KLingeltöne 7

[gone] Modell Fantine
14.01.2008
Hallo!
ich habe ausnahmsweise mal eine frage, die nichts mit fotografie zu tun hat .-) Und zwar möchte ich einen neuen Klingelton für mein Handy, aber die MP3s sind alle am Anfang zu leise. Weiß daher jemand, wie man die bearbeiten kann? Ich habe einige Anrufe verpast, weil das Intro so lange ist, das die leute schon wieder aufgelegt haben :-(

LG fantine
klingt sehr ungebwöhnlich.
wahrscheinlich hast du dein handy sio eingestellt,
daß die lautstärke langsam ansteigt.

schon gecheckt, ob die lautstärke auf maximum steht?
[gone] .•:*¨`*:•.♥ღ Kathi .•:*¨`*:•.♥&#
14.01.2008
Original von verleihnix
klingt sehr ungebwöhnlich.
wahrscheinlich hast du dein handy sio eingestellt,
daß die lautstärke langsam ansteigt.

schon gecheckt, ob die lautstärke auf maximum steht?

Also, dazu kann ich nur sagen, dass das bei mir genauso ist....
alles auf volle Lautstärke gestellt und nicht ansteigend....
aber es ist zu Anfang trotzdem leise...

Eigentlich bin ich n kleiner Freak was solche Sachen angeht...
aber wieso das net geht habe ich bisher auch nicht heraus gefunden.... :-(
14.01.2008
es liegt an der Qualität der mp3 Aufnahme!!!
- Es gibt viele Prograamme die man sich umsonst runterladen kann, um Cds in Mp3 oder sogar aus Filmen rausschneiden kann/umwandeln kann!
audiograbber usw
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
14.01.2008
Es gibt da ein Programm das nennt sich "MP3Gain" damit kannst du die Grundlautstärke der MP3 Dateien umwandeln, um es mal einfach auszudrücken *g* entweder lauter oder leise ...
Einfach mal googeln ist kostenlos !!! Falls noch Fragen auftreten ich stehe zur Verfügung ;)
[gone] Modell Fantine
14.01.2008
DAnke für die Antworten :-) Die Lautstärke ist nicht ansteigend eingestellt, nur die Lider, die mir am ehesten gefallen haben ein ewig langes Intro (meat Loaf zum Beispiel)
Aber die Tips mit den Prorammen sind gut, danke :-) ich werde mich mal umsehen und im zweifelsfall wirklich auf die Hilfsangebote zurück kommen :-)

LG
14.01.2008
schneiden kann man die Lieder auch -alles ist möglich!!!

Topic has been closed