Heidi Klum love her Boobs .. hihi 27

[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
15.01.2008
heidi

unbedingt angucken
[gone] Sunflame- auf der suche nach was neuem ;o)
15.01.2008
ich hab das schon im fernsehen gesehen, ich find es total schade, das heidi sich für sowas hergibt.
das passt gar nicht zu ihrem ruf.
[gone] DELICATE *in London*
15.01.2008
Super peinliche Nummer oder? Ich finde es total schrecklich..

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
15.01.2008
ich finde es gut .. denn das ist mit unter einer der gründe warum Heidi so verdammt symphatisch ist .. die frau verdient unmengen an geld , ist aber trotzdem (was man nicht von jedem behaupten kann) auf dem boden der tatsachen geblieben und hebt nicht ab alla paris hilton oder nicole richi und wie se nich alle heissen ..
es zeigt eine natürliche , verspielte und sehr symphatische frau die für so ziemlich jeden spaß zuhaben ist .. und das ist auch gut so ...
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
15.01.2008
ja ich schließe mich Dir an Michiko sehe es genauso die Frau ist einfach nur Top und super natürlich und macht fast jeden Spaß mit.Ich find Sie klasse
lg
jenni
[gone] Silvana Denker Fotografie
15.01.2008
für mich kommt sie da als dummes blondchen rüber...
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
15.01.2008
warum ?? meinst du etwa eine Heidi Klum darf nich mehr Kind sein ?? oder mal faxen machen ??? oder oder oder ???
was füßr ein "scheuklappen" denken ..
[gone] Silvana Denker Fotografie
15.01.2008
ganz sicher nicht. wie schnell man hier doch wegen einer aussage gleich wieder abgestempelt wird. ich finds halt einfach albern udn verstehe den sinn des ganzen nicht. ist ja nicht so als würde sies daheim machen oder privat sondern es ist für irgendwas gestellt und das gefällt mir einfach nicht.
aber gut, trage ich halt scheuklappen. ist ja soweiso immer das gleiche hier, wenn man seine meinung zu irgendwas äußert
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.01.2008
Oh je, wie peinlich - hat die Arme das jetzt nötig?!!!

SCHADE ;-(((


PS.: Spaß?

Ich finde es einfach nur lachhaft - ist ja schließlich öffentlich und sie hat einen Ruf zu verlieren.

Ich frage mich, ob Heidi da nicht d'rüber nachgedacht hat oder was sie geraucht hat ;-)
[gone] Andrea L.
16.01.2008
Das ist der Werbespot für Victoria Scerets mit Heidi ;) jep voll daneben.
16.01.2008
Hochintelligent am Kopf kratz Modus ein

Hm

Hochintelligent am Kopf kratz Modus aus
Heiner
16.01.2008
das ist werbung...
funktioniert doch :)
sie wird dafür bestimmt gut bezahlt und brauch auch keine angst haben das das schlecht für ihre kariere ist, denke mal dafür sitzt sie zu gut im sattel...
[gone] Christine De La Luz
16.01.2008
Lach... Also für mich wirkt das eher wie Outtakes von nem Video-Dreh...
Und sie kommt verdamm sympathisch rüber - oder bin ich hier die Einzige,
die auch mal rumblödelt und auch mal Witze über Boobies machen kann...?
Seid doch mal net so verklemmt hier.... ^^
16.01.2008
Das gehört nun mal zum Showgeschäft dazu, auch wenn es mir nicht gefällt. Auch durch peinliche Auftritte, sorgt man für Wirbel.
Man muss auch mal was anderes tun, sonst bleibt immer auf einem bestimmten Level stehen.
Aber hübsch ist die Heidi, eine tolle Frau.

Gruß Klaus
[gone] Sonnenkind
16.01.2008
:o( Kann das leider nicht sehen... :( hab keinen media player
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
16.01.2008
ich finds einfach nur geil ..
@ kittydeluxxxe , du bist nicht die einzige die auchmal über Boobs witze macht oder rumblödelt .. :D
meiner einer tut das auch .. und zwar verdammt gerne ...
ich finde, sie kommt einfach mal mega sympathisch und verspielt hier rüber.. einfach süß.. aber die frau ist eh top !!!

ich seh da nichts peinliches dran, eher was verspieltes.. warum nicht auch mal albern sein ? gerade bei ihrem lachen fang ich automatsich an, mitzuschmunzeln.. ihrer karriere wird das auf keinen fall schaden, da bin ich sicher..zum glück :-))
[gone] Miss Dawn
16.01.2008
...nicht unbedingt stylish,aber sehr symphatisch.....vielleicht hilft das auch mal bissle mit dem unsinn aufzuräumen,man müsse als seriöses model so megacleanboring sein....man bekommt keine agency wegen akt aufnahmen und später laufen sie topless auf`m catwalk......bullshit....noch was....heidi ist gut,ein topmodel ist sie nicht,definitiv!!
Ja finde ich auch. Es wirkt richtig verspielt, irgendwie niedlich. Ich konnte sogar mitlachen;o) ein super Start in den Tag:o)
[gone] Sonnenkind
16.01.2008
und Du meinst Du kannst das beurteilen wer Topmodel ist und wer nicht?


Original von Miss Dawn
...nicht unbedingt stylish,aber sehr symphatisch.....vielleicht hilft das auch mal bissle mit dem unsinn aufzuräumen,man müsse als seriöses model so megacleanboring sein....man bekommt keine agency wegen akt aufnahmen und später laufen sie topless auf`m catwalk......bullshit....noch was....heidi ist gut,ein topmodel ist sie nicht,definitiv!!

Topic has been closed