Schwarz/Weiß/Farbe 7

Guest
08.09.2005
Guest
08.09.2005
und nu?
Guest
08.09.2005
Gute Frage.
Soll ich nun ne Bildkritk geben?
Toll, Du kannst ein wenig mit Photoshop umgehen,
aber den Sinn hab ich auch noch nicht Verstanden.

Ist für mich so als wenn sich wer vor mich stellen würde und ohne jeglichen Bezug z.B.
"Altbierbowle" in den Raum werfen.
Guest
08.09.2005
Habe jetzt voraus gesetzt, das ihr selbst drauf kommt eine Anmerkung zum Foto zuschreiben so heißt ja auch das Forumsthema. Aber- da lag ich wohl falsch
Gruß Thomas
08.09.2005
Hi Thomas,
generell ist es vorteilhafter wenn ein Bild mit ein Textansatz gepostet wird das eventuell einsicht in deine Gedanken bei den Bild vermittelt. Sonst ist es wie Angeln man wirft was auch und hat keine Ahnung was am Hacken landet.

Zum Bild.
Das Komposition finde ich durchaus Sachlich, der Kontrast insgesamt fehlt mir persönlich ein bisschen, mehr wurde alles ein bisschen dramatischer gestaten glaube ich. Der Tönung an sich ist wenn auch sehr Kühl okay, aber das Farb der Coursage enfinde ich eher als zu Künstlich. Zum Coursage selbst, das scheint ein Merkwürdiges Teil zu sein, Irgendwie konnt mir den Schnitt der Schnurteil im Bauchbereich sehr komisch, zuerst dachte ich es wäre fasch geschnurt, aber irgendwie komme ich nicht um den gedanken das du hier deine Künstlerisches Freiheit mit eingebracht hast. Nochmals Bezögen auf Das Coursage, die Turbeschläge stehen sehr im Konkurrenz zur betrachteten rechter Brust, und meine Auge wandert eher zum Beschläg und Türknauf als über das eigentliche Motive - heisst trotz interessantes Geomtirischer Hintergrund trotzdem ein bisschen zu unrühig.

Das Pose des Modell gefällt mir eigentlich recht gut, aber der Abwesende Gesichtsausdrück wenn auch warscheinlich beabsichtigt, stört mich beim betrachten.
lg,
Robert
Guest
08.09.2005
Nun, was erwartest du für Meinungen zu diesem Bild?

ich war/ bin der Auffassung, dass hier besonders gute Fotos eingestellt werden, um ein Feedback zu erhalten.

aber bitte, hier meine Meinung:

Der Meinung meines Vorredners, dass der "abwesende Gesichtsausdruck" gewollt ist, kann ich mich nicht anschliessen, denn die junge Dame steht dort regelrecht gelangweilt, ohne jegliche Körperspannung, oder Ausdruck ...

das ganze Foto ist unscharf..

deshalb vorher meine Frage nach dem was nun?

Würde es nicht genügen, ein Bild in dieser Qualität lediglich in die eigene Galerie zu stellen und auf Kritik zu warten ?
[gone] Seeboth Photodesign
08.09.2005
ganz meine Meinung! Dieses bißchen Gefärbe (sorry - mehr ist es nicht) findet man doch recht häufig und in wesentlich besserer Qualität. Das Model könnte wirklich mehr Spannung und Ausdruck besteuern... Alles in allem verstehe ich auch nicht was der Autor hiermit im Forum bewirken will???

Topic has been closed