Ja, ohne gescheite Objektive nützt der beste Body nichts.
An Deiner Stelle würde ich mir eine EOS 400D besorgen, der Nachfolger der 350D. Um einige sinnvolle Features erweitert, die ich mir teils an der 30D gewünscht hätte. Und preiswert. Wenn es dann soweit ist und Du die Möglichkeiten der 400D fotografisch ausgeschöpft hast, kannst Du Dich mal nach einer gebrauchten 40D oder dessen Nachfolger umsehen ;)
Seine Canon lässt man hier reparieren:
Canon Deutschland GmbH
RCC Germany - CCI Service Center Willich Siemensring 90-92
47877 Willich
Meine EOS 30D wird dieser Tage ihrer dritten Reparatur unterzogen, hab ein Montagsmodell erwischt...
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
An Deiner Stelle würde ich mir eine EOS 400D besorgen, der Nachfolger der 350D. Um einige sinnvolle Features erweitert, die ich mir teils an der 30D gewünscht hätte. Und preiswert. Wenn es dann soweit ist und Du die Möglichkeiten der 400D fotografisch ausgeschöpft hast, kannst Du Dich mal nach einer gebrauchten 40D oder dessen Nachfolger umsehen ;)
Seine Canon lässt man hier reparieren:
Canon Deutschland GmbH
RCC Germany - CCI Service Center Willich Siemensring 90-92
47877 Willich
Meine EOS 30D wird dieser Tage ihrer dritten Reparatur unterzogen, hab ein Montagsmodell erwischt...