raus aus der gewohnten umgebung 7

[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
31.01.2008
hallo jetzt muß ich hier mal was los werden
das gehört hier zwar nicht so hin aber ich versuche es mal

habe vor zwei tagen ein angebot bekommen für eine sehr tolle arbeit
dafür müßte ich aber aus meiner gewohnten umgebung ausziehen
und im schwarzwald ziehen schlafen tue ich bei mein arbeitsplatz
alles kein problem aber ich habe trotzdem gemischte gefühle
was ist wenn es nicht klappt was ist wenn ich heimweh bekomme
weil mein arbeitsplatz ist 930 kilometer von meiner jetztigen wohnung entvernt
ich müßte mein freundeskreis und mein heißgeliebten freund erst einmal hinter mir lassen
ok mein freund kommt mich besuchen zwischen durch aber es ist dann nicht mehr wie vorher
das ich jeder zeit mal sagen kann so jetzt gehe ich mal zu meiner freundin oder so
mit mein freund wohne ich zusammen
den sehe ich dann auch nicht mehr
nun an euch soll ich es versuchen soll ich die arbeit an nehmen oder lieber sagen nein
ich weiß es nicht
wer hat erfahrungen mit einer fehrnbeziehung klappt es oder nicht
würde mich sehr über einige antworten freuen von euch
lg sarah
[gone] User_6962
31.01.2008
Hi Sarah, würde dort nicht hinziehen bei Deinem Modelhobby und wenn es ein kleines Kaff ist, hat man schnell einen schlechten Ruf weg und wird in irgendeine Schublade gesteckt, die Dir nicht paßt!
Mit Deinem Freund das kannst Du dann vergessen! So 900km ist einfach zu weit. Wie oft wollt ihr euch dann sehen, einmal im Monat? Das hälst Du nicht aus und er auch nicht!
Hallo, Du wohnst in BERLIN, die größte Stadt in Deutschland! Wenn Du suchst, wirst Du dort wohl auch was finden! In Berlin sind alle gut drauf, aber im Schwarzwald, da wirst Du wohl Jahrzehnte brauchen um Ansässig zu werden, ist was anderes als Urlaub. Das muß ja ein wirklich lukratives Angebot sein, aber überlege es Dir genau!
Ach ja, kenne sehr gut ein Model, die eine Fernbeziehung hatte, jedoch war die Entfernung nur halb so groß! Und wie oft jammerte sie mir die Ohren voll, daß ihr Freund angeblich andere Frauen nebenbei hat. Jetzt ist sie zu ihm gezogen und hat ihn besser unter Kontrolle!
31.01.2008
Für wie lange? Zeitlich begrenzt?

Was hast Du für Lebensplanungen? Haus und Kind mit Freund/Ehemann?

Ich werde morgen (oh Gott...!) - 50.

*grummel*

Und anläßlich dieses Tages gibt Dir ein (hoffentlich) halbwegs junggebliebener nunmehr alter Mann einen kleinen Rat:

Wenn Du zweifelst: tu es.

Wenn Dir Dein Bauch sagt: nee - irgendwas stimmt dabei nicht. Irgendwas passt nicht, irgendwas geht nicht auf - laß es bleiben.

Und ansonsten ist der blöde, alte Spruche nur einfach furchtbar wahr, den einer am Ende seines Lebens sagte: Ich bereue nichts. Außer den Dingen, die ich nicht getan habe.

So. Das war die gute Tat für 2008.

Das muß reichen. [IMG]

Ich wende mich nunmehr meiner Midlife-Crisis zu.

(Attraktive unter-20jährige mit Hüftumfang 88 bis 96 dürfen sich jederzeit bei mir melden.)
01.02.2008
vielen dank euch beiden

werde es mir gut überlegen

rat und tat ist denn noch erwünscht
19.05.2008
vielen lieben dank an alle die mir tips gegeben haben

ich bin raus aus meiner gewohnten umgebung und bin super glücklich geworden mein schatz ist seid den 1.5. bei mir und wir leben wieder zusammen haben eine gemeinsamme wohnung im schönen schwarzwald

lg sarah
19.05.2008
Also auch wir hier im Süden sind inzwischen von den Bäumen runter und gehen -recht aufrecht- auf 2 Beinen ;-).
Das sind doch alles schlimme Vorurteile. Wo und in welcher Zeit leben wir denn? Hier gibt es nicht nur einsame inzüchtige Bergdörfchen!

Ob jemand sich wohl fühlt, ansässig wird oder nicht, liegt einzig und allein -wie wohl überall- am Einzelnen.

VlG

Dieter

Edit:
Sehe gerade, dass Du den Schritt gewagt hattest und glücklich bist. Freut mich sehr.

Original von Coolpaparazzi
...In Berlin sind alle gut drauf, aber im Schwarzwald, da wirst Du wohl Jahrzehnte brauchen um Ansässig zu werden, ist was anderes als Urlaub....
[gone] User_6962
19.05.2008
Na dann wünsche ich euch viel Glück dort! Ist leider wesentlich weiter als nach Berlin, aber die schweizer Fotografen werden sich sicherlich freuen, daß Du jetzt nächer dran bist!

Topic has been closed