Was kann man besser machen ? 14
[gone] Kristina Bode
26.01.2008
Also mir sieht es zu "ausgeschnitten" aus....zu unnatürlich...
Wenn man sowas macht, sollte es wenigstens nicht als solches zu erkennen sein...
Vielleicht passt eine gute Tapete auch in den Hintergrund rein, aber das wird dann richtig aufwendig, wenn man es gut machen will.
Wenn man sowas macht, sollte es wenigstens nicht als solches zu erkennen sein...
Vielleicht passt eine gute Tapete auch in den Hintergrund rein, aber das wird dann richtig aufwendig, wenn man es gut machen will.
#2Report
[gone] just fashion - noch 3 tage melde ich mich ab!
26.01.2008
Hey,
auf dem linken Bild kippt das Modell ein wenig nach Rechts ab das würde mich stören.
und es sieht aus als schwebt das Modell in der Luft. Hier is bissl zu viel EBV am Werk gewesen denk ich.
Klamotten und Posen gefallen mir jedoch absolut super :)
auf dem linken Bild kippt das Modell ein wenig nach Rechts ab das würde mich stören.
und es sieht aus als schwebt das Modell in der Luft. Hier is bissl zu viel EBV am Werk gewesen denk ich.
Klamotten und Posen gefallen mir jedoch absolut super :)
#3Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
26.01.2008
Das mit der extremen Bearbeitung sehe ich auch soo.. Und es sieht ein wenig aus, als würde ich schweben.. Aber es ist für mich nicht das, was stört...
Lg Ella
Lg Ella
#4Report
26.01.2008
(Ich beziehe mich mal auf's linke bild:)
Haltung und ausdruck des models find ich ganz okay, ist jedenfalls deutlich über MK- durchschnitt!
Die bearbeitung wirkt allerdings recht amateurhaft. Vor allem: Es gibt keine schatten und keinen untergrund.
Dadurch scheint das model frei im raum zu schweben.
Aber für ein sci-fi movie der 60'ziger jahre mit ganz schmalen budget für effekte könnte es gehen... ;o)
Haltung und ausdruck des models find ich ganz okay, ist jedenfalls deutlich über MK- durchschnitt!
Die bearbeitung wirkt allerdings recht amateurhaft. Vor allem: Es gibt keine schatten und keinen untergrund.
Dadurch scheint das model frei im raum zu schweben.
Aber für ein sci-fi movie der 60'ziger jahre mit ganz schmalen budget für effekte könnte es gehen... ;o)
#6Report
26.01.2008
also ich finde das model kommt irgendwie wie ne puppe rüber mit diesem blick
sieht so versteinert aus, kein leben steckt in ihr...
#7Report
Guest
26.01.2008
Mit dem "Schweben" kann ich mich nur anschließen, das war auch mein erster Gedanke. Insgesamt find ich die Bearbeitung recht schlecht; weichgematscht, keine Schatten etc.
Styling und Posen find ich ganz okay, könnte in Kombination mit ner guten Bearbeitung echt gut sein!
Und zu deinem Ausdruck: Man muss als Model ja nicht immer lächeln (dieses Vorurteil ist eh Quatsch!), aber dein Gesicht ist leider total ausdrucksLOS! Wirkt so als wärst du gelangweilt oder unsicher.
Styling und Posen find ich ganz okay, könnte in Kombination mit ner guten Bearbeitung echt gut sein!
Und zu deinem Ausdruck: Man muss als Model ja nicht immer lächeln (dieses Vorurteil ist eh Quatsch!), aber dein Gesicht ist leider total ausdrucksLOS! Wirkt so als wärst du gelangweilt oder unsicher.
#8Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.01.2008
Original von Caro Cute
Mit dem "Schweben" kann ich mich nur anschließen, das war auch mein erster Gedanke. Insgesamt find ich die Bearbeitung recht schlecht; weichgematscht, keine Schatten etc.
Das waren auch meine Gedanken, so als Laie ;-) - eben als Mensch!
