ERLEDIGT ;-): DANKE!!! Notebook = alle Daten übertragen etc!!! 2
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.01.2008
Vielen herzlichen Dank, ich habe von Fotografen hier oder auch Bekannten diverser Models, Gäste Mails erhalten und alle lieb geschrieben!!!
Mein Notebook ist nun perfekt eingerichtet und ich muss mich nur noch nach einem günstigen Tarif für unterwegs erkundigen.
Alle Daten sind übertragen, war - wenn man Ahnung hat - gar kein Problem!
Nochmals lieben Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!!
Mein Notebook ist nun perfekt eingerichtet und ich muss mich nur noch nach einem günstigen Tarif für unterwegs erkundigen.
Alle Daten sind übertragen, war - wenn man Ahnung hat - gar kein Problem!
Nochmals lieben Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!!
#2Report
Topic has been closed
Also, mein altes Notebook ist defekt und somit bekam ich als "Gage" nun folgendes Gerät:
"Dell - XPS - M 1530"
Ich habe "Windows XP" - bei dem Notebook sind natürlich sämtliche technischen Daten, Betriebsanleitung, CD's etc. dabei.
Beim Durchlesen der "Einrichtung" bekam ich, als total technische Computer-Null, das kalte Grausen!!!
Ich könnte da so viel falsch machen wenn ich z. B. die Daten meines PC's (MK, Fotos, Agenturen etc.) auf den Laptop übertragen möchte, dass ich Angst vor einem totalen Absturz habe.
Zudem weiß ich auch überhaupt nicht wie man die Daten überträgt und das Notebook einrichtet: Chip, Karte etc.!
Kurz ich habe überhaupt keine Ahnung!!!
Da ich jedoch öfter im ICE sitze und ja auch dann nicht auf's Arbeiten verzichten kann und auch täglich im Krankenhaus bei meinem Sohn mein altes Notebook (bevor die Frage kommt, wurde mir damals von meinem inzwischen verstorbenen Freund eingerichtet) mitgenommen habe, benötige ich kurzfristig - bütttttttttttte - Hilfe hier bei mir zuhause in der Stückenstraße.
Ich möchte/muss schnellstmöglichst damit wieder arbeiten können, selbstverständlich könnt Ihr mir sagen was Ihr für die Hilfe haben möchtet ;-)
Bitte schreibt mir doch eine PN oder Mail:
angela-rostock@gmx.de
wenn Ihr zu einem Besuch bereit wäret um mir beim Einrichten zu helfen, lieben Dank!!!
LG
ANGIE
PS.: Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin ;-)