Wer ist noch in der "Fotocommunity"? 34
[gone] Miss Dawn
17.01.2008
...bin auch dort...wäre mir neu mit e-mail...hab nen account gemacht und dann ganz normal pix geladen,ist aber zwei jahre her,vielleicht haben sie neue bedingungen..
#2Report
17.01.2008
Wenn du mit deinen Benutzerdaten eingeloggt bist, hast du rechts oben die Funktion "Menü/Meine Fotos". Dort findest du auch den Link zum Bildupload.
Viele Grüße, Henry
Viele Grüße, Henry
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.01.2008
Original von Henry Talarek - schlicht und einfach
Wenn du mit deinen Benutzerdaten eingeloggt bist, hast du rechts oben die Funktion "Menü/Meine Fotos". Dort findest du auch den Link zum Bildupload.
Viele Grüße, Henry
Danke, hatte ich versucht und gelangte wieder auf die Anmeldung ;-):
Na ja, ich warte einmal die Antwort ab und wenn diese auch für Euch interessant ist, poste ich diese hier!
Schreibe dann auch unter welchem Nickname ich dort nun angemeldet werde, freue mich dann dort von Euch zu hören!
LG
ANGIE und danke für Eure prompten Reaktionen auf diesen Thread ;-)))
#4Report
18.01.2008
Frage an Euch:
Ist es dort richtig, dass ich auf "Abmelden" klicke wenn ich mich ausloggen will?
Nicht, dass ich mich dann total abmelde ;-)
Ich bin dort z. Zt. unter "Angelina Rostock" und meine Galerie findet Ihr unter "ANGELINA HAMBURG" ...
... `Habe auch schon Post und Kommentare zu Aufnahmen - 'bin ja einmal gespannt ;-) - geht dort rasend schnell, denn ich habe die Bilder gerade erst hochgeladen!
Schaue nachher einmal dort rein - nach meinem Dreh' ab 13.00 Uhr, also wohl abends.
MD und Henry schreibt Ihr mir? Und vielleicht noch andere welche dort und hier sind?
"Würde mich riesig freuen!"
LG
ANGIE
Ist es dort richtig, dass ich auf "Abmelden" klicke wenn ich mich ausloggen will?
Nicht, dass ich mich dann total abmelde ;-)
Ich bin dort z. Zt. unter "Angelina Rostock" und meine Galerie findet Ihr unter "ANGELINA HAMBURG" ...
... `Habe auch schon Post und Kommentare zu Aufnahmen - 'bin ja einmal gespannt ;-) - geht dort rasend schnell, denn ich habe die Bilder gerade erst hochgeladen!
Schaue nachher einmal dort rein - nach meinem Dreh' ab 13.00 Uhr, also wohl abends.
MD und Henry schreibt Ihr mir? Und vielleicht noch andere welche dort und hier sind?
"Würde mich riesig freuen!"
LG
ANGIE
#5Report
18.01.2008
Frage wurde von denen dort schon beantwortet - manooooooooooooo sind die schnell:
Ist alle in Ordnung ;-)))
Ist alle in Ordnung ;-)))
#6Report
[gone] Kristina Bode
18.01.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
Haste Internet beim Drehort, das ist ja geil...und bitte die Backstage Bilder auch hier posten, finde solche Hintergrundstorys immer interessant :)
#7Report
18.01.2008
hat sich verschoben... 15 uhr landungsbrücken.
#8Report
[gone] Kristina Bode
18.01.2008
Original von verleihnix
Macht ja nix, um 15 Uhr ist es sicher auch noch hell genug für Backstagebilder...
#9Report
18.01.2008
Original von KristinaBode
[quote]Original von verleihnix
Macht ja nix, um 15 Uhr ist es sicher auch noch hell genug für Backstagebilder...[/quote]
Es ist ein Payshooting und die Aufnahmen werden für die Werbung zum Kinofilmdreh gemacht, ich darf diese daher erst danach zeigen - jedoch dann natürlich sofort - obwohl, ein wenig Sorge habe ich dann doch wieder - aus vorherigen Erfahrungen hier, dass Neid entsteht und ich angegriffen werde.
