zerreißt mich bitte nicht gleich ;-) 10
[gone] Leyla Mystery
08.09.2005
Hallo Jacqueline,
ich finde es sehr ansprechend. Ein schöner Rücken ( in dem Fall passt das ja mal ) kann auch entzücken.
Dass das Bild eben nicht alles zeigt, macht es so interessant und neugierig auf den Rest.
Von meiner Seite also Daumen hoch.
Lieben Gruß Leyla
ich finde es sehr ansprechend. Ein schöner Rücken ( in dem Fall passt das ja mal ) kann auch entzücken.
Dass das Bild eben nicht alles zeigt, macht es so interessant und neugierig auf den Rest.
Von meiner Seite also Daumen hoch.
Lieben Gruß Leyla
#2Report
Guest
08.09.2005
puhhh, noch mal Glück gehabt ;-) Danke Leyla!
Aber der Fotograf war eben super gut, und da kommen dann solche Bilder raus.
Wenn meine Sedcard frei ist, kann man noch mehr Verwandlungen von mir sehen.
Mal schaun was dann für Kommentare kommen.
Übrigens kann ich auch sehr gut Kritik vertragen ;-) Positive ist natürlich immer am besten ;-D
Aber der Fotograf war eben super gut, und da kommen dann solche Bilder raus.
Wenn meine Sedcard frei ist, kann man noch mehr Verwandlungen von mir sehen.
Mal schaun was dann für Kommentare kommen.
Übrigens kann ich auch sehr gut Kritik vertragen ;-) Positive ist natürlich immer am besten ;-D
#3Report
[gone] R.Mader
08.09.2005
hi jaquelin,
doch muss man jetzt echt sagen, technisch ein sehr schönes bild was eine gelungene komposition von farbe darstellt, nicht zu weich und nicht zu hart und deine pose absolut stimmig. besser kann man es fast nicht machen.
liebe grüßle reiner
doch muss man jetzt echt sagen, technisch ein sehr schönes bild was eine gelungene komposition von farbe darstellt, nicht zu weich und nicht zu hart und deine pose absolut stimmig. besser kann man es fast nicht machen.
liebe grüßle reiner
#4Report
[gone] Leyla Mystery
08.09.2005
Lach,
wer möchte sich denn schon gerne von negativ behafteter Kritik zuschütten lassen??????
Also ich nehm mich da schon mal definitiv raus! Grins.
Na dann bin ich ja schon gespannt auf deine Sedcard.
Viel Glück und ne Menge Spaß wünsch ich dir hier.
Leyla
wer möchte sich denn schon gerne von negativ behafteter Kritik zuschütten lassen??????
Also ich nehm mich da schon mal definitiv raus! Grins.
Na dann bin ich ja schon gespannt auf deine Sedcard.
Viel Glück und ne Menge Spaß wünsch ich dir hier.
Leyla
#5Report
Guest
09.09.2005
vielen lieben Dank für das super positive Feedback an euch alle ;-)
Das gibt einem ein richtig gutes Gefühl.
Werde wohl hoffentlich noch viele weitere Fotografen kennenlernen, die gerne mit mir zusammen arbeiten möchten.
Das gibt einem ein richtig gutes Gefühl.
Werde wohl hoffentlich noch viele weitere Fotografen kennenlernen, die gerne mit mir zusammen arbeiten möchten.
#7Report
09.09.2005
meinen Vorrednern kann ich mich da nur anschließen.
Damit ein herzliches WIllkommen in der MK, Jaqueline und viel Erfolg :-)))
#8Report
09.09.2005
Sehr Sinnlich, sehr weiblich und sehr erotisch,
mir gefällt es ausserordentlich gut. Der Beleuchtung ist wesentlich mehr als nur gut, der ist genaustens Doziert um deine Körper genau das zu streicheln wo es die meisten wirkung hat. Das Bild ist sehr Sorgfältig Komponiert, besonders mit aufmerksamkeit zu Details. Das gesicht ist sehr Present ohne die wirkung deine Sinnliches Körpers dadurch zu schmälern. Das Bildidee ist sehr glaubwürdig und harmonisch ausgeführt, hier war ihr beide überzeugt das ihr was besonderes machen wollten, und das habt ihr ausgezeichnet hinbekommen. Herzlichen Willkommen hier in der MK.
lg,
Robert
mir gefällt es ausserordentlich gut. Der Beleuchtung ist wesentlich mehr als nur gut, der ist genaustens Doziert um deine Körper genau das zu streicheln wo es die meisten wirkung hat. Das Bild ist sehr Sorgfältig Komponiert, besonders mit aufmerksamkeit zu Details. Das gesicht ist sehr Present ohne die wirkung deine Sinnliches Körpers dadurch zu schmälern. Das Bildidee ist sehr glaubwürdig und harmonisch ausgeführt, hier war ihr beide überzeugt das ihr was besonderes machen wollten, und das habt ihr ausgezeichnet hinbekommen. Herzlichen Willkommen hier in der MK.
lg,
Robert
#9Report
Guest
18.09.2005
meinen Vorrednern kann ich mich da nur anschließen.
Schliesse mich da voll an
LG
Stéphanie
#10Report
Topic has been closed
Wie findet ihr das denn?
Nicht schlecht als Einstieg für mich, oder?
Danke für jeden Kommentar, denn nur so kann man/frau lernen.