[Honorar] ABIZEITUNG 2008 in Leipzig! 4
[gone] Wonco Photography
30.01.2008
Wenn ich dich richtig verstehe, wären das am Ende 121 zu bearbeitende Fotos / Portraits?
#2Report
30.01.2008
Richtig. Aber das ist ja dann meine Arbeit. Eure Aufgabe wäre die Erschaffung eines Hintergrundes, welchen man unter jedes Foto legen kann.
#3Report
14.02.2008
*schubs*
VERLÄNGERT BIS 28.2.2008 !!
VERLÄNGERT BIS 28.2.2008 !!
#4Report
Topic has been closed
Ich habe für unsere Abizeitung hier in Leipzig den Auftrag bekommen für die Fotos zu sorgen, die wir von jedem der Schüler abdrucken wollen.
Unser Motto: ABIVEGAS - 12 Jahre gezockt.
Die Fotos sehen folgendermaßen aus:
schlichtes Porttrait - jeder hat ein Accessoire an sich - Pokerchips - Karten - etc.
Die Portraits haben bisher KEINEN Hintergrund. Einfach schlicht in weiß (Hintergrund rausgelöscht). Sie sind Schwarz-weiß und nur die "Beilage" (also Chips etc.) sind in Farbe.
Nun der Auftrag an PIMP-interessierte:
Die Fotos müssen einen peppigen, vegasorientierten, passenden Hintergrund bekommen, der allerdings natürlich schwarz-weiß ist und die Bildeinheit nicht stört.
Ich würde euch, bei Interesse, eins der Bilder mailen. Ihr pimped nach euren Vorstellungen und sendet es zurück.
Der Beste Pimper bekommt ein Honorar, welches folgendermaßen aussieht:
DAS HONORAR
Ihr bekommt eine ganze Seite in der Abizeitung (groß!) für eure Werbeanzeige sowie, wenn ihr wollt, einen Werbespot in unserem Abivideo (müsste allerdings von euch gestellt werden)! Natürlich KOSTENLOS! (Die Anzeigen kosten normalerweise bis 150 €)
Vergesst nicht: Die Abizeitung wird "en masse" gedruckt und gelesen (geplant sind 2-3 Augaben pro Familie! So kommt die Ausageb der Zeitung nicht nur zu Leipziger Lesern - Verwandtschaften kommen aus ganz Deutschland!). Da zwei Schulen für unseren Jahrgang zusammengelegt wurden, sind wir ca. 121 Abiturienten. Die Zeitung erscheint also in sehr großer Auflage!
Desweiteren wird der Abifilm zum Abiball gezeigt. Dort sind pro Schüler im Schnitt 3 Familienmitglieder dabei.
Eine bessere Werbung gibt es bestimmt nicht kostenlos, also meldet euch :)
Vergesst nicht einen Plan für eure Vorgehensweise zu notieren, damit ich eure Idee bei Übernahme auf alle anderen Bilder übertragen kann (Die Arbeit habt natürlich nicht ihr!)
Alle Interessenten melden sich bitte kurz per Mail an: Milchkaffee021@yahoo.de
Liebe Grüße,
Steffi
--> "Einsendeschluss" ist der 15.02.2008