Die witzigsten Bilder meines Vorschreibers 180

31.01.2008
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun schon die genialsten, die erotischsten, die häßlichsten, die originellsten Locations und die kreativsten Bildideen hatten - wie wäre es, wenn wir uns jetzt mal auf die "witzigsten Bilder" meines Vorschreibers stürzen?

Bin mal gespannt, ob dazu ne Meinung besteht... Wer Lust hat, kann mitmachen und suche mal auf meiner SC, ob er da vielleicht was findet... *gg

LG Rita
01.02.2008
Hey... hat denn keiner Lust, mitzuspielen???

LG Rita
...die genialsten, die erotischsten, die häßlichsten, die originellsten Locations und die kreativsten Bildideen...

unabhängig von deiner idee und deinem interesse an diesem forum. bitte daher auch nicht übel nehmen., aber ich halte nicht wirklich viel von diesen foren-beiträgen, die bringen leider nicht wirklich viel und machen wenig sinn... aber wie leider so viele andere beiträge auch.
shooting-gelegenheiten, wichtige und auch produktive aufrufe etc. gehen darin unter, nach 30sek ist ein womöglich für viele interessanter beitrag von der startseite verschwunden und gerät im archiv in vergessenheit... sehr schade.
01.02.2008
Na prima... und gerade dieser Thread, der eigentlich den Zweck haben sollte, auch mal die fröhlichen Seiten der Fotografie darzustellen, der wird jetzt kritisiert?

Ich fass es ja nicht - naja... genau so, wie wohl alle lieber die Mecker-Threads füllen - denn der Anti-Jammer-Thread scheint ja auch schon wieder im Nirvana verschwunden zu sein - oh gott... nur ja keinen Spaß am Fotografieren haben, nicht wahr?

gefrustete Grüße von Rita
na dann werden wir mal nicht so sein ;-)
hier mein beitrag, das find ich ganz witzig ;-)

[IMG]
12.09.2009
[IMG]
8 years ago
Mal wieder aufleben lassen - beteiligen dürfen sich alle, die witzige Bilder auf ihrer SC haben... *schmunzel

Dann mache ich mal weiter - nach 6 Jahren... *lach



..................................

.........................
6 years ago

...........................
6 years ago


............................

................................
6 years ago

....................................
6 years ago



****************
#15
6 years ago

...................................

.................................
6 years ago

...................................
dürfen frösche rauchen?

...........................

Topic has been closed