Meine Bildbearbeitung 4
[gone] bstyle.biz™
21.01.2008
wenn ich mir deine bildbearbeiter sedcard so ansehe - hast du ganz entscheidende punkte der bildbearbeitung kapiert... oder besser gesagt: viele beherrschen die software, aber haben keine oder nur wenig ahnung von gestaltungs-"gesetzen" - was eben harmonisch aussieht - oder die grundlagen der farblehre usw... dein gepostetes bild - daran gibts nun auf den ersten blick nichts auszusetzen! außer vielleicht dass die schrift nicht mittig ist (aber vielleicht ist das ja auch so gewollt) - und die portraits da drin mit zu kontrastarm sind (aber auch das ist geschmackssache)... aber sonst... bleib dran und alles gute, dass du später auch mal in deinem traumjob landen wirst!
#2Report
21.01.2008
ich bin jetzt kein bildbearbeiter: technisch finde ich das bild gut. nur den bildaufbau finde ich etwas chaotisch. mein auge findet da keine richtige "führung".... es gibt es ziemlich viele "konkurrierende elemente"... deswegen bleibt evtl. auch die aussagekraft des bildes a bissl auf der strecke. ;)
#3Report
21.01.2008
...habe mich auch mal durch deine sedcard geklickt.
gebe dem "18 prozentigen grauen" zuvor recht ;-) und
will noch kurz anmerken das du an deiner art bzw. der
umsetzung von freistellungen noch arbeiten musst.
die ränder sind zu weich und verschwommen als das
man es als ein tatsächliche freistellung akzeptieren könnte.
aber das ist handwerk, erlernst du sicherlich noch.
gebe dem "18 prozentigen grauen" zuvor recht ;-) und
will noch kurz anmerken das du an deiner art bzw. der
umsetzung von freistellungen noch arbeiten musst.
die ränder sind zu weich und verschwommen als das
man es als ein tatsächliche freistellung akzeptieren könnte.
aber das ist handwerk, erlernst du sicherlich noch.
#4Report
Topic has been closed
Ich würde mich hier gerne mal mit einem meiner Bilder vorstellen und eure Meinung dazu hören.Ich sehe mich in 5 Jahren als Bildbearbeiter (also mein Traumberuf) und ja seht euch einfach mal mein Bild an und sagt mir wie es euch gefällt.Danke =)