Erotischer Abenteuerurlaub für Fotografen! 5
20.01.2008
Na, das ist ja mal ein Schnäppchen :-) Da können Expedia & Co nciht mithalten.
#3Report
20.01.2008
Vielen Dank an Sylvio, er hat es erfasst!
Ferien auf dem Grunzlinger Hof machen einen zu einem echten Kerl, bzw. zu einem model das nix mehr erschüttern kann!
Man muss einfach dabeigewesen sein!
Die Aussage "Ich habe 3 wochen auf dem Grunzlinger Hof überstanden"
hat einen ähnlichen klang wie etwa
"Ich war bei den Marines und habe auch in Vietnam ( bzw. Korea, Panama, Irak...) gedient"
Danke auch an Dan71!
Ich hoffe dass zahllose mitmenschen dies auch so sehen und ich aufgrund der vermittlungsprovisionen endlich mal einen mehrmonatiken Karibikurlaub mit allem drum und dran buchen kann.
:-)'
Ferien auf dem Grunzlinger Hof machen einen zu einem echten Kerl, bzw. zu einem model das nix mehr erschüttern kann!
Man muss einfach dabeigewesen sein!
Die Aussage "Ich habe 3 wochen auf dem Grunzlinger Hof überstanden"
hat einen ähnlichen klang wie etwa
"Ich war bei den Marines und habe auch in Vietnam ( bzw. Korea, Panama, Irak...) gedient"
Danke auch an Dan71!
Ich hoffe dass zahllose mitmenschen dies auch so sehen und ich aufgrund der vermittlungsprovisionen endlich mal einen mehrmonatiken Karibikurlaub mit allem drum und dran buchen kann.
#4Report
21.01.2008
Original von Gerho Beutlin
Danke auch an Dan71!
wenn's funktioniert bitte PN an mich. War auch noch nie in der Karibik :-)
#5Report
Topic has been closed
Um mein Einkommen etwas aufzubessern übernehme ich für den Wirt vom “Grunzlinger Hof† die Vermittlung von zahlenden Feriengästen.
Hier die offizielle Beschreibung bzw. der Werbetext:
KOMMEN UND STAUNEN SIE !
Unbeschwerte Ferien in naturbelassener Umgebung geniessen!
Verleben Sie unvergessliche Tage in unserem Abenteuerhotel, welches mit vielen Extras ausgestattet ist.
Wie z.B. : fliessend Wasser (bei Regen), automatische Belüftung und aufregende Geräuschkulisse (bei Sturm und Wind), romantischer Permanent-Ausblick auf die Sterne (in den Dachgeschossräumen bei Nacht), und vielem mehr!
Einmalig ist auch der interessante Naturgeruch von vermoderndem Holz in allen Räumen!
Unsere mürrische Wirtin ist ein echtes Original, hat zahllose Konserven im Keller und macht für sie die leckersten Speisen warm. Diese werden in grosszügig dimensionierten Blechnäpfen serviert, so dass mit Sicherheit jeder satt wird!
Falls Sie mit Besteck essen möchten, so gibt es dieses schon für einen geringen Aufpreis.
Sie schlafen auf herrlich urwüchsigem Stroh in geprüften Schlafsäcken (geprüft von unzähligen Besuchern vor Ihnen)!
In jedem Jahr wird pünktlich zu Weihnachten das Stroh gewechselt und die Schlafsäcke gewaschen! Per Hand im kristallklaren, eiskalten Wasser in unserem Gebirgsbach. Denn Hügiehne wird bei uns gross geschrieben!
Die reizvolle, unabwechslungsreiche Landschaft von kargen Sträuchern auf staubiger Erde, fordert ambitionierte Fotografen zu spannenden Fotos heraus und bietet eine willkommene Abwechslung zum gewohnten, tristen Stadtanblick!
Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz, egal ob sie allein oder in Begleitung anreisen!
Im Sommer paaren sich die hiesigen Heuschrecken, Kaninchen, Schlangen und Eidechsen, sowie viele andere Tiere, und gewähren freizügige Einblicke in ihr Liebesspiel.
Und den freilaufenden Hofschweinen kann man das ganze Jahr über bei tabulosem Sex zuschauen!
Eine Fotogenehmigung ist in unserem all-inclusive-Preis natürlich inbegriffen!
Unsere unschlagbar günstigen Preise werden Sie in lautes Freudengeheul ausbrechen lassen:
Pro Nacht schon ab 99 cent! ( Auf dem 20 Personen Schlafplatz im Dachgeschoss, mit ungehinderter Himmelsaussicht.)
Unsere Preise sind all-inclusive ( 2 Mahhlzeiten täglich, Fotoerlaubnis, Transfer von und zum Grunzlinger Hof) !
Kostenpflichtige Extras:
Besteck nur 50-, cent pro Mahlzeit
Sauberes Besteck 1-, Euro pro Mahlzeit
Wasser zum waschen 3-, Euro pro Eimer / 25-, Euro pro Bottich (warm!)
Abenteuerführung durch unsere Gegend 26-, Euro pro Stunde
Frischgewaschener Schlafsack 100-, Euro
Vermittlungsprovision an mich: nur 221,85 -, Euro pro Person.
Rechenbeispiel: 20 Tage a 99 cent = 19,80-, Euro, dies bedeutet: fast
3 WOCHEN URLAUB SCHON UNTER 20 EURO* !!!
(* zzgl. Vermittlungsprovision, Gebühren und Steuern)
Der Grunzlinger Hof liegt in idyllischer Landschaft in einer gottverlassenen Gegend an der deutsch - rumänischen Grenze, zentral in den bayrischen Karpaten.
Anreise bis Augshausen mit dem Zug. Von dort kostenloser Transfer zum Grunzlinger Hof: erleben Sie 3 unvergessliche Stunden im Ochsenkarren!
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und verbleibe mit asiatischen Grüßen süss- sauer,
Ho Fna R.R.