Berlin weibliche & mönnliche Modelle gesucht 18

[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
16.01.2008
Unsere Gruppe "Berliner Treffpunkt"

http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=1286

ist noch recht jung und klein, aber das soll sich schnell ändern, denn schon im Februar wollen wir uns zum ersten Mal Treffen und beschnuppern. Bisher haben (fast) nur Fotografen Interesse gezeigt und das soll sich ändern. Wer von euch Model ist und Lust an realen Treffen, sowie an gemeinsamen Unternehmungen und Shootings hat, melde sich bitte bei mir oder direkt in der Gruppe an.

Liebe Grüße
Guest
16.01.2008
Naja, falls es dir nichts ausmacht, dass deine Gruppe hier wohl recht überschaubar bleiben wird...

Glaube nicht, dass die 408 Mitglieder "meiner" Berlin-Gruppe in deine überwandern werden. Und falls jemand die Suchfunktion benutzt, wird er sich sicher auch für die Gruppe mit den meisten Mitgliedern entscheiden, was ja auch am sinnvollsten ist!
Vielleicht hättest du, bevor du deine Gruppe aufgemacht hast, auch einfach mal die Suchfunktion benutzt, und hättest gesehn, dass es schon eine sehr große Berlin-Gruppe gibt...

Kannst also gern beitreten und im gruppeninternen Forum einen Extra-Thread für Treffen oder meinetwegen auch ein Unterforum dafür aufmachen. Dann würd ich dir auch Moderatoren-Status geben. Wär vielleicht ne ganz gute Idee, meinst du nicht!?

Solche treffen, beispielsweise zum brunch, gabs in der Vergangenheit auch schon öfter und es war immer recht viel los und auch echt witzig. ;) Ist mit der Zeit leider ein wenig eingeschlafen, weil sich keiner mehr drum gekümmert hat, was ich irgendwie n bisschen schade find. Aber vielleicht könntest du das ja in die hand nehmen?!?
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
16.01.2008
Sicher habe ich vorher gesehen das es eine Berlin Gruppe gibt, aber bei der geht es nicht um Shootings, in unserer schon. Nur Kaffeeklatsch kann ich auch mit meinen Freundinnen abhalten.

Sorry, aber den Beitrag hättest du dir echt sparen können!
Guest
16.01.2008
Da geht es nicht um Shootings?! *lol* Wer sagt das denn? In der Gruppe gehts um alles und natürlich auch um Shootings...

Zick nur weiter, dann wird deine Gruppe bestimmt gaaaaaaaanz viele mitglieder bekommen! ;)

Ich hab dir lediglich nen Hinweis gegeben und dir etwas vorgeschlagen...
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
16.01.2008
Wir planen gemeinsame Shootings und tauschen uns nicht über gewesene aus. Das ist ein Unterschied. Aber kann und soll jeder so machen wie er denkt und möchte. Und wer hier wohl zieckt???? ;-)

Und dein Vorschlag war kein Vorschlag!!!
Guest
16.01.2008
Wo ist das:

"Kannst also gern beitreten und im gruppeninternen Forum einen Extra-Thread für Treffen oder meinetwegen auch ein Unterforum dafür aufmachen. Dann würd ich dir auch Moderatoren-Status geben. Wär vielleicht ne ganz gute Idee, meinst du nicht!?

Solche treffen, beispielsweise zum brunch, gabs in der Vergangenheit auch schon öfter und es war immer recht viel los und auch echt witzig. ;) Ist mit der Zeit leider ein wenig eingeschlafen, weil sich keiner mehr drum gekümmert hat, was ich irgendwie n bisschen schade find. Aber vielleicht könntest du das ja in die hand nehmen?!?"

kein Vorschlag???

Man, man, man, man...
Gemeinsame Shootings kann man auch in ner gruppe, die schon mehrere 100 Mitglieder hat, planen - macht auch viel mehr Sinn, denke ich! War auch alles nur ein Vorschlag, deswegen hab ichs sicher auch nicht verdient, von dir so angezickt zu werden!

Wie gesagt, mach nur weiter so...
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
16.01.2008
Ist lieb von dir gemeint, aber wenn ihr so viele seid, wird sich sicher jemand finden, der das in die Hand nimmt bei Euch, oder?

Ich/Wir wollen nicht einfach nur mal Brunchen gehen, sondern eben viel mehr.

Gemeinsame Projekte in die Hand nehmen, planen und ausführen.

Aber wer echtes Interesse an Treffen hat kann gern zu uns stoßen. So filtert man die Gruppenleichen auch wieder etwas ;-)

Wollte dich nicht angreifen, kam wohl falsch rüber.
Guest
16.01.2008
Und meinerseits wars nur n gut gemeinter Vorschlag, dich bei "uns" zu integrieren, weil ich denke, dass es wenig Sinn macht, wenn es irgendwann 20 Berlin-Gruppen gibt. In der einen geht es nur um Shootings, in der anderen nur um Treffen, in der nächsten nur um gute Locations, wiederum in einer anderen um Studios. Verstehst du, was ich meine?! Ich war die erste, die eine Berliner Gruppe gegründet hat, deswegen auch einfach nur der Name "Berlin", weil eben alle Bereiche in dieser Gruppe abgedeckt werden. Es gibt ja nicht umsonst ein gruppeninternes Forum und darin wiederum Unterforen. Das ist doch dazu da, um die unterschiedlichen Bereiche dort unterzubringen und zu sortieren. So muss ich nicht, wenn ich mich für Locations, Shoppingmöglichkeiten, Fotografen, Treffen etc. in und aus Berlin interessiere, in 5 verschiedenen Berlin-Gruppen sein.

