Toller Zeitvertreiib 27

12.01.2008
@verleinix

Ich glaube, dass hier bei den fast 20.000 Mitgliedern mehr anspruchsvolle Literatur lesen oder sich sonst wie auf deinem geforderten interlektuellen Level bewegen, als du denkst.
12.01.2008
Original von Cordelero
@verleinix

Ich glaube, dass hier bei den fast 20.000 Mitgliedern mehr anspruchsvolle Literatur lesen oder sich sonst wie auf deinem geforderten interlektuellen Level bewegen, als du denkst.

aber prozentual auch nicht mehr als in unser Gesamtbevölkerung, für die Big Brother oder DSDS im Fernsehen zum Straßenfeger wird *lach*
12.01.2008
Wo du recht hast, hast du recht. hast mit big brother oder DsDS auch einen sehr niedrigen Level angesetzt
Original von Cordelero
@verleinix

ein bloßes glaubensbekenntnis, das du in deinen bildern auf eklatante
weise der weltöffentlichkeit schuldig bleibst.

ps: es heißt "intellektuell".

pps: und diese besonders beflissene ausstattung
des geistes hat nichts mit fotografischen fertigkeiten zu tun.
12.01.2008
Hast gewonnen ???? .............................
12.01.2008
hey verleihnix, wenn du mich von der IL nimmst, kann ich auch auf deine PN antworten.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.01.2008
Original von stefan weimbs
[quote]Original von axel bueckert (hannover)
[quote]Original von Cordelero
Ich lass ihnen ja ihren Spass. Es fällt mir nur auf, dass die städig die Startseite belegen und wichtige Themen blockieren.

wichtige themen wie dieses hier?

*lol*[/quote]

sowas in der art dachte ich gerade auch...!
LÖLÖLÖLÖL!

;-D[/quote]

Die von Dir erwähnten "Gähn-Threads" haben mehrere tausend Klicks und hunderte von Beiträgen ...

... sie schaden Keinem und bringen scheinbar vielen Usern hier Spaß, mir jedenfalls mehr als die Jammer- und Meckerthreads!!!

Zudem, keiner wird gezwungen dort die Aufnahmen anzuschauen - wie schon erwähnt - ich habe dadurch sogar schon Shootings erhalten und viele tolle Spitzenfotos entdeckt sowie sympathische Models und Fotografen kennengelernt, oft folgen nach einem Beitrag nämlich PN`s sowie nette Kontakte - auch persönlich!!!

Also, soooooo sinnlos sind die nicht,

ANGIE

Topic has been closed