tips gesucht/gothic makeup 56

[gone] Monsieur Guillotine
08.02.2008
mmhh...zu der jungen Dame werde ich keine subjektive Meinung ablassen aber die Schminke ist wirklich gut. So ne Verlängerungen am Augenrand haben ja auch was aber ich glaube Liz und ich meinten was anderes:)

Wie kann man denn hier Bilder reinposten?
08.02.2008
wenn man nen beitrag schreibt sind da oben so blaue buttons und auf einem steht "IMG"
den anklicken und den bildlink angeben
fertig
[gone] Monsieur Guillotine
08.02.2008
mmh.ich hab zwar gerade mal eins rausgesucht aber eigentlich ist es ja blöd hier jemanden öffentlich zu denonzieren..aber Du hast sicherlich schon mal gesehen was ich meine...halt diese schwarzen "Gewitterfronten im Gesicht"
[gone] Nyssa Pinselmieze
09.02.2008
Bei deiner Bekannten siehts echt edel aus!! Aber es gibt auch genug Beispiele- auch hier in der MK- wo das mal gänzlich nicht schön aussieht, um es mal nett auszudrücken. ( ACHTUNG: Ich will damit niemanden angreifen und habe auch gerade keine Person im Hinterkopf, nein hab ich wirklich nicht! Bitte nicht angesprochen fühlen)

Als ich noch etwas jünger war, hab ich das auch noch gemacht, (leider) hab ich wieder blonde Haare und finde einfach das mir der "richtig" (in meinem Fall 80iger Jahre Rüschen und Samtgrufti ;D) einfach nicht mehr steht.

Dennoch trage ich auch heute noch überwiegend schwarz, schminke die Augen dunkler als andere es tun würde und liebe auch am Tag rote Lippen!
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
[img]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1787/display/2141760[/img]


Was Gruftieschminke und Stil angeht ist das mein absoluter Favorit.
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
[img]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1787/display/2566189[/img]
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
wie gehts das nochmal mit dem bild?:)
[gone] Blackcherry
09.02.2008
du klickst auf das bild,dann schaus bei den eigenschaften und kopierst den pfad der URL.
dann kopierst du ihn hier rein,indem du auf antwort klickst und dann oben auf den blauen button IMG,dann geht ein kleines popup fenster auf und dort kommt der pfad rein.
ok und c'est fini!

jetz binich aber mal mächtig gespannt,was da für ein bild kommt
*freudiggrins*

lg,sandra
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
[IMG]
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
Aus meiner Sicht eines der schönsten und stilvollsten Paare in dieser Szene und ein so schönes Foto.
09.02.2008
geht leider nicht.

poste doch den direkt link
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
also bei mir zeigt er es an:)..sieht man das nicht?:)
09.02.2008
nein also ich sehe es leider nicht ;)
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
[IMG]
[gone] Monsieur Guillotine
09.02.2008
Und geht das?...auch wahninnig toll...:)
wenn man das wieder ab macht hat man dann aber auch keine augen braun mehr oder *lol*

zu der sache mit dem haarspay gehöre ich leider zu den empfindlichen typen ich bekomm schon nen total fiesen ausschlag wenn ich nur beim haare stylen nicht aufpasse und ein klein bischen ins gesicht kommt :-(

lg Daisy


Original von Lola van Day
muss noch hinzufügen dass die dermaway methode sicherlich anfangs nicht einfach sein wird.
ich sah beim ersten mal auch aus wie ein idiot als ich es selbst ausprobiert habe an mir selbst.

aber ich hab in einem make up buch von kevin aucoin eine tolle anleitung gefunden:

1. Die Brauen nach Wunsch in Forum zupfen

2. Mit speziellem Augenbrauen Wachs fixieren

3. Gewachste Augenbrauchen mit Lack überpinseln.

4. Ein paar Minuten trocknen lassen.

5. Augenbrauen mit Grundierung abdecken

6. Leicht abpudern.

7. Die gewünschte Form zeichnen.

Allerdings weiß ich gerade nich wo es Augenbrauen Wachs gibt!!

Topic has been closed