Eure ehrliche Meinung ist gefordert... 8
07.09.2005
kannst du haben Ralle :-)
Mir gefallen die Farben sehr gut. Sie sind schön warm, die weichen Schattenverläufe unterstreichen den warmen Charakter des Bildes auf angenehme Weise. Auch die Belichtung/Lichtsetzung finde ich gut. Passt alles wunderbar zusammen.
Was mich persönlich ein bisschen stört ist der etwas puppenhafte "starre" Blick. Den hätte ich mir etwas lebhafter gewünscht.
Alles in allem: Top...
lg. Doris
Mir gefallen die Farben sehr gut. Sie sind schön warm, die weichen Schattenverläufe unterstreichen den warmen Charakter des Bildes auf angenehme Weise. Auch die Belichtung/Lichtsetzung finde ich gut. Passt alles wunderbar zusammen.
Was mich persönlich ein bisschen stört ist der etwas puppenhafte "starre" Blick. Den hätte ich mir etwas lebhafter gewünscht.
Alles in allem: Top...
lg. Doris
#2Report
07.09.2005
Bild gefällt mir
jedoch is es für mein geschmack zu dunkel
es muss warscheinlich so
aber is eben meine Meinung
jedoch is es für mein geschmack zu dunkel
es muss warscheinlich so
aber is eben meine Meinung
#3Report
Guest
09.09.2005
Meiner Meinung nach ebenfalls zu dunkel.
Zudem fällt der Blick sofort auf die Spiegelung der Beleuchtung in ihren Augen.
Eine runde Lichtquelle hätte da vielleicht besser gewirkt.
Gruß, Commander
Zudem fällt der Blick sofort auf die Spiegelung der Beleuchtung in ihren Augen.
Eine runde Lichtquelle hätte da vielleicht besser gewirkt.
Gruß, Commander
#4Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
09.09.2005
Als neuer mal wat von mir ;)
Also ich mag auch eher dunklere Fotos, nen Tip hätte ich aber: die linke Seite vom Modell ist stellenweise zu sehr im Schatten, ein kleinen Tick heller und man könnte hier glaube ich was rausreißen, mit EBV dürfte das denke ich zu richten sein.
Also ich mag auch eher dunklere Fotos, nen Tip hätte ich aber: die linke Seite vom Modell ist stellenweise zu sehr im Schatten, ein kleinen Tick heller und man könnte hier glaube ich was rausreißen, mit EBV dürfte das denke ich zu richten sein.
#5Report
[gone] Andreas Thomas
09.09.2005
mir gefällt das Foto sehr.... mein Kompliment.
Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas
#6Report
09.09.2005
Mir gefällt das Foto auch sehr gut.Sieht echt super aus!!!
Will auch so ein *schnief* ;-)
LG Jana
Will auch so ein *schnief* ;-)
LG Jana
#7Report
09.09.2005
Ralle,
aller achtung, das ist eine ausserordentlich empfindsames Portrait, da kommt man leicht ins schwärmen. Mir ist das Foto undzwar ein touch zu dünkel, aber der wirkung wird dadurch nicht verfehlt. Ich persönlich würde etwas mehr unten beim Schlüsselbein Wegnehmen um das Augen Mund Dreieck etwas schlussigeres im Goldene Schnitt zu bringen und ein etwas dramatischerisches botonung der Gesicht zu erreichen, aber angesichts der beeindrückender Wirkung hier, ist es nicht unbedingt erförderlich. Will noch mehr solchen einfühlsame Portraits sehen.
lg,
Robert
aller achtung, das ist eine ausserordentlich empfindsames Portrait, da kommt man leicht ins schwärmen. Mir ist das Foto undzwar ein touch zu dünkel, aber der wirkung wird dadurch nicht verfehlt. Ich persönlich würde etwas mehr unten beim Schlüsselbein Wegnehmen um das Augen Mund Dreieck etwas schlussigeres im Goldene Schnitt zu bringen und ein etwas dramatischerisches botonung der Gesicht zu erreichen, aber angesichts der beeindrückender Wirkung hier, ist es nicht unbedingt erförderlich. Will noch mehr solchen einfühlsame Portraits sehen.
lg,
Robert
#8Report
Topic has been closed
lg. Ralle