Was sagt ihr dazu??? ->vorallem ihr Fotografen!?!?!? 34

14.01.2008
Hey!!!

Mir wurde vor zwei Tagen von einer Profifotografin dazu geraten mir meine Haare braun zu Färben!!! Sie meine ich hätte ein total schönes Geschicht und das ich mit braunen Haaren noch mehr Shootingangebote bekommen würde.

Ich weiß halt nicht ob mir das steht und wie ich dann aussehe und wollte nun einfach mal wissen was ihr dazu mein!!!???

Bitte helft mir!!!

LG

ModelMC
14.01.2008
das ist doch das letzte.....!

klar es mag ihre meinung sein. aber was hat sie dir gebotenen ein gutes pay shooting. jeder wir dir sagen mach das und und....

ich denke bleib erstmal so wie du bist. der mensch verändert sich mit der zeit
und das ist auch fototechnisch gut so.....

lg micha
totaler schwachsinn



lg oli
[gone] Malo PHOTO_ART
14.01.2008
Weiss jetzt nicht ob dir braune Haare mehr Aufträge geben . Sie wollte deinen Typ einfach mal ändern , das denke ich mehr , wenn du das auch möchtest , dann Versuche es einfach.
blond fällst du mehr auf , und je dunkler du gehst dessto weniger wirst du beachtet .

Für mich Persönlich , und das ist nur für mich , mir gefallen dunkelhaarige besser und ich nehme wenn ich die wahl habe auch lieber eine dunkle . Was aber nicht immer Zutrifft....
kommt auf sw Fotos mit schwarzem Hintergfrund besser BLOND , aber für meine Art Fotos bevorzuge ich dunklehaarige oder farbige > rot . blau - lila ....

malo
[gone] Barrie1187
14.01.2008
Mir wurde schon genau dasselbe gesagt! Und am Anfang wollte ich am liebsten gleich zum Frisör rennen... Aber ich habe drüber geschlafen und andere Meinungen eingeholt! Und über eins kannst du dir sicher sein: Das ist nichts anderes als Geschmackssache! Du bist super hübsch und wirst das bestimmt auch mit dunklen Haaren sein, aber DU musst dich wohl fühlen! Färb dir nichts für andere oder für Aufträge, wenn du dir da nicht sicher bist... Es sind deine Haare, dein Selbstwertgefühl und vor allem zählt deine Meinung!
Und was mich davon abgebracht hat zu färben: Unser blond wieder zurück zu bekommen ist verdammt schwer!!!!

Liebe Grüße,
Barbara
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
14.01.2008
die frage ist nur, was du für dich willst. fotografen dürfen alles wünschen.... aber sie haben schon als kinder nicht unbedingt vom weihnachtsmann gekriegt, was sie sich gewünscht haben. wenn sie dirch nur braun getönt will, dann nimmt sie eben ne braunhaarige und du hast ein shooting weniger, aber wenn du dich braun färbst und sie gibt dir ein shooting, oder vielleicht sogar nicht, weil sie ja nur eine gute idee ohne relevanz hatte, um dir zu helfen und dir entgehen die aufträge für blond, dann hast du eben pech gehabt und sie sich geirrt.
überleg einfach, wie dein typ ist und wie du dich selber siehst und wohl fühlst. risiko und abenteuer machen spaß, aber man sollte das risilo kalkulieren können.
lg wolfgang
[gone] Kristina Bode
14.01.2008
Dazu würde ich gerne wissen, was deine originale Haarfarbe ist...und wenn man jemanden zu etwas rät, dann ist das kein Schwachsinn sondern einfach nur ein Rat, denn man überdenken kann und ja nicht annehmen muss!
Hi

hab mir deine sedcard angeschaut, toll.
Deswegen nochmal nachdem ich deine sedcard desehen

für mich totaler Schwachsinn!!!

würde gerne mit dir arbeiten bin ja leider nur Hobbyfotograf.

lg oli

ps: springst du von der brücke wenn es dir ein profi sagt???
14.01.2008
Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen, warum sie das so sieht...