Versuche es trotzdem ;-))) Also, sobald die Aufnahmen in der Werbung gezeigt wurden - ich lade diese dann in eine Galerie - muss jedoch vorher Hendrik fragen sonst schreibt er, dass die Rechte wohl bei Dritten liegen - da Pay - und damit hätte er nicht so ganz unrecht ;-((( - leider!
LG
ANGIE
Edit: `Habe es ja schon einmal gemacht - mich hier von Einigen provozieren lassen welche mir nicht glauben wollten - und daraufhin wurde meine SC - berechtigterweise - von Hendrik gesperrt mit dem Hinweis, dass die Recht mit Sicherheit bei Dritten liegen, man sieht ja das Logo.
Ach ja, kann natürlich auch ein Mod. gewesen sein und bitte bleibt nun beim Thema:
Ich wollte wissen wer noch in der Fotocommunity ist!!!
#10Report
[gone] Kristina Bode
18.01.2008
Angelina es geht mir gar nicht um die fertigen Bilder, sondern einfach um ein paar Schnappschuss Fotos...und die kann man immer zeigen.
#11Report
18.01.2008
Angelina es geht mir gar nicht um die fertigen Bilder, sondern einfach um ein paar Schnappschuss Fotos...und die kann man immer zeigen.
Also, Schnappschussfotos habe ich nicht, ich habe gedreht!!!
#12Report
19.01.2008
wo denn?
oder ist das "geheim"?
oder ist das "geheim"?
#13Report
[gone] Kristina Bode
19.01.2008
Herrjeh, ich war auch mal beim Dreh dabei...als Zuschauer, naja, Beobachter eher, und da habe ich auch Fotos gemacht...das ist doch normal, das man sowas macht...
#14Report
19.01.2008
Herrjeh, ich war auch mal beim Dreh dabei...als Zuschauer, naja, Beobachter eher, und da habe ich auch Fotos gemacht...das ist doch normal, das man sowas macht...
Da siehst Du was falsch:
Wenn du "ohne Auftrag" Standfotos eines Videodrehs machst, darft du diese genauso wenig veröffentlichen, als wenn du "illegal" aus dem Hintergrund bei einem Studioshooting mitknipst!
Das wäre u.U. Urheberrechtverletzung und Modelvertrag hättest Du ja auch keinen.
------
Original von ANGELINA HAMBURG > angela-rostock@gmx.de
---snip---
Versuche es trotzdem ;-))) Also, sobald die Aufnahmen in der Werbung gezeigt wurden - ich lade diese dann in eine Galerie - muss jedoch vorher Hendrik fragen sonst schreibt er, dass die Rechte wohl bei Dritten liegen - da Pay - und damit hätte er nicht so ganz unrecht ;-((( - leider!
Also, ich glaube da siehst Du was falsch!
Weder "Hendrik", noch irgendwelche Moderatoren oder Sonstige haben hier was gegen die Veröffentlichung von Fotos, deren Rechte bei "Dritten" liegen.
(Die von "Bilderklauern" mal abgeseh'n)
- Sonst gäb's ja gar keine Aufnahmen hier von Models, die von Payshots stammen.
Du brauchst eben nur die Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber ... mehr nicht.
Michael R.
#15Report
[gone] Kristina Bode
19.01.2008
Original von Micha19 -- Aus-Ende-Studioumzug(!)
Da siehst Du was falsch:
Wenn du "ohne Auftrag" Standfotos eines Videodrehs machst, darft du diese genauso wenig veröffentlichen, als wenn du "illegal" aus dem Hintergrund bei einem Studioshooting mitknipst!
Das wäre u.U. Urheberrechtverletzung und Modelvertrag hättest Du ja auch keinen.
Keine Bange, ich habe die Bilder nicht veröffentlicht, aber selbst wenn ich es würde, habe ich die Erlaubnis dazu...da es aber mehr Erinnerungsbilder sind, habe ich sowas nie in Erwägung gezogen.
Und mal im ernst, wenn irgendwo gedreht wird und man ein Foto macht, kann jeder das veröffentlichen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt...will da sehen, wer sich darüber aufregt...
