Aufpeppungswunsch :-) 14
31.01.2008
Hallo!
Hab kurz an einem der Bilder (gefiel mir am besten) justiert. Viel mehr sollte man daran nicht ändern. Die Qualität der Bilder ist zwar OK, für genauere Arbeiten sind sie allerdings zu unscharf und die JPG-Artefakte kommen schon zu stark heraus.
Liebe Grüße ... Andreas.
Hab kurz an einem der Bilder (gefiel mir am besten) justiert. Viel mehr sollte man daran nicht ändern. Die Qualität der Bilder ist zwar OK, für genauere Arbeiten sind sie allerdings zu unscharf und die JPG-Artefakte kommen schon zu stark heraus.
Liebe Grüße ... Andreas.
#2Report
31.01.2008
Dankeschön, Andreas!
Bei meiner Picasa-Gallerie ist das etwas schlecht ersichtlich, aber man könnte sich noch eine 3024à—2016-Version des Fotos herunterladen, wenn rechts daneben auf "Foto herunterladen" klickt, hast du das entdeckt? Ich weiß, einige sind trotzdem unscharf.
LG
Ines
Bei meiner Picasa-Gallerie ist das etwas schlecht ersichtlich, aber man könnte sich noch eine 3024à—2016-Version des Fotos herunterladen, wenn rechts daneben auf "Foto herunterladen" klickt, hast du das entdeckt? Ich weiß, einige sind trotzdem unscharf.
LG
Ines
Original von AndreasResch
Hallo!
Liebe Grüße ... Andreas.
#3Report
31.01.2008
Original von Ines*****[/quote]
Dankeschön, Andreas!
LG
Ines
[quote]Original von AndreasResch
Hallo!
Liebe Grüße ... Andreas.
Hi!
Ich spreche natürlich von den großen Versionen. Man sieht halt schon den Unterschied zwischen einer professionellen Kamera und einer Fuji Finepix S2 Pro.
Also, ab mit dir in ein Studio vor eine Linse, die auch alle Details von dir festhalten kann.
Liebe Grüße ... Andreas.
#4Report
[gone] W•J•S
31.01.2008
Hab mir auch mal erlaubt eins Deiner Fotos nen bissl schärfer zu drehen.
[img]http://byfiles.storage.live.com/y1pX5kwdat9FwTPOnOoXVsuYyLzrBCoEv73dSuVX2TDQxFL0FpZtNAg01mViemZLm4nnkeT624PB40[/img]
[img]http://byfiles.storage.live.com/y1pX5kwdat9FwTPOnOoXVsuYyLzrBCoEv73dSuVX2TDQxFL0FpZtNAg01mViemZLm4nnkeT624PB40[/img]
#5Report
31.01.2008
#8Report
31.01.2008
Leider sehr unscharf, aber ich finde die Mimik einfach klasse!
Hier zum Download in groß: Große Version
Hier zum Download in groß: Große Version
#9Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.02.2008
hab auch mal an einen Bild gearbeitet. Allerdings nur etwas freundlicher gemacht, geschnitten und nachgeschärft:
#11Report
02.02.2008
#12Report
Topic has been closed
Falls jemand Lust und Zeit hat, würde es mich echt freuen und interessieren, wenn ihr eines der folgenden Fotos verbessern könntet:
kleine Gallerie (Bilder in Originalauflösung durch Klicken des Links "Foto herunterladen")
Vielen Dank im Voraus!!
Bin schon gespannt :)
LG
Ines