was kann man ... 7
[gone] Model Red Passion
07.09.2005
Zur EBV kann und möchte ich mich als Model ungern äußern - persönlich finde ich dass das rechte Handgelenk (aus Modelsicht) zu sehr eingeknickt ist. Aufgelegt käme da sicher besser als komplett abgestützt.
#2Report
[gone] KING-Pictures
08.09.2005
Hm ... ist eine interessante Anmerkung von Sabine. Ich mache auch 3D-Rendering und in den entsprechenden Foren kriegt man da auch immer GENAU DIESE Knickfalte am Handgelenk um die Ohren gehauen, wenn man sie nicht per PS entfernt. Aber mit der Pose, der Handhaltung selbst, Hauttönung etc. also dem Bild als Ganzes bin ich sehr einverstanden. Klasse Bild. Anregung: Ich wäre wahrscheinlich versucht gewesen, das Augenweiss etwas heller zu machen...
Gruss, Claus
Gruss, Claus
#3Report
[gone] Jesya
08.09.2005
Ich hab keinen Plan von Bildbearbeitung, aber ich erdreiste mich trotzdem ;) : die linke Achselhöhle bzw das was davon zu sehen ist, also dieser "Knick" - das sieht irgendwie seltsam aus..*kopfkratz* sonst finde ich es aber schön.:-)
LG Jesya
LG Jesya
#4Report
08.09.2005
Wenn das Model wirklich so eine Haut hat - nichts!
Wenn es Neat oder ähnliches war - ihre linke Achsel!
Das Bild ist so perfekt und scharf das es eigentlich zu gut ist.
Gruß
Steffan
Wenn es Neat oder ähnliches war - ihre linke Achsel!
Das Bild ist so perfekt und scharf das es eigentlich zu gut ist.
Gruß
Steffan
#5Report
Guest
08.09.2005
Von ALLEM etwas zu viel des GUTEN...ansonsten klasse Bildchen...;-) Komme zum Glück in letzter Zeit etwas von dem Gepansche weg...:-)
#6Report
[gone] 43exposure
08.09.2005
@Stefan: NEAT ??? buuaahhh...niemals !!! Haut geglättet schon, aber halt anders. Hautstrukturen soll man ja schon noch sehen.
lg. Ralle
lg. Ralle
#7Report
Topic has been closed
lg. Ralle