Ganz spontan, anhand der Sedcard-Fotos, dachte ich eben: blond ist doch beliebt und begehrt. Aber was heißt das schon... Hau doch einfach mal eine braune Tönung rein, und schau es Dir an.
14.01.2008
Ja, meine orginal Haarfarbe ist son mittelding zwischen blond und braun!!!
Also ich sage dazu "Straßenköterblond"!!!
Falls euch das was sagt!!!
LG
ModelMC
#11
14.01.2008
Lieght nicht Schönheit im Auge des Betrachters?! Der eine mag es so und der andere so- du kannst doch ein Bild colorieren und dann siehst du wie du aussiehst.
Frag doch mal die Fotografin die dir den tollen Tip gegeben hat!
[gone] Steffen!
14.01.2008
wie alt bist du doch gleich!?
in dem alter war es mir scheiß egal was jemand über mein haar sagte. (ok, das ist heut' auch noch so) aber letztendlich hast du doch die mekke auf'm kopf und nicht irgendeine "profifotografin".
also mach das was DU für richtig hältst....
[gone] Egoshooter
14.01.2008
Probier's aus. Strßenköterblond kann sehr gut aussehen, wenn die Augenfarbe stimmt.
Achim
[gone] Kristina Bode
14.01.2008
Straßenköterblond habe ich auch ;)

Und da du grüne Augen hast, kann ich mir einen schönen Braunton schon vorstellen.

Auch wenn dir blond steht, finde ich dieses "überblonde" für mich persönlich nicht mehr so interessant...
14.01.2008
Versuch doch mal hier in der MK einen Bildbearbeiter zu finden, welcher Dir per "Knopfdruck" eine andere Farbe verpasst...sollte für einen Bearbeiter ja kein Problem sein....dann kannst Du Dir vielleicht ein "Urteil" bilden...
Wieviel Brauntöne gibt es eigentlich...?

LG U.



...man sieht was man sehen will....
16.01.2008
Also ihr seid der Meinung lass "die Alte" doch schwätzen was sie will, ihr findet meine Haare bzw. Haarfarbe so in ordnung???

LG
Auch ich rate Dir davon ab;)

Lg
Chris
[gone] DELICATE *in London*
16.01.2008
Also ich finde auch dass du ein sehr hübsches Gesicht hast und denke persönlich dass dir braun auf jeden Fall sehr gut stehen würde.
Ich würde aber nicht zum Friseur gehen und mir die Haare färben lassen nur weil es irgendjemand gesagt hat und ich es selbst nicht wirklich will.

Solltest du experimentierfreudig sein und es einfach mal ausprobieren wollen dann nimm es als Anstoß und versuch es einfach mal.
Wenn du dich aber nicht traust oder nicht wirklich willst und trotzdem sehen möchtest wie dunklere Haare ankommen dann versuch es doch einfach mal mit einer Echthaarperücke..die gibt es schon ziemlich günstig bei ebay.

Ich habe mir die Haare z.B. vor kurzem bordeux rot gefärbt und bin total begeistert ;) War ein großer Schritt und hat Mut erfordert, aber das lohnt sich oft wirklich sehr.


Liebe Grüße

Nadine
16.01.2008
manman sie wollte ihr doch nichts einreden sondern hat ihr gesagt sie soll mal drüber nachdenken...

ich finde sie hat ein recht feines gesicht, das hellblonde überstrahlt das gesicht, das wirkt im ganzen sehr gut
die braunen haare würden die betonung mehr auf das gesicht legen und sicherlich einen schönen rahmen dazu bilden
stell dir einfach mal Liv Taylor vor, bei der ist das genauso...

ps: ich bin übrigens vorbelastet ;) ich steh auf dunkel ;)
vg
Knut

[IMG]

Topic has been closed