen und Models was ich sehr interessant finde, ich habe dadurch schon Spitzenfotos entdeckt und sogar Shootings bekommen.

Und wie oben schon erwähnt:

Es schadet doch keinem Mitglied hier!!!

LG
ANGIE
12.01.2008
Wenn ich auch mal gelernt habe, zu posten, werde ich auch die Startseite mit Beiträgen dicht machen (keine Angst, Scherz)
12.01.2008
Jedem Tierchen
sein Plaisierchen

sehr lebenswichtig zu wissen, dass unser Cordolero diese Therads zum gähnen findet.
Wir trinken auf sein "gähn"

@Kristina: Wieso sollt ich jetzt auf deine sedcard? Bin eh regelmässig da,
weil Du immer wieder für mich spannend schöne Bilder ausstellst.

Ich geh jetzt gleich mal einen dieser Gähnbeiträge suchen und mach mit :-)

Heiner
12.01.2008
Original von Cordelero

wichtige themen wie dieses hier?

*lol*
[gone] stefan weimbs
12.01.2008
Original von axel bueckert (hannover)
[quote]Original von Cordelero

wichtige themen wie dieses hier?

*lol*[/quote]

sowas in der art dachte ich gerade auch...!
LÖLÖLÖLÖL!

;-D
12.01.2008
schon wieder einer dieser sinnlosen threads in dem man sich über andere sinnlose threads aufregt... *gähn

uns fehlt mal wieder so ein richtig guter 50cent thread :-)
12.01.2008
Original von Dan71
uns fehlt mal wieder so ein richtig guter 50cent thread :-)

und war's am ende 'ne geklaute bildzeitung? hab leider die auflösung nicht mitbekommen ;-)
12.01.2008
Wissen wir doch leider alle nicht. Der Thread wurde doch geschlossen nachdem es durch eniige Beiträge dann auf einmal um eine ganz andere Thematik ging. Bondage - Hundefotograf ... klingelt's ?
alles freie marktwirtschaft.

wenn die einen threads immer wieder nach oben geschubst werden,
und andere trotz mehr kaliber immer wieder absaufen,
muß es ja einen grund haben.

schätze, daß hier auch mehr leute knut-dauerwiederholschleifen
und CSI blazeugs im fernsehen schauen, als es tolstoi-leser
gibt. kurz: auf qualität kommt es nicht an, sondern auf
volkes wille.

(da habt ihr nun endlich mal demokratie, und schon isses
wieder nicht richtig *lloll*)
[gone] ~sunshine~ working hard
12.01.2008
ich stimm verleihnix zu: jeder sollte hier machen, was ihm am besten passt.. und wenn es jemand nötig hat, jeden thread vollzuspamen zu sollen, mei.. aber kommentare von diesen usern lese ich einfach nicht durch, geschweige von sc-besuch

btw: ich schau gern sci und hab so einiges von tolstoj gelesen..:)
[gone] Jürgen F Berlin
12.01.2008
Wie im richtigen Leben, ich lese viele Zeitungen, ziehe da die für mich wichtigen Dinge raus. Das andere lese ich erst gar nicht, ist eh nur Müll. Man muss sich aus der Informationsflut nur die für sich wichtigen Dinge rausfiltern, das ist auch in der MK so. ;-)
12.01.2008
Original von verleihnix
schätze, daß hier auch mehr leute knut-dauerwiederholschleifen
und CSI blazeugs im fernsehen schauen, als es tolstoi-leser
gibt. kurz: auf qualität kommt es nicht an, sondern auf
volkes wille.

wenn das nicht so wäre, wäre die MK ein verdammt kleiner Haufen *duckundwech*

Topic has been closed