Sonnenschein oder doch Regen ;-) 8

[gone] Kati
08.09.2005
Mein neuestes Shooting mit Johannes Kurz.
Ganz dickes Dankeschön an Johannes nochmals.
Serie Engelchen
Wie findet ihr das?

Hui süüüüß, was für kulleraugen ;-)

wäre onlocatin und im regen mit sonne sicherlich noch genialer geworden aber mit petrus is soschlecht zu verhandeln, ich kenn das ;-)
[gone] Kati
08.09.2005
an dem Tag war es brütend heiß, was haben wir geschwitzt ;-)
aber ich denke, es wäre zu hell draußen gewesen, und da haben wir es eben drin gemacht.
Aber das nächste mal draußen ;-)

Naja, und meine Augen...die können noch größer und frecher sein. *lach
[gone] User_189
08.09.2005
Super Süß, Klasse Idee, toll umgesetzt! Kompliment an Model und Fotograf!
Guest
09.09.2005
sind wirklich toll geworden die Bilder;-)

Von mir auch noch einmal ein Dankeschön für das tolle Shooting mit Johannes Kurz,
wo er Kati und mich fotografiert hat.

Die großen Augen von Kati kommen toll zur Geltung. Lob an beide!
SÜß!
09.09.2005
Hi Kati,
echt ein richtges Schmückstück was du hier zeigst. Total überzeugender Mimik und den neckischen Detail mit die Puten ist einfach Spitze. Wenn ich unbedingt was störendes finden wollte, wäre vielleicht das Hand das ein touch zu sehr ins Kamera reicht vielleicht was, aber das übersieht mann gern wenn das gesamtergebniss so überzugend ist wie hier. Toppen hätte man das höchstens mwenn die ärmeln ein Paar regenspritzer hätte, und ein bisschen wasser hinten von die Schirm ablaufen wurde, aber auch ohne glaubt mann zu sehen wie die Ersten Regentropfen gerade zum rieseln anfangen.

So wie es aussieht hat es ein motz Spass gemacht dieses Foto zu schiessen und mit so ein tolles ergebniss kann man sich doppelt darüber freuen.
lg,
Robert
[gone] Kati
10.09.2005
WOW, so viel Lob ;-) Dank euch allen!

Johannes war aber echt ne Wucht. Er weiß genau wie- wo- was man machen muß. Kann ich nur jedem Model empfehlen.

Das mit den Regentropfen ist eine gute Idee @Robert. Danke für den Tip.

Wünsche allen hier noch viel Spaß, und immer gute Inspirationen und tolle Bilder!
[gone] Joachim Reinhardt
10.09.2005
Hallo Kati,
gefällt mir auch sehr gut! Mit einem blauen Hintergrund würde es vielleicht noch besser wirken. Klar, einen blauen Hintergrund muss man halt erstmal haben, könnte man aber vielleicht auch nachbearbeiten. Die hellen Stellen am Arm und im Gesicht würde ich auch etwas nachbearbeiten, dürfte in diesem Fall kein großes Problem sein. Mit Seifenblasen hätte man auch einen Regeneffekt erzielen können. Von der Idee, dem Ausdruck und der Umsetzung aber durchaus ein sehr originelles Foto. Also, Wertung insgesammt: positiv!
LG Joachim

Topic has been closed