Eure Meinung ist gefragt... 3
27.01.2008
Hallo Dennis! Durch das leichte Gegen-/ Streiflicht kommen sehr schöne Kontraste zum Vorschein. Hintergrrund mit dem Schilf und Kleidung spiegeln kühle Temperaturen und sind für mich stimmig. Das Licht ist insgesamt hier sehr wohltuend eingefangen, auch die Brennweite empfinde ich sehr gut gewählt. Das Gesicht ist mir persönlich etwas zu weich gezeichnet. Was mir als erstes als Kritikpunkt bei diesem Foto einfällt, ist die rechte Hand des Models. Finger sollten meines Erachtens immer sichtbar sein, also nach außen laufen und nicht angewinkelt sein. Letzteres ist immer ein Zeichen nicht ganz locker zu sein. Ich finde das fällt bei diesem Motiv sehr gut auf. Der Blick des Models ist ganz cool und gelassen. Da stehen für mich die angewinkelten Finger der rechten Hand im direkten Kontrast dazu.
#2Report
[gone] |Dennis|
28.01.2008
Hallo Volker!
(Gar nicht so leicht, einen Vornamen für 'ne anständige Anrede zu finden! :-P )
Danke für Dein Hinweise. Ich stelle auch gerade fest, dass die "Bildvorgaben" beim Freeaccount sicherlich auch etwas bei dem weichen Gesicht beigetragen haben. Zu viele Details im Hintergrund mindern die Qualität.
Deine Hinweise zur Haltung nehme ich ins nächste Shooting mit.
Danke!
Dennis
(Gar nicht so leicht, einen Vornamen für 'ne anständige Anrede zu finden! :-P )
Danke für Dein Hinweise. Ich stelle auch gerade fest, dass die "Bildvorgaben" beim Freeaccount sicherlich auch etwas bei dem weichen Gesicht beigetragen haben. Zu viele Details im Hintergrund mindern die Qualität.
Deine Hinweise zur Haltung nehme ich ins nächste Shooting mit.
Danke!
Dennis
#3Report
Topic has been closed
Bitte schreibt mir Anmerkungen, Ideen, Kritiken oder vielleicht auch Lob zum Bild. Danke schön!
EDIT:
Ups: das Bild passt hier (zumindest auf meinem Monitor) hier nicht rein. Daher klickt bitte hier: Julia
Dennis