Hautbearbeitung 13

[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
18.01.2008
Liebe Bildbearbeiter,

ich versuche mich selbst seit einiger zeit an photoshop, ist aber nicht ganz so einfach, sich das selbst beizubringen. was ich nämlich noch nicht kann ist retouchieren der haut

damit meine ich die hat im gesicht zu "glätten" und auch die farbe einigermaßen vereinheitlichen, dass das ganze nichtmehr so fleckig aussieht. auf manchen bearbeiterSC's hab ich richtig gute bilder gesehen, da sieht das bild richtig plastisch aus

mein anliegen: ich eine reihe neuer outdoor fotos, mit bäumen, bergen, blauer himmel und nem fluss und das licht/sonne ist auch ganz toll. das einzige was mir daran nicht so gefällt ist eben die haut, deswegen meine frage, ob sich jemand da ran trauen würde und mir den gefallen tun würde.
ich hab ein bild von denen unbearbeitet hochgeladen, es ist das einzig neue auf meiner SC

würde mich über eine pn freuen, schicke jedem, der es gerne versuchen würde die bilder zu

vielen dank schonmal, lg laura
18.01.2008
ja gerne würd ich es machen: guballu@gmail.com

lg

Guy
18.01.2008
ich füg hier mal ein bild ein

hoffe es klappt

[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1425313/[/img]

bilder sind verkleinert, original gibts per email
ist überhaupt kein problem,

schick mir einfach eine PN,
ich pimp dir das bild, das geht ganz schnell.
[gone] Hartsoe
18.01.2008
Edit:

Na siehste...ging ja doch. ;o)
18.01.2008
xD

war das einer von euch?^^
[gone] FK-Fotografie
19.01.2008
19.01.2008
viiieelen dank :)

30 zeichen
19.01.2008
wie stellt man hier das bild wieder rein ? muss ich das woanders speichern ?
19.01.2008
ich hab es in der allgemeinen galerie hochgeladen und die url bei dem button IMG reingepostet

wenn ihr allerdings das bild von da oben verwendet, dass ist nur ein paar kb groß, das original kommt per email
19.01.2008
20.01.2008
Hier ein Versuch von mir. Wenn du möchtest schick mir ein paar Fotos an "mk@rasch66.de"
LG, Ralf

20.01.2008
vielen vielen Dank für eure Mühe!

Topic has been closed