studiomodel.de 5

[gone] DELICATE *in London*
28.01.2008
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage zu der Website http://www.studiomodel.de
klick

Ich habe mich da vor einigen Wochen angemeldet und gesehen dass auch ein paar Models und Fotografen aus der MK dort sind..aber den Sinn der Seite habe ich noch nicht ganz durchschaut.

Nach der Anmeldung hat man als Model keinerlei Login Bereich, ich bekam nicht mal ne Nachricht dass ich "angenommen" wurde..habe meine SC eines Tages beim durchklicken einfach gefunden.
Worfür genau ist diese Seite gut? Wird noch daran gearbeitet oder ist das die Endversion?

Ich war echt ein bisschen irritiert und weiß nichts damit anzufangen..

Liebe Grüße

Nadine
29.01.2008
DAS würde mich allerdings auch brennend interessieren...
29.01.2008
schau doch mal beim betreiber der seite - http://www.norixon.com (ltd!) auch googeln nach dem betreiber bringt oft die eine oder andere info ;o)
die seite von norixon ist auch unfertig, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass "die" studiomodellsite die endversion ist, wobei ja mindestens seit mai 2007 aqkuise betrieben wird. bei myvideo findet man ja auch das eine oder andere. mich würde mal interessieren ob da jemand schon gebooked wurde, denn man könnte vermuten das es eher als plattform genutzt um leute zu etwas anderen zu bewegen (siehe preise) ;o) aber vllt ist ja auch alles anders
[gone] User_6863
29.01.2008
Original von DELICATE (Nadine1301)
...Ich habe mich da vor einigen Wochen angemeldet und gesehen dass auch ein paar Models und Fotografen aus der MK dort sind..aber den Sinn der Seite habe ich noch nicht ganz durchschaut...

Also nach dem Prinzip, zuerst anmelden, dann nachdenken :-))
[gone] DELICATE *in London*
29.01.2008
@ MARK GROSS

Also ich gehe nach einer Anmeldung davon aus dass ich IRGENDWAS geschickt bekomme per Email. Eine Bestätigung, Infos wie es jetzt weitergeht usw.

Ich bin durch Videos auf Myvideo daruf gestoßen, habe gesehen dass da einige Fotografen Sedcard Shootings anboten die ich von hier kenne und habe auch einige Modelle dort gesehen die ich kenne, also habe ich mich auch mal angemeldet.

Bis jetzt bin ich es aber eben gewohnt dass nach der Freischaltung dann auch spätestens Infos kommen oder man irgendwelche Login Daten zugeschickt bekommt was ja normal wäre, oder nicht?

Da nichts kam und ich gesehen habe dass ich jetzt quasi nicht mal mehr die Möglichkeit habe diese SC zu ändern frage ich hier mal nach den Erfahrungen der anderen.

@N Loader

Was meinst du mit "zu etwas anderen bewegen"? ;)

Liebe Grüße

Nadine

Topic has been closed