welches Make up benutzt ihr bei Shootings? 11

[gone] Make-up
16.01.2008
kann jemand ein gutes und trotzdem günstiges gut deckendes Make up empfehlen und vielleicht noch Puder.
16.01.2008
WAs verstehst du unter "günstig"?

Ich kenne Foren wo Mädels schon fast in Tränen ausbrechen weil Wimperntusche meist mehr als nen Euro kostet - in der Preisklasse kannst du das sicher vergessen ;-)

Ich benutze derzeit Stagecolor, das liegt bei etwa 20€. Kryolan deckt noch sehr gut.,..

Ich habe auch eines aus der Parfümerie von Lancome, das sehr stark deckt - liegt aber auch bei 45€ neu...

Ist die Frage was du willst - einzelne Stellen abdecken oder was flächiges?
[gone] Make-up
16.01.2008
es sollte das ganze Gesicht decken.Naja klar für nen 1,- ist schon klar des es sowas nicht gibt und auch nichts taugt,doch 20 ist für mich Schmerzgrenze,am besten schon noch drunter.Es sei denn es ist ergiebig.
16.01.2008
hmm, also Camouflage von Kryolan gibts schon für 18,95€ bei ebay in der Spiegeldose - musst nur die richtige Frabe finden...
[gone] Make-up
16.01.2008
na da geh ich dann doch lieber mal ins Geschäft und guck mir die Palette mal in Ruhe an mit den Make ups,finde ja auch dieses neue Mousse Make up nicht schlecht.
Die Theaterschminke von Kryolan sollte gut decken. Ansonsten ist das Camouflage von Clinique gut, aber sauteuer.
16.01.2008
Kryolan ist super, benutz ich auch im larp, I love it!
16.01.2008
Hy Du!

Ich hab fuers Tanzen (tanze Latein-Turnier als Hobby) von Kryolan die Schminke, da braucht man aber Uebung, bis man die so auftragen kann, dass man nicht aussieht wie ein Streifenhoernchen :-)

Fuers Shooting nehme ich momentan ein Make-Up vo Artdeco (Matt Finisch Foundation), den Concealer von Artdeco plus Puder von Model-Make-Up (ist eine Spezialfirma, die konservieren den Puder z.B. mit Zimt - der riecht soooo lecker ;-))))) Artdeco finde ich bezahlbar und mit den Produkten komme ich gut zurecht. Und da ich das Make-Up eh nur fuer Shootings brauche (sonst nehme ich nur Puder) reicht das auch recht lange!!!

Einfach mal bei Douglas reinschneien und beraten lassen, die bieten ja mittlerweile auch bezahlbare Kosmetik an ;-)

Liebe Gruesse
Kirstin
[gone] Jürgen F Berlin
16.01.2008
Beni Durrer HDTV Make-up, deckt wirklich super. Kostet aber auch 42,00 Euro, ist aber dafür auch sehr sparsam im Verbrauch.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.01.2008
Make-up und Puder: "Nivea BEAUTà‰" und besonders schön finde ich:

Den LIPPENSTIFT:

>>>

Da langanhaltend, glänzend, feuchtigkeitsspendend, kussecht ;-))):

"Rimmel" - "Full Volume - liqid lipcolour" (z. Zt. mein Lieblingston Nr. 7095).

Ist ein länglicher Stift mit Pinsel.

LG
ANGIE

Edit:

Nicht ganz günstig, jedoch sparsam im Gebrauch da man nur wenig auftragen muss, lässt sich sehr gut verteilen ;-)))
Nicht gerade "billig", aber "guenstig & gut" finde ich alle Produkte von M.A.C
Kostet zwar ein bisschen mehr in der Anschaffung, haelt aber sehr lange und macht sich auf Dauer bezahlt

Topic has been closed