Aber gut, wenns dir darum geht, nur bestimmte Leute zu treffen und nur mit bestimmten Leuten, die du dann in deine Gruppe einlädst, zu shooten...

War alles nur ein Vorschlag und meine Meinung, die besagt, dass ichs blöd find, dass alles so auseinandergerissen wird. Bringt in meinen Augen nicht viel. Aber gut. Nicht mein Bier. Wollt nur helfen...
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
16.01.2008
Es soll auch nur eine kleine Gruppe sein und keine 400 Leute. Ein kleiner Kreis der sich tatsächlich kennt, miteinander und füreinander da ist. Ich verstehe dich schon.

Aber mal ehrlich, wer von deinen 400 Mitgliedern ist denn aktiv und wer tatsächlich an realen Treffen interessiert? Es gibt doch genug Mitglieder, die einfach nur Mitglied sind, um überhaupt irgendwo Mitglied zu sein. Genau die wollen wir nicht!!

Dann viel Spaß und nichts für ungut.
Guest
16.01.2008
Wenn wir uns zum Brunchen getroffen haben, kannten wir uns auch. Das war ja eben Sinn von regelmäßigen Brunches - und da kamen keine 400 Leute! ;) Aber wenn an einem Termin jemand mal nicht konnte, kamen neue dazu, man lernte dann eben neue Leute kennen, tauschte sich aus, knüpfte Kontakte und so kamen auch wieder Shootings zustande. Aber wenn dein Anliegen ist, Treffen in kleinerem kreis zu organisieren, nur mit Leuten, die vorher eingeladen werden, versteh ich nicht, warum du eine Ausschreibung im Forum machst und die Leute, die du in deiner Gruppe haben willst, nicht persönlich einlädst.

Naja, mir egal. Viel Spaß trotzdem!
[gone] Mekhia
16.01.2008
Also ich war bisher in keiner....aber aufgrund eurer Selbstoffenbarung hab ihc mien urteil schnell gefällt welcher ich beitrete....
16.01.2008
Nun wen zwei Frauen....
Ich denke mal bei 400 Leuten ist es schon schwer den Überblick zu behalten und allein noch Treffen durchzuführen.

Es sind unterschiedliche Schuhe denke ich und mal ehrlich so ein Treffen austauschen ist doch nicht schlecht. Caro -Du sagtest selber, dass es damals gut war sich zu treffen.

Allein kann man 400 Leute nicht organisieren, denn jeder selbst ist für die Aktivität verantwortlich.

Gruß
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
16.01.2008
Belassen wir es dabei. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Für unsere Gruppe können sich gern Leute entscheiden, die auf Shootingsuche sind, Fotografen und Modelle kennen lernen wollen, aber auch darüber hinaus und deshalb keine Gruppe von 400 Leuten, sich Freundschaften schließen und gemeinsame Unternehmungen außer Shootings statt finden. Ob es klappt steht auf einem ganz anderem Blatt. So ist es zumindest gewünscht.
Guest
16.01.2008
Es geht doch gar nicht darum, dass alle Leute zu einem Treffen kommen! Aber ich finds gut, wenn immer mal jemand anders kommt, sodass man auch neue Leute kennenlernt. Mir machts langsam den Anschein, dass die threadstarterin hier nur ein paar bestimmte leuten auf ihren treffen will, also im kleinen kreis, Nun gut, dann versteh ich die Werbung im öffentlichen Forum nicht. Nur deswegen habe ich ja auch nur meinen Vorschlag, der großen Gruppe beizutreten, unterbreitet. Ist doch auch alles okay jetzt - wer nicht will, der hat schon (oder auch nicht;)!


Original von Michael Hawk
Nun wen zwei Frauen....
Ich denke mal bei 400 Leuten ist es schon schwer den Überblick zu behalten und allein noch Treffen durchzuführen.

Es sind unterschiedliche Schuhe denke ich und mal ehrlich so ein Treffen austauschen ist doch nicht schlecht. Caro -Du sagtest selber, dass es damals gut war sich zu treffen.

Allein kann man 400 Leute nicht organisieren, denn jeder selbst ist für die Aktivität verantwortlich.

Gruß
Guest
16.01.2008
Und um nichts anderes geht es in der großen Berlin-Gruppe auch...


Original von **Model aus Leidenschaft**
Belassen wir es dabei. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Für unsere Gruppe können sich gern Leute entscheiden, die auf Shootingsuche sind, Fotografen und Modelle kennen lernen wollen, aber auch darüber hinaus und deshalb keine Gruppe von 400 Leuten, sich Freundschaften schließen und gemeinsame Unternehmungen außer Shootings statt finden. Ob es klappt steht auf einem ganz anderem Blatt. So ist es zumindest gewünscht.
[gone] Mekhia
16.01.2008
Eine Person offenbart hier grad so die Zicke in sich......unglaublich. Naja, wer das ist kann ja jeder für sich entscheiden ;)
Beide Damen haben sich zu recht angegriffen gefühlt. Beide sind zickig geworden finde ich. Die eine fühlt sich immernoch wie ich inzwischen finde zu unrecht angegriffen. Ehlich gesagt ist mir das aber völlig wurscht, da ich keiner Gruppe beitrete weil ich die Gründerin nett oder nicht nett finde sondern weil ich das Thema für für mich passend empfinde. Kleinkriege sind also unwichtig.
Guest
16.01.2008
Falls ich mit zickig gemeint war, bin ich laut eurer Definition gern ne Zicke, weil ich meine Meinung gesagt, diese vertreten und erklärt und einen gut gemeinten Vorschlag unterbreitet hab - und das alles, ohne jemanden anzugreifen ode rihm zu sagen, dass er sich seinen Vorschlag hätte sparen können!

Topic has been closed