EISBÄR-BABY von Nürnberg 12

15.01.2008
Wir von

http://www.catania-media.de

zeigen (unter FOTO/EISBÄR-BABY) die AKTUELLSTEN (täglich neu!) Fotos, Videos und Infos vom EISBÄREN-BABY! ;-)

Über VIELE "klicks" und Gästebucheinträge würden wir uns freuen!

CATANIA-MEDIA
und die Komerzgeschichte mit dem Eisbären geht in die zweite Runde....
15.01.2008
Das Original hat ja noch irgendwie Spass gemacht, obwohl die " Knut-Mania" irgenwie schon lästig wurde. Die Nürnberge Kopie ist Letzteres von Anfang an. Aber ich verstehe auch die Macher, irgendwie muss man ja seinen Lebensunterhalt erwirtschften.
Viel Erfolg und den Eisbären ein langes Leben

Rainer
15.01.2008
In Deutschland ist alles lästig - angefangen von den Steuern über Models bis hin zu den Eisbär-Babys! ;-)

Original von Rainer Thomas
Das Original hat ja noch irgendwie Spass gemacht, obwohl die " Knut-Mania" irgenwie schon lästig wurde. Die Nürnberge Kopie ist Letzteres von Anfang an. Aber ich verstehe auch die Macher, irgendwie muss man ja seinen Lebensunterhalt erwirtschften.
Viel Erfolg und den Eisbären ein langes Leben

Rainer
15.01.2008
oh toll - Bilder von einem Eisbären Waisen dass der Mutter entrissen wurde, weil der MENSCH ihrem natürlichen Verhalten keinen Platz gelassen hat - hat schonmal eienr an der Muttertier gedacht?

Zoos sind abartig... und dieser Hype um das arme Tier noch viel mehr!
15.01.2008
wenn der MENSCH so weiter mit der natur "haushaltet" gibt es eisbären ab 2050 nur noch in zoos!!!! DARAN schon mal gedacht??

Original von LadyCassandra
oh toll - Bilder von einem Eisbären Waisen dass der Mutter entrissen wurde, weil der MENSCH ihrem natürlichen Verhalten keinen Platz gelassen hat - hat schonmal eienr an der Muttertier gedacht?

[gone] Martina Raab
15.01.2008
Original von LadyCassandra

das hab ich mich auch schon gefragt. laut eines fernsehberichts hieß es, das baby wurde ihr weg genommen, weil sie keine "erfahrung" hat.
öhm.. ist ja schön und gut, dass man dem kleinen nur gutes will. aber wie soll die mutter denn den "richtigen umgang lernen", wenn man ihr ihr "kind" wegnimmt??
irgendwie meine ich, man hätte es doch bei ihr lassen sollen (ja, ich hab die szene gesehen, als ihr das kleine aus dem maul auf den stein gefallen ist)
aber ich denke auch: der zoo stellt natur nach bzw. uns zur schau. also sollte bitte auch eine gewisse "natur" in der aufzucht von tieren herrschen.

ich werd mir jetzt mal die bilder ansehen ;-)
danke!
15.01.2008
tolll, da lieber leidende Zoo-Kreaturen, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind - DAS ist natürlich sinnvoller ... Hauptsache der Mensch hat was zu gaffen... und wenn die "bösen Bären" dann im Zoo ausbrechen weil die Sicehrheitsvorkehrungen nicht dem Standard entsprechen werden sie mal schnell erschossen - sind ja nur alte Bären! (google fragen - muss etwa im Jahre 2000 gewesen sein - derselbe Zoo)

Original von CATANIA-MEDIA * Foto | Presse | Handel
wenn der MENSCH so weiter mit der natur "haushaltet" gibt es eisbären ab 2050 nur noch in zoos!!!! DARAN schon mal gedacht??

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]
15.01.2008
Sorry Catania,
ich weiss Ihr wolltet Zustimmung, Applaus, viele Klicks und gute Bewertungen. Schade, dass es immer wieder solche Miesmacher wie mich gibt, die an dieser Stelle auch noch ihre (abweichende) Meinung äussern, statt einfach nur Beifall zu spenden.
Nehmts mir bitte nicht übel und bleibt gesund!
Rainer
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.01.2008
Selten so eine geniale Internetseite gesehen und dann noch mit Hintergrundmusik ...

... empfehlenswert!!!

Meinen Klick und Gästebucheintrag hast Du jedenfalls:

GRATULATION

Lieben Gruß von

ANGIE
Tja muss ebend noch Tagträumer geben.... ein GB-Eintrag oh man, was haben eigentlich einige für Vorstellungen.

Ist schon eine besonders interessante Argumentation, dass ja die Eisbären im Zoo so toll und cool sind, man den Nachwuchs wie auch immer sichern muss. Sehe ich voll ein. Zumal wie du schon sagtest, durch den Menschen ja sein natürlicher Lebensraum genommen wird. Von daher erachte ich es auch als besonders sinnvoll schon mal 3 Reserveexemplare im Keller zu lagern, man weiß ja nie....

Wäre echt cool, wenn der Großteil hier im Lande öfters einfach mal nur ein klein wenig nachdenkt aber ne statt dessen freut man sich, das man einen GB-Eintrag geschrieben hat.
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.01.2008
Wen es noch interessiert:

Bilder

Video findet man noch hier

Topic has been closed