In Hamburg gibt es so einige Drehs und ich spreche hier von öffentlichen Plätzen...sonst würde jeder Papparazzi seine Bilder nie verkaufen können, oder?
#16Report
19.01.2008
----snip---
Und mal im ernst, wenn irgendwo gedreht wird und man ein Foto macht, kann jeder das veröffentlichen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt...will da sehen, wer sich darüber aufregt...
In Hamburg gibt es so einige Drehs und ich spreche hier von öffentlichen Plätzen...sonst würde jeder Papparazzi seine Bilder nie verkaufen können, oder?
Na ja, soweit es sich um "Pressefotografie" handelt hast Du recht.
- Aber auch da gibt's Einschränkungen - Ein Abendfüllendes Thema ... :-)
Ich will jetzt lieber nichts dazu weiter schreiben hier.
- Wen mit Angelinas Thread hier noch was passiert, und ich bin schuld ...
nicht auszudenken!
Michael R.
#17Report
19.01.2008
Original von ANGELINA HAMBURG > angela-rostock@gmx.de
Frischling dort - gerade angemeldet ...
... ich habe denen jetzt Aufnahmen von mir per Mail gesandt, ist das so dort üblich?
Ich habe dort direkt - jedenfalls noch - keine Aufnahmen hochladen können obwohl ich die Anmelde-/Aufnahmebestätigung erhalten habe.
Über Hilfe wäre ich dankbar und natürlich interessiert es mich, ob ich einige von Euch dort treffen kann ;-)))
Lieben Gruß in die Runde von Eurer
ANGIE
= Das Thema!!!
Es ist nicht erlaubt während des Dreh's private Aufnahmen (Schnappschüsse) zu machen!!!
Gerne könnt Ihr den Regisseur Markus Tillmanns "filmpool" fragen!!!
#18Report
[gone] Kristina Bode
19.01.2008
Ok, da geb ich mich geschlagen, aber du wirst doch sicher den Titel verraten worum es ging, oder?
#19Report
19.01.2008
Ok, da geb ich mich geschlagen, aber du wirst doch sicher den Titel verraten worum es ging, oder?
Ja, ich werde - sobald der Film in den Kinos bzw. die Werbung für ihn läuft - alles hier bekanntgeben, hoffe nur, dass ich dann nicht wieder angegriffen werde.
Nach dem Motto, dass es hier keinen interessiert, ob ich Filme drehe oder nicht, hatte ich schon anfangs als ich unter Referenzen meine bisherigen Dreh's angab!
Liebe Kristina, Dir verspreche ich:
Ich teile es Dir per PN mit ;-)))
Soviel darf ich verraten:
Ich bin die Mutter dreier Kinder, 'habe einen erfolgreichen Ehemann welcher nie zuhause ist und gebe nach dem letztgeborenen Sohn (22 Monate) meinen Job auf, leide fürchterlich unter dem "Nur-Hausfrauendasein" und breche aus!!!
Wie - wohin - mit wem und ob:
Du müsstest erahnen, dass ich es nicht verraten darf bevor die Werbung - voraussichtlich Mai 2008 - anläuft.
Zudem ist meine 15-jährige Filmtochter wegen Nichterscheinens am Drehort gefeuert worden, ergo:
Neues Mädel wird gesucht und solche Dinge passieren und verzögern alles - immer wieder!
Ich vermute einmal, dass mir jetzt wieder der Vorwurf gemacht wird "am Thema vorbei" ;-)
Darum Edit und zurück zum Thema:
Danke an die doch vielen User der MK - Models und Fotografen - welche mir dort schon geschrieben haben und mich nett willkommen hießen. Ich habe mich riesig gefreut!!!
Lieben Gruß an Euch alle, ANGIE
#20Report
Topic has been closed
... ich habe denen jetzt Aufnahmen von mir per Mail gesandt, ist das so dort üblich?
Ich habe dort direkt - jedenfalls noch - keine Aufnahmen hochladen können obwohl ich die Anmelde-/Aufnahmebestätigung erhalten habe.
Über Hilfe wäre ich dankbar und natürlich interessiert es mich, ob ich einige von Euch dort treffen kann ;-)))
Lieben Gruß in die Runde von Eurer
ANGIE