LG
ANGIE
#9Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.01.2008
Original von devilgirl17 -----> auf shooting suche
also ich finde das model kommt irgendwie wie ne puppe rüber mit diesem blick
Ebenso wie diese Meinung - widerspricht sich ja nicht ;-)
#10Report
27.01.2008
das bild an sich ist schon ok...was nicht stimmt ist das größenverhältnis. das auge wird hier in die irre geführt und kommt mit den proportionen nicht klar...mach das linke bild größer und versuch das wenigstens irgendwo eine ebene entsteht ( auge, schuhe ...)
was das schweben angeht, das finde ich nicht schlimm...es gibt viele gute werbefotos, auf denen schwebt auch alles...und in der modernen, jungen fotografie ist sowieso alles erlaubt...
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1458172/[/img]
warum taucht das bild jetzt hier nicht auf ???
was das schweben angeht, das finde ich nicht schlimm...es gibt viele gute werbefotos, auf denen schwebt auch alles...und in der modernen, jungen fotografie ist sowieso alles erlaubt...
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1458172/[/img]
warum taucht das bild jetzt hier nicht auf ???
#11Report
27.01.2008
Kurz & knapp :
Mir gefällt auf diesen Bildern die Mimik nicht. Sieht irgendwie super gelangweilt aus, sorry. Man muss nicht grinsen richtig, aber mit dem Blick geht auch sehr viel. Dass du schwebend im Raum wirkst und auf dem linken Foto etwas kippst wurde bereits gesagt. Ob das nun stört oder nicht ist Geschmackssache.
Mir gefällt auf diesen Bildern die Mimik nicht. Sieht irgendwie super gelangweilt aus, sorry. Man muss nicht grinsen richtig, aber mit dem Blick geht auch sehr viel. Dass du schwebend im Raum wirkst und auf dem linken Foto etwas kippst wurde bereits gesagt. Ob das nun stört oder nicht ist Geschmackssache.
#12Report
27.01.2008
> ... sieht ein wenig aus, als würde ich schweben.. Aber es ist für mich nicht das, was stört... < Also, Eliiiiii- soll dies nun so etwas wie ein quizz werden?
Welche belohnung kriegt derjenige welcher rausfindet was dich stört? ;-)
> ... irgendwie wie ne puppe rüber mit diesem blick, sieht so versteinert aus ...<
+ > ... dein Gesicht ist leider ... ausdrucksLOS! Wirkt so als wärst du gelangweilt oder unsicher ... < Und sogar so liegen die fotos immer noch über MK- durchschnitt. ;-)
> ... was das schweben angeht, das finde ich nicht schlimm... <
Naja, geschmackssache.
> warum taucht das bild jetzt hier nicht auf ??? <
Linke spalte, letzter punkt "Hilfe" - "Forum-Hilfe" - "Bilder im Forum platzieren".
Welche belohnung kriegt derjenige welcher rausfindet was dich stört? ;-)
> ... irgendwie wie ne puppe rüber mit diesem blick, sieht so versteinert aus ...<
+ > ... dein Gesicht ist leider ... ausdrucksLOS! Wirkt so als wärst du gelangweilt oder unsicher ... < Und sogar so liegen die fotos immer noch über MK- durchschnitt. ;-)
> ... was das schweben angeht, das finde ich nicht schlimm... <
Naja, geschmackssache.
> warum taucht das bild jetzt hier nicht auf ??? <
Linke spalte, letzter punkt "Hilfe" - "Forum-Hilfe" - "Bilder im Forum platzieren".
#13Report
Guest
27.01.2008
Ganz ehrlich: ich finde die Fotos eh nicht gu7t genug fuer eine setcard. Die Posen sind schlecht, der Gesichtsausdruck ist schlecht und das Outfit ist auch sehr unvorteilhaft. Sehe es halt als test shoot an und beim naechsten mal klappst hoffentlich besser.
#14Report
Topic has been closed
Könnt ihrs mir sagen ?
Lg Ella